|
Tennis Wimbledon, US Open, French Open - Roland Garros, Australian Open, Pete Sampras, Andre Agassi, Tennis allgemein, usw. |
|
Themen-Optionen |
|
|||
|
|||
helden vergangener Tage: Muster (!!!), Rafter...
Aktu: tommmmy Haas, Ferrero |
|
|||
|
|||
Bin schon etwas älter:
Björn Borg John McEnroe Yannick Noah Bobbele Michael Stich Heute klar der Beste, weil der einzig Beständige: Andre Agassi |
|
|||
|
|||
Was ist mit Pete Sampras? Gefiel der euch nicht?
|
|
|||
|
|||
Zitat:
|
|
|||
|
|||
Kim ist NR.1 endlich wurden die williams abgelöst !!!
Danke Kim. Mfg Jürgen |
|
|||
|
|||
Mein Lieblingsspieler ist Lleyton Hewitt, er hat ein Kämpferherz, Ausstrahlung und ist richtig cool, mein Tennisvorbild durch und durch. Sein "Come On" ist einfach nur krass. Ausserdem ist er neben dem Platz auch extrem symphatisch. Ein Vorbild für alle.
|
|
|||
|
|||
Zitat:
Der ist doch das größte A... auf Erden... Skandale über Skandale... Ausländerfeindliche Sprüche etc... nene, ich mag den nich... Sampras ist auch irgendwie doof, der spielt extrem langweilig und wirkte immer wie eine Maschine... Aufschlag wuuuuuums... ans netz... und wuuuuuuums... vorbei... dann mag ich lieber die Sandplatz-Grundlinienspieler, die die Netzjungs da immer schön auskontern mit extrem geilen Returns... |
|
||||
|
||||
@ Ricardo Schimassek
Wo Hewitt ein Vorbild sein soll, das wüßte ich mal gerne? Er hat sich schon oftmals daneben benommen, Schiedsrichter krass beschimpft und und....! Erst seitdem er mit Kim Clijsters zusammen ist, ist er etwas ruhiger geworden. Aufgrund seiner Skandale sollte es aber eigentlich kein Vorbild sein oder doch? |
|
|||
|
|||
Monica Seles
Zitat:
Sie hat eine Wahnsinnsaustrahlung, kämpft um jeden Ball, ist nett und höflich und auf dem Boden geblieben. Ihr Comeback bleibt unvergessen.... Für mich, die Beste !!! Ciao Dirk
|
|||
|
|||
Hi,
Also meine Lieblingsspieler sind Pete Sampras und Gustavo Kuerten! Bei den Damen sind es Kim Clijsters und Amelie Moresmo! Gruß, Jörg |
Lesezeichen |
|
|
Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 13:03 Uhr.