Zurück   TT-NEWS Tischtennis Forum > Regional, National & International > National (DTTB) > REGION WEST > Westdeutscher TTV > Bezirke & Kreise > Bezirk Düsseldorf > Kreis Rhein-Ruhr
Registrieren Hilfe Kalender

Kreis Rhein-Ruhr präsentiert von ML SPORTING | TT-SHOP.net Onlineshop

Antwort

Themen-Optionen
Alt 08.12.2005, 18:07
TSP Impuls TSP Impuls ist offline
registrierter Besucher
Foren-Stammgast 500

TSP Impuls ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)
AW: 1. Herren Kreisklasse Gruppe 2

Diagnose: Achillessehnenriss (mindestens 1/2 Jahr Pause). Wer ist denn bei euch der Verletzte?
Gegen euch haben wir auch im Hinspiel ohne 3 und 5 gespielt (also nichtmal annähernd komplett )
In der Rückrunde hilft noch zusätzlich der Jürgen aus. Gegen Styrum wird vorausssichtlich nur unser 3er fehlen (zur Rückrunde wegen Jürgen an 4 gesetzt).
Alt 08.12.2005, 23:20
Benutzerbild von SuperAnti
SuperAnti SuperAnti ist offline
registrierter Besucher
Foren-Stammgast 500

SuperAnti ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)

Der Verletzte ist Holger Hofrath.Gute Besserung an Markus Mecklenbeck von uns Saarnern.Wenn ihr am zweiten Spieltag der Rückrunde Voerde schlagt,wartet ein leckerer Kasten Köpi auf euch an der Ernst-Tommes-Str.
Alt 08.12.2005, 23:59
registrierter Besucher
Foren-Stammgast 500

TSP Impuls ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)

Zitat:
Zitat von SuperAnti
Der Verletzte ist Holger Hofrath.Gute Besserung an Markus Mecklenbeck von uns Saarnern.Wenn ihr am zweiten Spieltag der Rückrunde Voerde schlagt,wartet ein leckerer Kasten Köpi auf euch an der Ernst-Tommes-Str.
Auch gute Besserung von den Unionern an Holger Hofrath!
Wenn "nur" 2 Leute bei uns fehlen, dann kann man mit uns immer rechnen. Und da wahrscheinlich gegen Voerde nur 2 von uns fehlen werden, könnte es sehr gut sein, dass ein Bierkasten am 25.03. auf uns in der Saarner Halle wartet (Wir wollen natürlich, dass ihr aufsteigt )
Und wenn wir auch noch gegen euch Punkten ist der Kasten wieder weg ?
Alt 09.12.2005, 00:31
Benutzerbild von Robo
Robo Robo ist offline
registrierter Besucher
Foren-Stammgast 1000

Robo ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)

Erstmal gute Besserung an die Verletzten und schönen Gruß an Holger, der soll mal schnell wieder fit werden. Den Saarnern ist der Aufstieg wirklich zu gönnen. Die Truppe ist ja wirklich voll nett. Schon damals in der 3. Kreisklasse hat es richtig Spass gemacht, gegen Lindisch, Hofrath und Rehmann zu spielen. Viel Glück für die RR

Hier noch ein Resultat:
TTC Olympia MH II schlägt Post SV Hamborn II mit 9:5.
Damit verschafft sich die Mannschaft ein wenig Luft zu den Abstiegsregionen. Auch der Abstiegskampf wird sich sehr interessant gestalten.

Gruß,
Robert
Alt 09.12.2005, 10:45
Linde Linde ist offline
registrierter Besucher
erfahrenes Forenmitglied

Linde ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)

Zitat:
Zitat von Robo
Erstmal gute Besserung an die Verletzten und schönen Gruß an Holger, der soll mal schnell wieder fit werden. Den Saarnern ist der Aufstieg wirklich zu gönnen. Die Truppe ist ja wirklich voll nett. Schon damals in der 3. Kreisklasse hat es richtig Spass gemacht, gegen Lindisch, Hofrath und Rehmann zu spielen. Viel Glück für die RR
Danke danke, für euch mussten wir ja damals schon immer 2 Kisten Bier holen !
Alt 09.12.2005, 12:58
registrierter Besucher
Foren-Stammgast 500

Zitat:
Zitat von Robo

Gruß,
Robert
Danke für die lieben Genesungswünsche; wir haben ja auch immer wieder Pech in der Saison. @Robo: Ich muss Heckomania korrigieren: Er meinte, jede Mannschaft wäre gegen euch komplett angetreten...bei unserem Hinspiel fehlten gegen euch unsere 1 und unsere 3 (wie so oft in dieser Seuchensaison)
Kurioserweise werden wir aller Wahrscheinlichkeit nach aber im Rückrundenspiel gegen euch schön komplett antreten (Mit anderen Worten: Im Hinspiel spielte ich gegen euch im oberen Paarkreuz, in der Rückrunde werde ich unten gegen euch spielen.) Aber mit euch kann man auch immer rechnen, wenn jeder in guter Verfassung ist. Toi, toi, toi im Kampf um den Klassenerhalt Wir versuchen heute (ohne Brett 1 und 3) gegen Fortuna Oberhausen zu punkten, um uns ebenfalls Luft zu verschaffen!

