Zurück   TT-NEWS Tischtennis Forum > Fachforen > Technik - Taktik - Training - Vorsätze und Zielerreichung
Registrieren Hilfe Kalender

Technik - Taktik - Training - Vorsätze und Zielerreichung Hier könnt Ihr Fragen und Tipps rund um die Themen Technik, Taktik und Training loswerden. Spieler und Trainer können hier Erfahrungen austauschen und Trainingswillige von ihren alltäglichen Problemen und Zielen berichten.

Antwort
 
Themen-Optionen
  #31  
Alt 19.02.2007, 20:45
Benutzerbild von Obachecka
Obachecka Obachecka ist offline
Leer
Ältestenrat - Hall of Fame PLATIN
 
Registriert seit: 28.11.2006
Ort: Delmenhorst
Alter: 32
Beiträge: 31.138
Obachecka ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)
AW: "Ur"-Schreie-was schreit ihr ?

Achso neulich beim Turnier gehört der Gegner macht nach jedem guten Punkt ein lautes : Tschakaaaaa
Mit Zitat antworten
  #32  
Alt 20.02.2007, 00:14
Benutzerbild von Trabbo
Trabbo Trabbo ist offline
Affe mit Waffe
Foren-Stammgast 500
 
Registriert seit: 03.11.2006
Ort: Düsseldorf/Duisburg
Alter: 32
Beiträge: 757
Trabbo ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)
AW: "Ur"-Schreie-was schreit ihr ?

Ich habe einen Kollegen der sagt´immer wenn er sich ermutigen will
"Come On!!" aber es hört sich eher so an "Kuuuumooh!!!!"^^
Mit Zitat antworten
  #33  
Alt 20.02.2007, 18:02
SpinPold SpinPold ist offline
registrierter Besucher
Junior-Forenmitglied
 
Registriert seit: 04.06.2006
Ort: Babensham( bei Wasserburg)
Alter: 31
Beiträge: 51
SpinPold ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)
AW: "Ur"-Schreie-was schreit ihr ?

Ja, Come On kenn ich auch von vielen, aner ich selber sag eigentlich nie was beim TT, außer wenn ich mal gescheit rumfluchen muss, aber is gibt ja Leut, die können gar nicht mehr aufhören zu reden: "Komm, mach zu, spiel Tischtennis; Ja, Come On... Jaaahhhhhh;
__________________
Deforme est de se ipsum praedicare !!!

Cicero, römischer Dichter und Poet wollte damit zum Ausdruck bringen:

"Eigenlob stinkt"
Mit Zitat antworten
  #34  
Alt 17.03.2007, 16:55
Replykate Replykate ist offline
registrierter Besucher
Junior-Forenmitglied
 
Registriert seit: 17.03.2007
Ort: sef
Alter: 33
Beiträge: 12
Replykate ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)
AW: "Ur"-Schreie-was schreit ihr ?

also ich selbst schrei eigentlich nicht rum... ab und zu halt mal ein "come on", wenns nicht so läuft

einer aus meinem verein schreit abber sein "Nein!" oder "yes" immer so laut dass man es selbst auserhalb der halle hört
Mit Zitat antworten
  #35  
Alt 17.03.2007, 18:36
Benutzerbild von AngelBuffy
AngelBuffy AngelBuffy ist offline
Danish Dynamite/Waschbär
Foren-Stammgast 1000
 
Registriert seit: 28.01.2006
Ort: Trier
Alter: 36
Beiträge: 1.178
AngelBuffy ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)
AW: "Ur"-Schreie-was schreit ihr ?

glegentlich mal ein "hossa" oder "tscha".
Mit Zitat antworten
  #36  
Alt 18.03.2007, 13:26
Benutzerbild von Caoscrischen
Caoscrischen Caoscrischen ist offline
Matsudaira Fan
erfahrenes Forenmitglied
 
Registriert seit: 27.05.2006
Ort: Hamburg
Alter: 32
Beiträge: 328
Caoscrischen ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)
AW: "Ur"-Schreie-was schreit ihr ?

Ich schrei gar nichts, ich bin da eher der ruhige. Jedoch tue ich bei sehr schönen Punktgewinnen so als wäre das Normal für mich und sage dann sachen wie "Jetzt läufts ja doch noch einigermaßen"
Manche Gegner gucken einen dann so richtig schön hilflos an^^
__________________
Mit Zitat antworten
  #37  
Alt 18.03.2007, 13:40
Benutzerbild von Muesli Bob
Muesli Bob Muesli Bob ist offline
내사전에 불가능이란 없다
Foren-Stammgast 500
 
Registriert seit: 07.07.2006
Alter: 35
Beiträge: 803
Muesli Bob ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)
AW: "Ur"-Schreie-was schreit ihr ?

