Zurück   TT-NEWS Tischtennis Forum > Regional, National & International > National (DTTB) > REGION NORDWEST > TTV Niedersachsen > Bezirke > Bezirk Weser/Ems
Registrieren Hilfe Kalender

Bezirk Weser/Ems präsentiert von ML SPORTING | TT-SHOP.net Onlineshop

Antwort
 
Themen-Optionen
  #31  
Alt 16.02.2014, 18:41
Benutzerbild von Sengwarden_TT
Sengwarden_TT Sengwarden_TT ist offline
TuR Eintracht Sengwarden
erfahrenes Forenmitglied
 
Registriert seit: 16.02.2009
Ort: Hooksiel
Beiträge: 262
Sengwarden_TT ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)
AW: 2. Bezirksklasse Amm/Friesl/WHV 2013/2014

Zitat:
Zitat von TT-Motivierter Beitrag anzeigen
allerdings wenigen guten Ballwechseln. Irgendwie waren alle schlecht drauf....
Und das ist ja noch maßlos untertrieben..
Kein Vergleich zum Hinspiel!
__________________
tt-sengwarden.de
Mit Zitat antworten
  #32  
Alt 06.03.2014, 09:31
Benutzerbild von reflecta
reflecta reflecta ist offline
registrierter Besucher
Forenmitglied
 
Registriert seit: 27.09.2007
Ort: Bad Zwischenahn
Alter: 49
Beiträge: 113
reflecta ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)
AW: 2. Bezirksklasse Amm/Friesl/WHV 2013/2014

Was sind das denn für merkwürdige Ergebnisse bei Heidmühle?
Mit Zitat antworten
  #33  
Alt 06.03.2014, 10:32
wiseguy wiseguy ist offline
registrierter Besucher
Junior-Forenmitglied
 
Registriert seit: 16.02.2006
Beiträge: 74
wiseguy ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)
AW: 2. Bezirksklasse Amm/Friesl/WHV 2013/2014

Zitat:
Zitat von reflecta Beitrag anzeigen
Was sind das denn für merkwürdige Ergebnisse bei Heidmühle?
Und zufälligerweise im 5.Spiel für Heidmühle? Ob die wirklich alle da waren? Wenn nicht und Ofen hat das mitgemacht, bedeutet das für beide Mannschaften ein 0:9! Für Heidmühle egal, da sie so oder so verloren haben. Wobei, mir stellt sich gerade die Frage, ob das Spiel dann noch als 5. Spiel gewertet wird? Wenn nicht, wären nämlich Youssefi und Meyer inzwischen RES und aus der 3. Mannschaft müsste einer aufrücken! Das sollte mit dieser Aufstellung gegen Ofen ja augenscheinlich verhindert werden!
Mit Zitat antworten
  #34  
Alt 07.03.2014, 07:42
TT-Motivierter TT-Motivierter ist offline
registrierter Besucher
Foren-Stammgast 1000
 
Registriert seit: 08.03.2007
Alter: 53
Beiträge: 1.459
TT-Motivierter ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)
AW: 2. Bezirksklasse Amm/Friesl/WHV 2013/2014

Zitat:
Zitat von wiseguy Beitrag anzeigen
Und zufälligerweise im 5.Spiel für Heidmühle? Ob die wirklich alle da waren? Wenn nicht und Ofen hat das mitgemacht, bedeutet das für beide Mannschaften ein 0:9! Für Heidmühle egal, da sie so oder so verloren haben. Wobei, mir stellt sich gerade die Frage, ob das Spiel dann noch als 5. Spiel gewertet wird? Wenn nicht, wären nämlich Youssefi und Meyer inzwischen RES und aus der 3. Mannschaft müsste einer aufrücken! Das sollte mit dieser Aufstellung gegen Ofen ja augenscheinlich verhindert werden!
Alle da. Keine Sorge. Aber inklusive mir alle Verletzt (Ahmed Skiunfall, Ari Rücken). Und wie man bei mir sieht habe ich ja auch gegen Zetel kampflos aufgegeben...
Und der Einsatz der beiden gegen den von uns nicht zu schlagenden Tabellenführer war schon lange geplant!!!! War ja auch das 5te Spiel!!!!!!! Habt ihr gut erkannt
Ist also nicht zu vergleichen mit Varel/WSSV
Mit Zitat antworten
  #35  
Alt 07.03.2014, 17:08
Benutzerbild von Sengwarden_TT
Sengwarden_TT Sengwarden_TT ist offline
TuR Eintracht Sengwarden
erfahrenes Forenmitglied
 