Mit sportlichen Grüßen

TSP
Alt 09.12.2005, 15:20
Benutzerbild von Robo
Robo Robo ist offline
registrierter Besucher
Foren-Stammgast 1000

Robo ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)

Zitat:
Zitat von TSP Impuls
Danke für die lieben Genesungswünsche; wir haben ja auch immer wieder Pech in der Saison. @Robo: Ich muss Heckomania korrigieren: Er meinte, jede Mannschaft wäre gegen euch komplett angetreten...bei unserem Hinspiel fehlten gegen euch unsere 1 und unsere 3 (wie so oft in dieser Seuchensaison)
Kurioserweise werden wir aller Wahrscheinlichkeit nach aber im Rückrundenspiel gegen euch schön komplett antreten (Mit anderen Worten: Im Hinspiel spielte ich gegen euch im oberen Paarkreuz, in der Rückrunde werde ich unten gegen euch spielen.) Aber mit euch kann man auch immer rechnen, wenn jeder in guter Verfassung ist. Toi, toi, toi im Kampf um den Klassenerhalt Wir versuchen heute (ohne Brett 1 und 3) gegen Fortuna Oberhausen zu punkten, um uns ebenfalls Luft zu verschaffen!

Mit sportlichen Grüßen
TSP
Jo, da hast du Recht. Ich hab ja selbst bei dem Spiel als Ersatz gespielt und die schlechteste Leistung in der Saison erbracht.
Aber ansonsten trifft es auf die anderen Spiele auch zu. Post Hamborn war auch wieder komplett. Aber wir müssen es auch schaffen gegen komplette Mannschaften die Punkte zu holen.
Ramy, wieso solltest du denn in der RR unten spielen? Verstärkt ihr euch oder wer tauscht mit dir die Position? Hast doch ein ordentliche Hinrunde gespielt.
Gruß,
Robert

Geändert von Robo (09.12.2005 um 15:26 Uhr)
Alt 09.12.2005, 15:52
registrierter Besucher
Foren-Stammgast 500

Zitat:
Zitat von Robo
Jo, da hast du Recht. Ich hab ja selbst bei dem Spiel als Ersatz gespielt und die schlechteste Leistung in der Saison erbracht.
Aber ansonsten trifft es auf die anderen Spiele auch zu. Post Hamborn war auch wieder komplett. Aber wir müssen es auch schaffen gegen komplette Mannschaften die Punkte zu holen.
Ramy, wieso solltest du denn in der RR unten spielen? Verstärkt ihr euch oder wer tauscht mit dir die Position? Hast doch ein ordentliche Hinrunde gespielt.
Gruß,
Robert
Wir verstärken uns aus der 1. Mannschaft!
Offiziell spielen wir in der Rückserie folgendermaßen:

1. Jürgens
2. Wexel
3. Mosch
4. Zein el Dine
5. Siam
6. Ulrich

1 und 2 werden sich wohl ziemlich schnell festspielen (spätestens am 6. Spieltag) und unsere 4 spielt höchstens 4 mal in der Rückserie. Gegen euch können aber alle Ein Stadtduell ist auch immer wieder ein Highlight, besonders bei den sympathischen Olympianern und Saarnern!
Was meine Leistung angeht, bin ich vollkommen unzufrieden. Ich habe ab dem 1. Spieltag mit einem völlig neuen (2 neue Beläge + neues Holz) Material gespielt, welches mir zu schnell und unkontrolliert ist. Naja, war neugierig, wie sich die neuen Tensor Beläge und das neue Joola MC1-Holz spielen (Erfolg: Fehlanzeige). Immerhin steh ich in der Mitte 8:3 (oben: hoffentlich heute abend 3:5) + Bezirksklasse unten: 3:0.
Freu mich schon auf unser Rückrundenspiel ! Robert, viel Erfolg auch der dritten Mannschaft!
Alt 09.12.2005, 19:42
Benutzerbild von SuperAnti
SuperAnti SuperAnti ist offline
registrierter Besucher
Foren-Stammgast 500

SuperAnti ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)

Zitat:
Zitat von TSP Impuls
Auch gute Besserung von den Unionern an Holger Hofrath!
Wenn "nur" 2 Leute bei uns fehlen, dann kann man mit uns immer rechnen. Und da wahrscheinlich gegen Voerde nur 2 von uns fehlen werden, könnte es sehr gut sein, dass ein Bierkasten am 25.03. auf uns in der Saarner Halle wartet (Wir wollen natürlich, dass ihr aufsteigt )
Und wenn wir auch noch gegen euch Punkten ist der Kasten wieder weg ?
Falls ihr gegen uns auch punktet könnt ihr den Kasten trotzdem behalten.Aber dafür gibts nach dem Spiel nur warme Milch für euch
Alt 10.12.2005, 14:15
registrierter Besucher
Foren-Stammgast 500

Zitat:
Zitat von SuperAnti
Falls ihr gegen uns auch punktet könnt ihr den Kasten trotzdem behalten.Aber dafür gibts nach dem Spiel nur warme Milch für euch
Dann kommen wir sicherheitshalber mal mit unseren Autos .
Gestern siegte Union Mülheim (ohne 1 und 3) gegen eine komplette Fortuna Oberhausener Mannschaft mit 9:4.
Bizarr in dem Spiel: Einer unserer Ersatzmänner vergaß seinen Antischläger und musste das "normale" Tischtennis (er musste mit "normalen" Belägen spielen) in einem 15-minüten Crashkurs bei Peter Mosch erlernen. Naja, gewonnen hat er nichts, aber man musste bei dem Anblick, wie er versucht mit einem geraden Spiel ein Antispiel zu machen schon schmunzeln
Antwort

Lesezeichen

« Vorheriges Thema | Nächstes Thema »