|
TTV Niedersachsen Hier könnte Ihre Werbung stehen! (Infos anfordern) |
|
Themen-Optionen |
|
|||
|
|||
@ Omax
Welche beiden Finnen von Helga meinst du denn ? Mir fällt kein anderer ausser Kontala ein. |
|
||||
|
||||
Das Stefan Blanke aufhört, das sehe ich noch nicht - der fängt bestimmt wieder beim TSV Thiede an.
Sebastian Hielscher wechselt definitiv nach Salder (s.o.). Noch was interessantes: Vorläufige Staffelaufteilungen (Herren): 1.Bundesliga TTC Zugbrücke Grenzau, TTV Gönnern, TTF Ochsenhausen, TTC Frickenhausen, Bor. Düsseldorf, TT RS Hoengen, DJK Offenburg, TTG Jülich, SV Plüderhausen, SV Fulda-Marberzel 2.Bundesliga Nord TTG W.-Munscheid, SV Werder Bremen, BV B. 09 Dortmund, TTC Bergneustadt, Hertha BSC Berlin, SC Bayer Uerdingen, VfL Salder, TTS Borsum, Post SV Hagen, CVJM Altenbögge, Hamburger SV Regionalliga Nord TSV Hagenburg, Tennis Borussia Berlin, TK Berenbostel, Polizei SV Eutin, TTV Garrel Beverbr., TSV GuthsMuths Berlin, Oberalster VfW, SV BW Petershagen, SV BW Borsum, 1.Relegation, 2.Relegation, 3.Relegation (Relegationsteilnehmer: TSV Glinde, TuS Holstein Quickbaorn, TTC Berlin Neukölln, TSV Schwalbe Tündern) Oberliga Nord TSV Glinde, Kieler TTK GW, TuS Holstein Quickborn, Wellingdorfer TV, SSV Pommernland Demmin, SV Friedrichsort, VfB Lübeck, SC Wentorf, SV Siek, TTC Neuenfelde, Post SV Rostock Süd, TTC Bad Schwartau, 1.Relegation (Relegationsteilnehmer: TuS Germ. Schnelsen, TuS Nortorf) Oberliga West MTV Wolfenbüttel, Spvg Niedermark, TSV Schwalbe Tündern, TSV Harsefeld, MTV Jever, SV Werder Bremen II, VfL Oker, MTV Hattorf, TTC Adensen-Hallerburg, SV Bolzum, TSV Bremervörde ?, TuS Vahr Bremen, Relegation (Relegationsteilnehmer: TTS Borsum II, BW Langförden) Oberliga Ost TTC Berlin Neukölln, Cottbuser TT Team, TSV 1990 Merseburg, Reinickendorfer Füchse, 3 B Berlin Tischtennis, SC Charlottenburg, Tennis Borussia Berlin II, TTC Finow GEWO, MSV Hettstedt, TSV GutsMuths Berlin II, 1.Relegation, 2. Relegation (Relegationsteilnehmer: Hertha BSC Berlin II, ESV Eberswalde, SV Turbo 90 Dessau, Tennis Borussia Berlin III)
|
|||
|
|||
Antwort
Pasi Valasti und Kontala, sind die beiden Finnen.
Da kann (Du, Sie) recht haben mit Stefan Blanke, bei ihm wieß man nie genau was er Tischtennis mäßig macht. Dann könnte Salder möglicherweise stark werden, wenn Sie Sven Hilscher bekommen haben und noch 2 Top- EU Ausländer verpflichten. Gruß Omax |
|
|||
|
|||
@ Omax
Stimmt, denn hatte ich ganz vergessen !!! |
|
|||
|
|||
Pasi
Pasi spielt ja auch erst seit einem Jahr wieder bei Helga.
Hat Song eigentlich einen neuen Verein, oder wird er von Uwe Rehbein weiter finanziert ??? |
|
|||
|
|||
Neuer Wechsel
Hallo,
habe gerade gehört das Wiebke Wiegand (SV Börßum) nächste Saison bei Burgwedel ( in der Regionalliga) spielen wird. Gruß Omax |
|
|||
|
|||
Staffeleinteilung 1. BL
Zitat:
Bei Deiner Zusammenstellung der 1. BL müsste Fulda als Absteiger rausfallen und stattdessen Würzburg rein, es sei denn, Du wolltest uns Neuigkeiten über die abgelaufene Serie 2000/2001 mitteilen!
|
|||
|
|||
und Sebastian Hielscher heißt mit Vornamen: SVEN!!!!!
|
||||
|
||||
@ Oblomow: Das ist nicht MEINE Zusammenstellung, so findet man sie auf der Seite des NTTV. Nichtsdestotrotz hast du mit Deiner Bemerkung Recht, auch wenn Du Dir den Schuss Zynismus hättest schenken können.
@pingpongpapst: Ups, t'schuldige - natürlich Sven ... - mein Fehler.
Je älter man wird, desto mehr schätzt man die Kunst des konstruktiven Schweigens. (Ezra Pound) Geändert von Der_schwarze_Ritter (07.05.2001 um 14:50 Uhr) |
|
|||
|
|||
Zitat:
Ein schwarzer Ritter, so habe ich angenommen, hat eine breite Brust und einen harten Panzer. Der kann so kleine Frotzeleien ohne weiteres wegstecken! Sorry, wenn es Dich so hart getroffen hat, nichts für ungut! Auch der wilde Oblomow musste in seinen jungen und alten Tagen viel einstecken, hat es aber meist mit viel Humor genommen.
wechselgerüchte |
|
|