Registriert seit: 16.02.2009
Ort: Hooksiel
Beiträge: 262
Sengwarden_TT ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)
AW: 2. Bezirksklasse Amm/Friesl/WHV 2013/2014

War denn keiner bereit zu verlegen?
Kann mir nicht vorstellen, dass Ofen es nötig hatte, bei 3 Verletzten beim Gegner einer Verlegung nicht zu zustimmen.

Naja, gegen Zetel warst ja nur noch du verletzt - peinlich für uns, dass wir 5:9 gegen euch verlieren während das Tabellenschlusslicht 9:5 gewinnt.
__________________
tt-sengwarden.de
Mit Zitat antworten
  #36  
Alt 10.03.2014, 11:40
die_Säge die_Säge ist offline
der sich die Noppe holt
Forenmitglied
 
Registriert seit: 15.03.2006
Ort: Jever
Beiträge: 152
die_Säge ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)
AW: 2. Bezirksklasse Amm/Friesl/WHV 2013/2014

Zitat:
Zitat von TT-Motivierter Beitrag anzeigen
Alle da. Keine Sorge. Aber inklusive mir alle Verletzt (Ahmed Skiunfall, Ari Rücken). Und wie man bei mir sieht habe ich ja auch gegen Zetel kampflos aufgegeben...
Und der Einsatz der beiden gegen den von uns nicht zu schlagenden Tabellenführer war schon lange geplant!!!! War ja auch das 5te Spiel!!!!!!! Habt ihr gut erkannt
Ist also nicht zu vergleichen mit Varel/WSSV
Es waren wirklich alle da; ich war zum Training in der Halle...

Gruß
die Säge
Mit Zitat antworten
  #37  
Alt 13.03.2014, 21:14
sengwarden sengwarden ist offline
Registered User
Junior-Forenmitglied
 
Registriert seit: 17.10.2008
Beiträge: 29
sengwarden ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)
AW: 2. Bezirksklasse Amm/Friesl/WHV 2013/2014

Heidmühle mischt die Liga auf !!

In diesem Fall muss man ja fast Mitleid mit dem WSSV bekommen, das diese so früh gegen Heidmühle spielen durften. Verdrängen wir mal das Spiel gegen Varel.

Vermutlich ist es kein gewagter Tipp, dass auch die letzten Saisonspiele von Heidmühle verloren gehen. Schon faszinierend bei einem so ambitionierten Verein mit 5 Herrenmannschaften. Ich persönlich bin ein wenig enttäuscht und ein wenig ratlos wie das alles zusammenpasst.

Dennoch mein Kompliment an die letzten Spieler des HFC, die sich dann dennoch an den Tisch stellen. Für mich persönlich wäre das dann nichts.

"Tue nie etwas halb, sonst verlierst du mehr, als du je wieder einholen kannst."

In diesem Sinne

Grüße
aus Sengwarden
Mit Zitat antworten
  #38  
Alt 13.03.2014, 21:33
Benutzerbild von WHVer
WHVer WHVer ist offline
registrierter Besucher
Forenmitglied
 
Registriert seit: 04.03.2006
Ort: Wilhelmshaven
Alter: 37
Beiträge: 220
WHVer ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)
AW: 2. Bezirksklasse Amm/Friesl/WHV 2013/2014

Zitat:
Zitat von sengwarden Beitrag anzeigen

In diesem Fall muss man ja fast Mitleid mit dem WSSV bekommen
Wir brauchen kein Mitleid, wir brauchen nur zwei Punkte am kommenden Wochenende.
Wir haben alles in eigener Hand, wir schauen nur auf uns selbst. Andere Ergebnisse sind vollkommen uninteressant.
Mit Zitat antworten
  #39  
Alt 13.03.2014, 22:04
Benutzerbild von janto
janto janto ist offline
registrierter Besucher
erfahrenes Forenmitglied
 
