|
Stammtisch Hier könnt Ihr über "Gott und die Welt", Politik, Fernsehen, Bücher, Musik und alles was Euch sonst interessiert diskutieren. Plaudern in lockerer Atmosphäre ;-) |
|
Themen-Optionen |
|
||||
|
||||
AW: Hübsche Frauen?
Ja finde ich auch, solange es in Maßen ist und nicht "osteuropäisch" Vorurteil aussieht ist Schminken durchaus in Ordnung.
Allerdings ists mir auch absolut verständlich, dass man nicht total aufgedonnert zum Tischtennistraining geht. Aber jetzt stellt euch mal vor was wir von den Frauen zu hören kriegen würden wenn wir immer unrasiert, unfrisiert und im "schlabberlook" rumliefen
|
|||
|
|||
wegen dem schminken beim tt oder sport allgemein habt ihr die ungarin ello bei den german open mal von nahem gesehen ich glaub ohne schminke wär sie gleich noch ma nen halbes kilo leichter (vllt. nen bissel übertrieben )
aber war trotzdem ganz hübsch |
|
|||
|
|||
Zitat:
Im übrigen ist diese Diskussion müßig, lauft mal mit offenen Augen durch die Stadt, und guckt mal wie viele der Mädels/Frauen gut aussehen. Ich denke da bleibt das Tischtennis im ganz normalen Schnitt. Es ist aber eben bei Männern so, das sie nur die gut-aussehenden wahrnehmen....(Theorie zu sondierung unwichtiger Informationen bzw. hässlicher Mitmenschen *g*) Zu der italienischen Mama.... also die bei uns im Verein ist 35, sieht aber auf keinen Fall so alt aus und ist so schlank wie es heutzutage "Idealvorstellung der Gesellschaft" ist! Man kann und darf sowas eben einfach nicht verallgemeinern! Gruß, Benjy
|
|||
|
|||
Zitat:
und pelirroja fällt da ebenso wenig drunter. |
|
|||
|
|||
Zitat:
Des weiteren ist mir klar das unsere Damenmannschaft nicht repräsentativ ist, aber ich hab ja auch oft die Gegner gesehen! Außerdem lästert meine Freundin, wenn sie dabei ist, meistens genug, so das ich bescheid weiß. Das Pelirroja hier nicht zum diskutierten Durchschnitt gehört war ja auch meine Aussage
|
|||
|
|||
Zitat:
Wenn ich aber hauteng tragen würde, dann könnten sie sich wahrscheinlich vor Lachen nicht mehr halten. :boing:
|
|||
|
|||
Zitat:
ggf. können wir ja die Beachvolleyball-Kleiderordnung übernehmen. |
|
|||
|
|||
Zitat:
|
||||
|
||||
Zitat:
|
|||
|
|||
Zitat:
Nein, ich meinte die schwedin. die ist blond.... um die ging es doch bei deinem beitrag, oder? Die Dame auf den Foto ist mir von Namen her aber auch bekannt.
|
Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 18:56 Uhr.