|
Bezirk Düsseldorf Hier könnte Ihre Werbung stehen! (Infos anfordern) |
|
Themen-Optionen |
|
|||
|
|||
AW: Internetseite
Zitat:
|
||||
|
||||
bei den Excel Tapeten wäre natürlich eine PHP Datenbank die geeignetere und schlankere Lösung.
Aber schon mal schön, dass die Word Dokus verschwinden
|
|||
|
|||
Zitat:
Word ist sehr virenanfällig und außerdem gab es immer wieder Probleme mit dem ausdrucken (verschiedene Druckertreiber). Deshalb alles in PDF.
|
||||
|
||||
Zitat:
schicke mir doch mal bitte das , was du so für die Internetseite verschickst. Da ich vorgeschlagen habe mal eine Testseite zu erstellen, könnte ich da einige machen, damit alles auch in HTML konvertiert werden kann. Bei Michael Schiess geht das auf Kreisebene genauso |
|
|||
|
|||
Zitat:
|
||||
|
||||
Noch ne Frage:
Mit welchem Programm arbeiten die Staffelleiter ??? In Ruhr und LN haben - wenn ich richtig infomiert bin - die Staffelleiter die besten Erfahrungen mit TTS32 gemacht...... |
|
|||
|
|||
Zitat:
Bernd
|
|||
|
|||
Hi,
als Staffelleiter im Kreis Bergisches Land arbeite ich mit dem TTLV von der Firma HTTS. Hier soll auch eine Schnittstelle zum Click-TT geschaffen werden? Zu sehen unter: http://www.druckerei-harzen.de/ttlv/index.htm Zu den unterschiedlichen Formaten im Netz kommt es, da ich alles so abspeicher wie ich es von den Staffelleitern bekomme. Würde ich alles umformatieren, so würde bei Excel und Word teilweise die Formatierung verloren gehen. Ich selber habe keinen PDF-Drucker und kann deshalb nicht in PDF speichern. Das mit den Kurztexten und dann verweis hätte den Nachteil, das an Tagen mit mehreren Informationen man öfters hin und her springen muss. Hinzu kommt, das es für mich zusätzlicher Aufwand ist, da ich dann eine neue Datei speichern und verlinken muss. Mit der Werbung muss ich dann mal weitersuchen, muss dann irgendwo noch ein PopUp sein das ich nicht gefunden hab. Hoffe aber das es bald weg ist.
Marcus Harzen Geändert von harzentt (15.06.2005 um 05:50 Uhr) |
|
||||
|
||||
Zitat:
Hier ist der direkte Programm Download Link http://prdownloads.sourceforge.net/p...0.exe?download Viel Spass!
|
|||
|
|||
Zitat:
da hab ich aber bei ner ISDN - Verbindung einiges vor.
|