|
Kreis Düsseldorf präsentiert von ML SPORTING | TT-SHOP.net Onlineshop |
|
Themen-Optionen |
|
|||
|
|||
AW: Kreisliga Düsseldorf -Saison 2010/2011
Zitat:
|
|
|||
|
|||
P.S.: Glaube übrigens, daß TUS 1895 Düsseldorf nichts mit dem Abstieg zu tun haben wird!!! Mit dem Rest bin ich einverstanden!!!!
|
|
|||
|
|||
DJK Turnerbund 08 Ratingen II spielt mit
Burghardt, Dominikus**** Fleischer, Max**** Fleischer, Rolf-Günter**** Fleischer, Tim**** Klüber, Michael**** Kronauer, Timo**** Sülzen, Frank**** (in alphabetischer Reihenfolge) Ziel: gut mitzuhalten Heimspieltag: Freitag 19:30 Uhr |
|
|||
|
|||
Zitat:
Wie man auf die Idee kommen kann, dass FTV und Tus1895 etwas mit dem Abstieg zu tun haben könnten, kann ich nicht nachvollziehen, mit dem Rest kann ich mich anfreunden...
|
|||
|
|||
Endlich mal jemand, der Ahnung hat!!!
|
|
|||
|
|||
Hier scheint es ja schon vor der Saison richtig rund zu gehen.
TUS Nord 2. hat wenn sie komplett spielen von 1 bis 6 eine sehr starke Mannschaft. Bei den Aufsteigern, sehe ich es einwenig anders. Ich denke, dass die 1.Kreisklasse 1. erhbelich stärker war, als die zweite Gruppe. FTV und TUS sollten, wenn sie auch komplett spielen, im sicheren Mittelfeld landen. Die zwei andereren Aufsteiger werden es sehr schwer haben. Hätten sie letztes Jahr in der 1. Gruppe gespielt, hätte es nicht für den Aufstieg gereicht. |
|
|||
|
|||
Kann ich nur zustimmen!!! Selbst Eintracht und auch Eggerscheidt hätten sehr wahrscheinlich keine Probleme sich in der Klasse zu halten, wenn sie aufgestiegen wären!!! Denke ich!!!
|
|
|||
|
|||
Woran macht ihr denn fest, dass die Gruppe 1 der 1.KKL wesentlich stärker war/ist als die Gruppe 2?
|
|
||||
|
||||
Zitat:
Ich bin übrigens auch dieser Meinung. Meines Erachtens hätte die halbe Gruppe auch locker in der Kreisliga spielen können. Neben Eintracht und Eggerscheidt ist auch Post eine Kreisligatruppe gewesen, zumindest nominell.
|
|||
|
|||
Namen sind immer relativ, daher kann das aus meiner Sicht nur ein Kriterium von vielen sein. Aber wie heißt es so schön " die Wahrheit liegt an der Platte".
|
Lesezeichen |
|
|
Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 00:20 Uhr.