|
Kreis Rhein-Ruhr präsentiert von ML SPORTING | TT-SHOP.net Onlineshop |
|
Themen-Optionen |
|
||||
|
||||
AW: Wechsel zur Rückrunde
Zitat:
Aber wenn der Lange sich mal was in den Kopf gesetzt hat, ist da nix mehr zu machen. Da ist er wie einer aus dem Film "Invasion vom Mars"...
|
|||
|
|||
Zitat:
Was ist denn an dem Gerücht um deine Person dran? Verlässt du 06/95 wirklich?
|
||||
|
||||
Ja, die komplette 1.Mannschaft von 06/95 wechselt...aber nur täglich die Unterhosen...
Man muss das Unmögliche versuchen, um das Mögliche zu erreichen. -Hermann Hesse- Geändert von Lizardking (03.03.2010 um 10:05 Uhr) |
|
|||
|
|||
Zitat:
Aber könnte alles möglich sein. Schü geht nach 47 und ersetzt den schwachen Markus Koitka an 1. Björn kommt in die 2e um mit Chrischy ein Granaten Doppel zu spielen. Dirk setzt sich im Schwarzwald zur Ruhe und spielt Kreisliga bei Grün-Weiß-Schwarzenwalde. Jörn beendet seine Karriere und wird Hausmann und Spielertrainer für seinen Sohn. Trainingstier Benny ersetzt Dinesh und spielt nächstes Jahr Regionalliga. Granate Micha geht nach Rheinberg OL Unten. Hab ich jmd vergessen?. Ach ja mich..... Aufgrund der Knie und Herzbeschwerden, darf ich nicht mehr trainieren und spiele nur noch Meisterschaften bei den Paralympics. Da ich für Deutschland aber zu schlecht bin ändere ich meine Staatsbürgerschaft und gehe ab 2011 für Nigeria an den Start. Geändert von Daniel_San (03.03.2010 um 10:07 Uhr) |
|
|||
|
|||
Zitat:
|
|
|||
|
|||
Aber so ganz abwägig ist das auch nicht. Es brödelt in Meiderich so wie man hört. So mancher scheint Abwanderungsgedanken zu haben, auch wenn es nicht die erwähnten sind.
Ein wenig ist immer dran...... Warten wirs mal ab, wir kommen später drauf zurück. |
|
||||
|
||||
Besonders interessant ist die überraschende Fusion von Post Hamborn und Olympia Hamborn.
Erleben wir da demnächst den größten Duisburger Verein? |
|
||||
|
||||
Zitat:
Bislang ist zumindest in den oberen Mannschaft nichts dergleichen zu vernehmen. Was natürlich bei einem Abstieg der 1.Mannschaft passieren würde, kann man nicht sagen. Der "Kern" würde aber sicherlich bleiben. Dafür ist aber ernsthaft was daran, dass sich in den unteren Mannschaften was tun wird. Aber im positiven Sinne...für Meiderich 06. Aber vielleicht war das ja auch auf Meiderich 47 bezogen, die wohl den heiß ersehnten Aufstieg in die Verbandsliga verpassen werden...
|
||||
|
||||
Zitat:
2.Daran zweifel ich das es der größte Duisburger Verein wird! Von den Mitgliederzahlen her auf jedenfall nicht! Da gibt es noch andere Duisburger Vereine welche mehr Mitglieder zu vermelden haben!
|
|||
|
|||
Et gibt kein "Brodeln", wir spielen eine gute Rückserie! (2x 7:9 gegen gute Mannschaften, 2 Siege...) Ebenso kann ich keinen feststehenden Wechsel vermelden. Also entspannt Euch,
Aber immerhin sind WIR "diskussionswürdig", Aufmerksamkeit wünschen sich einige Vereine, die bekommen sie aber nicht
Ein Sambuca kommt selten allein! Gekommen um zu bleiben Geändert von Pimmelgrille (05.03.2010 um 00:34 Uhr) |
Lesezeichen |
|
|
Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 20:58 Uhr.