|
Landesbereich Süd Hier könnte Ihre Werbung stehen! (Infos anfordern) |
|
Themen-Optionen |
|
||||
|
||||
AW: WinterMasters
So, Ihr Zelluloidquäler,
die Einladungen an alle, die bisher zugesagt haben, sind raus per PN, wer jetzt noch will, husch husch! Einzige Bedingung: ein Beitrag (oder Post, wie das neuerdings heißt) hier im Forum!!! Beginn: 14:00 Uhr, Ende offen Ort: Halle Peitz, Juri-Gagarin-Straße Modus: Einzel, ev. auch Doppel Essen: ja Trinken: auch ja Schrottwichteln: unbedingt! Bis dann! Euer nb
|
|||
|
|||
noppenhenne is dabei ! wenigstens ein Turnier mitnehmen....und gegen euch Pflaumen wirds reichen.....bis sonnabend und zieht euch warm an henne ist in bestform
|
|
||||
|
||||
Meinereiner kann leider nicht. Zuviel arbeit, die noch bis zum jahresende erledigt werden will.
Ich wünsche allen viel Spaß und deprimiert mir die Henne nicht so, sonst spielt der nächstes Jahr mit 3 Noppen auf dem Schläger. Tschau Sven
|
||||
|
||||
Die Idee, ein ox-Nöppchen als Griffband zu verwenden, find ich gar nicht so übel ...
|
||||
|
||||
Heutiger Stand: 10 Teilnehmer!
tt-logu, shadowbutterfly, :'), Philipp124, utz, Noppenhenne, integra, Kryptokinetiker, TT-Hannes, neisseblocker. Welch auserlesenes Feld! Freue mich schon auf Euch
|
|||
|
|||
Bin dabei
|
|
|||
|
|||
Bin auch dabei
|
|
||||
|
||||
Späte Gäste beleben die Party, super!
|
|||
|
|||
Pong!
|
|
||||
|
||||
Boah was für ein Tag. Das war für mich TT-Verrückten schon fast zu viel TT.
Erst das Weihnachtsturnier mit den Peitzer Partnerstädten bei dem Tomek Gruchala von AC gewann, meinereiner wurde 4. Danach die tollen Wintermasters bei dem ich noch kurzfristig 3 Sportfreunde die auch schon bei dem erstgenannten Turnier teilnahmen überzeugen konnte mitzumachen. Deshalb die 3 kurzfristigen Meldungen hier. ;-) Insgesamt 21 Spiele und 81 Sätze gespielt. ) Ich denke mehr geht kaum. Zu den Wintermasters wird mit Sicherheit unser Neißeblocker noch einen ausführlichen Bericht schreiben. Ich hoffe es hat allen gefallen. Und weil ich vom TT natürlich noch nicht genug habe geht's morgen um 6 nach Brandenburg zu den Landesmeisterschaften Nachwuchs. Dort allerdings nur zum gucken und schiedsen. )
|
Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 09:27 Uhr.