|
Hessischer TTV Hier könnte Ihre Werbung stehen! (Infos anfordern) |
|
Themen-Optionen |
|
|||
|
|||
Zitat:
Den gleichen Effekt würde man übrigens auch durch Leserbriefe an den dts (deutscher tischtennis-sport) erreichen |
|
||||
|
||||
Zitat:
|
||||
|
||||
@ DMDBT
Bring das mal und schreib was passiert.
Das wäre echt mal interessant.
|
||||
|
||||
plopp
ICH WILL EINEN FREIEN PLOPP!
ICH WILL AKTUELLE HTTV-INFOS! ICH WILL LESERBRIEFE LESEN! Wenn das zwischen NoF und HTTV nicht mehr zwippt, dann sollte man das ruhig trennen - aber mit Anstand. Ein bis zwei offizielle Verbandszeitungen pro Saison finde ich eigentlich gut, aber man sollte anders miteinander umgehen. Wie wärs mit einem "Runden Tisch" ?
|
|||
|
|||
AW: Zukunft des Plopp
Zitat:
|
|
|||
|
|||
9 Jahre alte Threads sollten nicht unbedingt wiederbelebt werden (ok, mache ich ja auch grad ^^).
Wie auch immer. Es gab Probleme die man offensichtlich gelöst hat. Seit l"Längerem" ist er ja im Präsidium. Das wird auch hilfreich sein! |
|
|||
|
|||
NOF ist immer noch aktiv, zwar nicht im Präsidium, aber als Ressortleiter Medien nach wie vor im Vorstand.
Geändert von nevada (31.03.2011 um 10:00 Uhr) Grund: Vollzitat entfernt |
|
||||
|
||||
Es sind eben die gutmütigen und belastbaren Esel, die die meisten Säcke zur Mühle tragen müssen und am längsten durchhalten.
|
|||
|
|||
Die nächste plopp (07/11) dürfte interessant werden. Ich hoffe auf ein paar kritische Leserbriefe zur TTR-Einführung.
|
|
|||
|
|||
Ich halte gerade die neue plopp in Händen und bin überrascht, dass aus meiner Süd-Ausgabe jetzt die Gesamt-Ausgabe geworden ist. Das ist mehr zum Lesen
Was passiert mit dem Preis? |
Lesezeichen |
|
|
Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 01:51 Uhr.