|
Bezirk West präsentiert von ML SPORTING | TT-SHOP.net Onlineshop |
|
Themen-Optionen |
|
|||
|
|||
AW: MTK-Kreisliga Gr. 2 10/11
"Vielleicht schaffen wir ja heute Abend gegen den VFN die nächste Überraschung ;-) "
Waren doch schon genügend Überraschungen diese Woche ;-) Ich freue mich auf heute abend, dass es für uns endlich auch mal los geht. Mit dem Verlust gegen Hochheim hat sich Sulzbach erst einmal vom Wiederaufstieg verabschiedet. Und Eschborn fehlen eventuell jetzt schon Punkte gegen den Abstieg. Bis dann Uwe |
|
|||
|
|||
kommt ihr heute Abend in bester Besetzung ?
freue mich auch auf das Spiel heute Abend. |
|
|||
|
|||
kommt ihr heute Abend in bester Besetzung ?
ja. Wie siehst bei Euch aus? Mit Immensack? Uwe |
|
|||
|
|||
Ja, Martin ist wieder da und war auch am Montag im Training. Er ist heute Abend mit Dabei.
Wir sind auch komplett. Dann haben wir diesmal nicht das Vergnügen ;-) bis heute Abend. |
|
|||
|
|||
Tolles Spiel! Nur waren wir leider doch nicht komplett, deswegen 9:6 verdient für Langenhain. Stark im vorderen PK. Immensack sehr gut und Sven wird immer besser!!
4:0 müssen erst mal erkämpft werden! Respekt. Bis dann Uwe |
|
|||
|
|||
Ja vorne lief es bei uns echt rund. Aber wenn ihr das Doppel am Anfang gegen uns gewinnt und es dann 0:3 steht, läuft die Kiste auch anders. Aber wir freuen uns, dass wir uns erstmal etwas Luft verschaffen.
|
|
|||
|
|||
Zitat:
Also ich denke mit dem Abstieg werdet ihr sowieso nichts zutun haben, mein Tipp wäre eher der obere mittlere Bereich, für die Meisterschaft reicht es leider nicht....dafür sind Niederhofheim und Bremthal zu stark besetzt |
|
|||
|
|||
Hallo Uwe,
das war gestern Abend gegen Wallau wohl wieder eine enge Kiste. Das Break war wohl Vorne 3:1, sonst alles ausgeglichen. Aber für ein 9:7 war es schnell vorbei mit 22:15 Uhr. |
|
|||
|
|||
Hallo Sven,
ja, war überraschenderweise knapp gestern abend. Lag auch daran, dass drei Spieler 6 Einzelpunkte machten und wenig Punkte von der anderen Hälfte der Mannschaft kam. Schnell wars, da viele Spiele nicht über fünf Sätze gingen (die drei haben alle wir gewonnen ) Bis dann Uwe |
|
|||
|
|||
Tipp
Hattersheim II Niederhöchstadt III 9:5 TV 1885 Lorsbach TSG Niederhofheim 06 II 0:9 TV Eschborn 1888 Spvgg. 07 Hochheim IV 8:8 Bremthaler TTV TSG Niederhofheim 06 II 8:8 GS 1886 Langenhain Roter Stern Hofheim 9:4 Uwe |
Lesezeichen |
|
|
Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 12:23 Uhr.