|
Landesbereich West präsentiert von ML SPORTING | TT-SHOP.net Onlineshop |
|
Themen-Optionen |
|
|||
|
|||
AW: 2. Landesklasse West
aufstieg und ferig
|
|
|||
|
|||
Angeber
Gratulation zum Erreichen des Saisonziels
|
|||
|
|||
Hat vielleicht jemmand Lust mit dem Thomas, dem Frank und mir in der nächsten Saison zusammen in der 2.Landesklasse in Wusterwitz zu spielen? Vielleicht jemmand der aktuell in der 3.Landesklasse oder höher spielt? Es gibt auch Bier...versprochen!
|
|
|||
|
|||
So Leutz
auch in der 2 LK West beginnt eine neue Saison. Wer sind denn für euch die Favoriten auf den Staffelsieg und wer wird eurer meinung nach den Abstiegskampf bestreiten? |
|
|||
|
|||
Zitat:
ich tippe mal auf falkensee m. als staffelsieger
|
|||
|
|||
Ja das wir um den Klassenerhalt spielen denk ich auch
Ich denke das Ziesar und Finkenkrug auch um die ersten Plätze mitspielen werden. |
|
|||
|
|||
Naja, es wird spannend! Motor hat zwar 3 starke Leute und sind dadurch Favorit! Aber alles was danach kommt ist für mich relativ ausgeglichen!
|
|
||||
|
||||
Ich seh es ähnlich, an Motor wird kein Team vorbeikommen.
Ziesar sind die Unaufsteigbaren(genau wie Schlalach in der Mitte) und Finkenkrug ist ein Mittelfeldteam vor denen es in der Staffel nur so wimmelt. Ob der Tabellenzweite in der Reli ne Chance gegen das 1.LKteam hat, zweifel ich auch an. |
|
|||
|
|||
Mein Tipp:
1 SV Motor Falkensee 2 2 SV Falkensee-Finkenkrug 3 SG Rot-Weiß Ziesar 4 SV 90 Fehrbellin 2 5 ESV Lok Elstal 6 SV Blau-Weiß Wusterwitz 2 7 SG Geltow 3 8 SG Stahl Brandenburg 3 9 TTG Brieselang 10 SV Lok Ketzin 3 |
|
|||
|
|||
hier meine Tipps für den ersten Spieltag:
SG Stahl Brandenburg e.V. 3 - SV Blau-Weiß Wusterwitz 2 9:9 SG Geltow 3 - SV Motor Falkensee 2 7:10 TTG Brieselang - SV 90 Fehrbellin 2 4:10 SG Rot-Weiß Ziesar 1998 - SV Falkensee-Finkenkrug 8:10 SV Lok Ketzin 3 - ESV Lok Elstal 3:10 |
Lesezeichen |
|
|
Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 12:52 Uhr.