Zitat:
Zitat von Caoscrischen Beitrag anzeigen
Ich schrei gar nichts, ich bin da eher der ruhige. Jedoch tue ich bei sehr schönen Punktgewinnen so als wäre das Normal für mich und sage dann sachen wie "Jetzt läufts ja doch noch einigermaßen"
Manche Gegner gucken einen dann so richtig schön hilflos an^^
Na das find ich doch mal Selbstbeherrschend und Cool ist es auch noch.

Im Punktspiel und auf Tunieren hab ich meistens das problem das ich zu kalt bin und mich überhaupt nicht freuen kann. Im Training wenn ich da ein Spiel mache ist es genau umgedreht. Bin im Training wahrscheinlich viel lockerer.
Mit Zitat antworten
  #38  
Alt 18.03.2007, 14:07
Benutzerbild von Sriver D13
Sriver D13 Sriver D13 ist offline
registrierter Besucher
Junior-Forenmitglied
 
Registriert seit: 18.03.2007
Ort: Deutschland
Alter: 30
Beiträge: 53
Sriver D13 ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)
AW: "Ur"-Schreie-was schreit ihr ?

Hi,
Ich sag,zur ermutigung,immer Come on.Wenn ich einen langen Ballwechsel gewinne,ein schwierige Spiel oder einen satz,schreie ich nicht sondern balle die Faust.
Mit Zitat antworten
  #39  
Alt 18.03.2007, 15:09
Benutzerbild von Luddelschluddel
Luddelschluddel Luddelschluddel ist offline
TT-Stratege
Junior-Forenmitglied
 
Registriert seit: 20.03.2006
Ort: Rosengarten
Alter: 34
Beiträge: 36
Luddelschluddel ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)
AW: "Ur"-Schreie-was schreit ihr ?

Nachdem ich viel zu laut war mit meinem gekrächzten "JA", bin ich dann auf ein dezenteres "Allez" umgestiegen.
Ich hatte auch Gefallen an einem "Come on", aber in der TT-Szene ist dies ja fast so verbreitet wie das "Tscho"..;-)

In meinem Verein sind Jubelschreie eigentlich nicht so Alltäglich, ein Kumpel von mir brüllt ein "Да" das Russische "Ja", ein anderer ein lautes "Jawohl".
__________________
„Success in the sport is, above all else, about enduring suffering.” - Chris McCormack
Mit Zitat antworten
  #40  
Alt 18.03.2007, 18:10
Benutzerbild von CROcodile
CROcodile CROcodile ist offline
Schupfkönig
Junior-Forenmitglied
 
Registriert seit: 18.03.2006
Ort: Kroatien
Alter: 34
Beiträge: 53
CROcodile ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)
AW: "Ur"-Schreie-was schreit ihr ?

ich bin eigentlich auch der ruhige typ. aber manchmal müssen meine emotionen raus.

1. Wenn ich am gewinnen bin hört man bei mir: "e tako!" (und balle die faust und schau den gegner böse an ) - auf kroatisch heisst es: genau so!
oder wie bei dem kumpel vom Luddelschluddel auch ein "da!" was so viel bedeutet wie "JA!"

2. glückstreffer (kante, netz+kante, oder sonst welche mit der LN) schrei ich immer: "hvala boze" (schau hoch, und küsse das kreuz, dass ich auf meiner kette trage) - heisst so viel wie (auch vom kroatischen): "danke gott"

3. wenn ich einen netzroller oder nen kantenball bekomme schrei ich immer: "jebem ti mater" oder "kurvin sin"- ist auch kroatisch und heisst: 1." ich fi.k' deine mutter" und 2." Hu*ensohn"

und manchmal passiert es dass mit variante 3 auch die wand oder die bank leiden muss (wegen meiner faust oder wegen dem bein )

-

mein kumpel schreit immer: tschua, aber meistens tönt es wie: schu(h)e
Mit Zitat antworten
Antwort

Lesezeichen

« Vorheriges Thema | Nächstes Thema »

Forumregeln
Es ist Ihnen nicht erlaubt, neue Themen zu verfassen.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, auf Beiträge zu antworten.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, Anhänge hochzuladen.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, Ihre Beiträge zu bearbeiten.

BB-Code ist an.
Smileys sind an.
[IMG] Code ist an.
HTML-Code ist aus.

Gehe zu

Ähnliche Themen
Thema Autor Forum Antworten Letzter Beitrag
Was schaut ihr gerade im TV oder habt ihr kürzlich geguckt oder könnt ihr empfehlen? TT-Noob Stammtisch 997 14.10.2024 05:37
Geräusche bzw. Laute bzw. Schreie Kämpfer17 Stammtisch 8 26.01.2017 20:37
Was für Bel. ,Hölzer spiel ihr und wie findet ihr sie? Tischtennisgott Belag- und Holzkombinationen Wettkampfbereich 2 23.08.2001 17:00


Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 18:20 Uhr.


Powered by vBulletin® Version 3.8.11 (Deutsch)
Copyright ©1999 - 2024, vBulletin Solutions, Inc.
www.TT-NEWS.de - ein Angebot der Firma ML SPORTING - Ust-IdNr. DE 190 59 22 77