Zurück   TT-NEWS Tischtennis Forum > Sonstiges & Service > TT-NEWS Serviceforen > "Die Kneipe" > Sport allgemein > Sport Themenwelten > Fußball
Registrieren Hilfe Kalender

Fußball Events und Ligen (WM, EM, Bundesliga, DFB Pokal, Champions League, ...), Vereine (Bayern München, Borussia Dortmund, Real Madrid, ...), Spieler und Trainer (Lukas Podolski, Cristiano Ronaldo, Jürgen Klopp, ...) und vieles mehr!

Antwort

Themen-Optionen
Alt 19.05.2009, 20:14
Benutzerbild von nevada
nevada nevada ist offline
Moderator
Ältestenrat - Hall of Fame SILBER

nevada ist ein angenehmer und geschätzter Diskussionspartner (Renommeepunkte mindestens +150)nevada ist ein angenehmer und geschätzter Diskussionspartner (Renommeepunkte mindestens +150)nevada ist ein angenehmer und geschätzter Diskussionspartner (Renommeepunkte mindestens +150)
AW: IQ von Tim Wiese

Nicht der Inhalt der Aussage war entscheidend, sondern der Ort und die Performance. Wenn Wiese im Sportstudio mit einem Lächeln gesagt hätte: "Den Scheiß HSV hauen wir auch noch weg" wäre er wahrscheinlich mit straffrei oder 1.000 Euronen davongekommen, aber das war schon eine andere Baustelle.

regs nevada
Alt 20.05.2009, 07:53
Benutzerbild von Fozzi
Fozzi Fozzi ist offline
Remigriert euch ins Knie!
Foren-Urgestein - Master of discussion *****

Fozzi befindet sich auf einem aufstrebenden Ast (Renommeepunkte mindestens +40)

Zitat:
Zitat von stk Beitrag anzeigen
Also bitte! Es war ein einfaches "Scheiß HSV"! Kein "Nach dem Spiel, haun wir euch alle um". Das wäre eine ganz andere Qualität. Abes es war halt doch nur ein "Scheiß HSV"...

Btw.: Ein "Scheiß stk" würde mir maximal ein Lächeln abringen...

Ich finde es wirklich erschreckend, was aus solchen Lapalien gemacht wird. Wiese sagt Scheiße und Magath gibt ein Interview aufm Balkon, weil er keinen hat. NA UND? Gibt es denn nichts wichtiges, worüber es sich zu berichten lohnt? Über Schule und Bildung in Deutschland zB?
Alt 20.05.2009, 08:14
Haudruff Haudruff ist gerade online
_I_K M__Z
Foren-Urgestein - Master of discussion **

Haudruff trifft öfters den Nagel auf den Kopf (Renommeepunkte mindestens +100)Haudruff trifft öfters den Nagel auf den Kopf (Renommeepunkte mindestens +100)

Zitat:
Zitat von Fozzi Beitrag anzeigen

Ich finde es wirklich erschreckend, was aus solchen Lapalien gemacht wird. Wiese sagt Scheiße und Magath gibt ein Interview aufm Balkon, weil er keinen hat. NA UND? Gibt es denn nichts wichtiges, worüber es sich zu berichten lohnt? Über Schule und Bildung in Deutschland zB?
... oder über die Eintracht
Alt 20.05.2009, 08:23
Benutzerbild von Fozzi
Fozzi Fozzi ist offline

Zitat:
Zitat von Haudruff Beitrag anzeigen
... oder über die Eintracht
... über die Bedeutung von Caio für die Wirtschaftsentwicklung in Deutschland und seiner psychosomatischen Wirkung auf die Kindererziehung im Zusammenhang mit den Streicks in den KiTas.
Alt 20.05.2009, 08:35
Benutzerbild von Jox
Jox Jox ist offline
TT addict
Foren-Stammgast 500

Jox ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)

Ich mag Tim Wiese net, weiss net macht auf mich nen komischen Eindruck der Typ. Die Aktion mit dem "Scheiss HSV" fand ich aber scho geil. Grad Fußball verbindet viel Emotionen. Das es so aber auf der anderen Seite net geht weil Fußballprofi´s sehr in der Öffentlichkeit stehen ist mir auch klar.
Denke Tim lacht sich eins über die "läppischen" 8.000 Euro Strafe.
Das war es ihm mit Sicherheit wert und würde er jeder Zeit wieder machen.

Find das ganze auf jeden Fall weit net so schlimm, als wenn man den Schiris öffentlich Betrug vorwirft wie Jens Lameman das macht.
Alt 20.05.2009, 10:56
Benutzerbild von KÖNIGSBLAU04
KÖNIGSBLAU04 KÖNIGSBLAU04 ist offline
registrierter Besucher
Ältestenrat - Hall of Fame SILBER

KÖNIGSBLAU04 ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)

Zitat:
Zitat von Jox Beitrag anzeigen
Find das ganze auf jeden Fall weit net so schlimm, als wenn man den Schiris öffentlich Betrug vorwirft wie Jens Lameman das macht.
Sehe ich genau so.
Allerdings sprechen beide eigentlich nur das aus, was die breite Masse und auch die Medien hören wollen.
Alt 20.05.2009, 11:21
Vollblutprofi Vollblutprofi ist offline
registrierter Besucher
Foren-Stammgast 3000

Vollblutprofi kommt allgemein ganz gut an (Renommeepunkte mindestens +60)