Registriert seit: 15.03.2008
Ort: Wilhelmshaven
Alter: 41
Beiträge: 289
janto ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)
AW: 2. Bezirksklasse Amm/Friesl/WHV 2013/2014

Wenn auch Büppel und Wiefelstede gegen den HFC gewinnen und der WSSV nicht absteigt, ist die Sache glimpflich ausgegangen.

Für mich ist das dennoch grenzwertig... ich taumele gedanklich zwischen Verletzungspech und Wettbewerbsverzerrung.

Unabhängig davon ist die Liga aber sehr spannend!!!
__________________
www.vfl-wilhelmshaven.de
Mit Zitat antworten
  #40  
Alt 14.03.2014, 12:32
Benutzerbild von Sengwarden_TT
Sengwarden_TT Sengwarden_TT ist offline
TuR Eintracht Sengwarden
erfahrenes Forenmitglied
 
Registriert seit: 16.02.2009
Ort: Hooksiel
Beiträge: 262
Sengwarden_TT ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)
AW: 2. Bezirksklasse Amm/Friesl/WHV 2013/2014

Zitat:
Zitat von sengwarden Beitrag anzeigen
In diesem Fall muss man ja fast Mitleid mit dem WSSV bekommen, das diese so früh gegen Heidmühle spielen durften.
Oder mit uns.. (Da Varel auch früh gegen den HFC spielen musste passt das aber.)

Das Ganze ist aber leider nichts Neues. Letzte Saison mit 8:2 Punkten in die Rückrunde gestartet, die letzten vier Spiele dann 0:8

Ich persönlich glaube nicht an unglaubliches Verletzungspech, dafür passiert das inzwischen einfach zu häufig und kann darüber als Sportsmann und Aktiver in der Liga einfach nur den Kopf schütteln.

Gut, der HFC muss (und kann wohl) damit leben, dass in den Hallen ein nicht unbedingt freundlicher Tenor zu ihrem Verein angeschlagen wird (und es waren einige Hallen..) - Keiner spielt gerne in einer Liga, in der der Wettbewerb derart verzerrt wird.

Zitat:
Zitat von sengwarden Beitrag anzeigen
... dennoch an den Tisch stellen. Für mich persönlich wäre das dann nichts.
__________________
tt-sengwarden.de
Mit Zitat antworten
Antwort

Lesezeichen

« Vorheriges Thema | Nächstes Thema »

Forumregeln
Es ist Ihnen nicht erlaubt, neue Themen zu verfassen.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, auf Beiträge zu antworten.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, Anhänge hochzuladen.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, Ihre Beiträge zu bearbeiten.

BB-Code ist an.
Smileys sind an.
[IMG] Code ist an.
HTML-Code ist aus.

Gehe zu

Ähnliche Themen
Thema Autor Forum Antworten Letzter Beitrag
1. Bezirksklasse Am/Fri/WHV 2013/2014 TVF Bezirk Weser/Ems 40 20.06.2014 22:23
Bezirksklasse SÜD 3 2013/2014 Vergeber Bezirk West 71 13.04.2014 09:41
Bezirksklasse Gr.3 2013/2014 Sögi Bezirk Süd 39 10.04.2014 10:01
2. Bezirksklasse Amm/Friesl/WHV 2012/2013 reflecta Bezirk Weser/Ems 134 18.05.2013 15:30
2. Bezirksklasse Amm/Friesl/WHV 2011/2012 Hannoveraner 1972 Bezirk Weser/Ems 288 16.05.2012 17:49


Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 18:17 Uhr.


Powered by vBulletin® Version 3.8.11 (Deutsch)
Copyright ©1999 - 2024, vBulletin Solutions, Inc.
www.TT-NEWS.de - ein Angebot der Firma ML SPORTING - Ust-IdNr. DE 190 59 22 77