|
Spieler, Trainer und Mannschaften aus dem Profibereich Hier geht es um die Stars der Szene (Spieler, Trainer und Mannschaften aus dem Profibereich), denen hier einzelne Themen gewidmet sind, in denen diese aber auch selber "bloggen" können. |
|
Themen-Optionen |
|
|||
|
|||
Benedikt Duda (GER)
|
|
|||
|
|||
Benedikt Duda (GER)
|
|
|||
|
|||
Benedikt Duda (GER)
|
|
|||
|
|||
AW: Benedikt Duda (GER)
Angesichts der aktuellen Erfolge von Benedikt Duda, herrscht in diesem Thread eine erstaunliche Ruhe.
Ich ergänze mal ein Video vom Aufschlagtraining mit Craig Bryant (dem "Table Tennis Service Guy"). Zitat aus der Video-Beschreibung: Zitat:
|
|||
|
|||
Ein super Spieler und eine Riesen Inspiration für mein eigenes Training. Wenn ich Bene Duda zugeschaut habe,will ich selbst direkt in die Halle
|
|
||||
|
||||
Ich seh ihn auch gern spielen. Schöne Technik, ein Athlet und gut erzogen. Polarisiert nicht, daher findet er hier wenig Beachtung, worüber er froh sein sollte…
Weiter so!
|
|||
|
|||
Zitat:
Unfassbar wie oft Lin die Aufschläge von Bene nicht richtig lesen konnte. Super Sache. Bin gespannt wohin die Zusammenarbeit führt, da Craig nicht nur geniale Aufschlagstechniken lehren kann. Er ist auch ein guter Mental Coach und scheint Tischtennis auf der psychischen sowie physischen Ebene unfassbar gut zu verstehen und vermitteln zu können Geändert von SpinnyTop78 (25.10.2024 um 21:30 Uhr) |
|
|||
|
|||
Ein feiner (Sports)Kerl und Deutschlands derzeit größte linkshändige Hoffnung!
Geändert von Neuanfang (25.10.2024 um 22:01 Uhr) Grund: Kameradschaft |
|
|||
|
|||
Und da hat er Quadri Aruna auch geschlagen. Das Training mit Craig erkennt man sofort.
|
|
|||
|
|||
Ich finde vor allem seine Beinarbeit extrem beeindruckend, wenn er einmal aktiv ist,geht die Mühle los, dann kommt man da fast nicht mehr raus.
|
Lesezeichen |
|
|
Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 20:42 Uhr.