Also meine Symphatien für Wiese sind nach dieser Aktion auch DEUTLICH geschrumpft! Ich finde, sowas geht einfach nicht.
Alt 20.05.2009, 11:21
HSV HSV ist offline
registrierter Besucher
Foren-Urgestein - Master of discussion *

HSV ist ein absoluter Lichtblick (Renommeepunkte mindestens +750)HSV ist ein absoluter Lichtblick (Renommeepunkte mindestens +750)HSV ist ein absoluter Lichtblick (Renommeepunkte mindestens +750)HSV ist ein absoluter Lichtblick (Renommeepunkte mindestens +750)HSV ist ein absoluter Lichtblick (Renommeepunkte mindestens +750)HSV ist ein absoluter Lichtblick (Renommeepunkte mindestens +750)HSV ist ein absoluter Lichtblick (Renommeepunkte mindestens +750)

Ich glaube, das Ganze ist wohl mein Fehler und deshalb nochmal:

Mir ist laddde, was Wiese zu wem über wen sagt! Bitte diesen Satz nicht vergessen...

Ich habe lediglich mich bemüht zu schildern, dass ein Mensch manchmal ganz schön dämlich sein kann. Aus unterschiedlichen Gründen.

Dämlich ist die Aktion als solche, da sie zwingend ein Verfahren des DFB nach sich ziehen muss. Es gibt wohl keinen nationalen Verband, der da kein Verfahren einleiten würde. Und von diesem nationalen Verband ist Wiese bezügl. seiner weiteren Nationalmannschafts-Karriere ggf. abhängig. Deshalb = dämliche Aktion.

Noch dämlicher war das anschl. Interview. Er warf sich selbst sozusagen "Fremdbestimmtheit" vor. Das ist eigentlich in jedem Zusammenhang dämlich. Er hätte das ja nicht so gemeint und es wird auch nicht wieder vorkommen... Hätte er da gesagt: "Sorry Jungs, ich denke nunmal so", hätte er meinen größten Respekt erhalten. Da hätte sozusagen jemand zu dem gestanden, was er gemacht bzw. gesagt hat. Zumindest hätte er dann die Verantwortung für sein Handeln übernommen. Und das wäre durchaus positiv gewesen. Stattdessen aber führt er einen lächerlichen Grund an und tut auch noch so, als täte es ihm leid.

Ich sag' doch auch "scheiß Wiese". Und wenn mich jemand anschl. fragen würde, würde ich dazu stehen. Weil ich nunmal so denke. Könnte es mir allerdings schaden, dass jeder weiß, dass ich "scheiß Wiese" denke und deshalb ggf. Konsequenzen bezügl. einer mir wichtigen Angelegenheit befürchte müsste, würde ich abwägen. Sozusagen: "Ist es mir die Sache wert?" Und schon würde ich ggf. meinen Mund halten.

Die Vorbild-Sache dabei mal ganz ignorierend. Denn über die denke ich genau so wie nevada. Es könnte ja schließlich nicht schaden, nach außen hin Respekt vor dem Gegner zu zeigen. Und den vielleicht sogar auch tatsächlich zu haben. Manchmal hat man ihn aber eben nicht. Und dann soll man auch dazu stehen.

Effenberg damals hat diesen Respekt vor den deutschen Fans auch nicht gehabt. Weil sie ihm nicht mit Respekt begegnet sind. Und Effenberg stand immer zu dieser Aktion, die noch viel mehr aus der Situation heraus entstanden ist. DAS hatte dann schon wieder Stil. Er akzeptierte dann auch die Konseqenz daraus. Ohne wenn und aber. Wiese aber erzählt Scheiße, steht nicht dazu, gibt fast anderen noch die Schuld daran und eiert anschl. oberpeinlich auch noch herum. Da fehlt einfach jede Aufrichtigkeit. Und das nervt mich. Tierisch sogar!

@stk: ich bin nicht nur ein Sportschau-Gucker... Ich stand in der Arena und hab' mit anderen Fans minutenlang "Wiese ist ein ....loch gerufen." Hätte ich auch allein gerufen. Und hätte Wiese mich nächsten Tag gefragt, wieso weshalb, warum, hätte ich ihm das ausführlich begründet. Anschl. wäre sogar Wiese selbst der Meinung, dass er dann wohl tatsächlich ein ....loch ist...
Alt 20.05.2009, 11:35
Benutzerbild von stefan.s
stefan.s stefan.s ist offline
Wieder schreibend! :-)
Foren-Urgestein - Master of discussion ***

stefan.s ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)

Zitat:
Zitat von Fozzi Beitrag anzeigen
... über die Bedeutung von Caio für die Wirtschaftsentwicklung in Deutschland und seiner psychosomatischen Wirkung auf die Kindererziehung im Zusammenhang mit den Streicks in den KiTas.
Nicht: 'mit den Streiken?'
Alt 20.05.2009, 12:21
Benutzerbild von Fozzi
Fozzi Fozzi ist offline

Zitat:
Zitat von stefan.s Beitrag anzeigen
Nicht: 'mit den Streiken?'

Ich schreibs Dir noch ein letztes Mal. Ich bin Legastheniker, werde solche Fehler trotz meinem Bemühen und freundlichen Hinweisen immer wieder machen.

Den Rest verkneife ich mir jetzt mal - was ich von solchen Posts wie von Dir eben halte, habe ich Dir ja schon häufiger geschrieben!
Antwort

Lesezeichen

« Vorheriges Thema | Nächstes Thema »