|
|
Themen-Optionen |
|
||||
|
||||
AW: Ersatz für Tenergy 05 FX? Bitte um schnelle Hilfe
Zitat:
Das Ding ist ja das er es nicht mal für nötig hielt das Kantenband vorher abzumachen und so noch einige Belagreste am Kantenband kleben. Vielleicht ein extremer Tenergyhasser, der jedem dem Tenergy runter reißt bei dem er einen findet. Naja zum Glück hat er halt mein Keyshot sowie den erst 4 Wochen alten Donic Jo Silver da gelassen. |
|
||||
|
||||
Zitat:
Ansonsten muss das ja ein ziemlich Schrottschläger gewesen sein, wenn er den Rest nicht mal mitnehmen wollte
|
||||
|
||||
Das ist der Beweis! Butterfly fördert die Kriminalität!
Die ganzen Tenergyjunkies können sich die teueren Beläge nichtmehr leisten, und müssen sie somit klauen Oder es ist halt bei den Tenergybelägen so wie mit den Mercedessternen bei den Autos |
|
||||
|
||||
So Leute, können wir mal zum eigentlichen Thema zurückkommen?
Hat jemand nen Rat für mich was ich für die Vorhand nehmen könnte? |
|
|||
|
|||
In den englischsprachigen Foren wird häufig Hexer empfohlen, hier wurde mal der Omega 4 und evtl. (gibt nen Thread dazu) ein 33° YinHe Moon als alternative genannt.
Natürlich spielt sich keiner genau wie ein Tenergy. |
|
||||
|
||||
Da ich den Hexer schon mal für 2 Monate gespielt habe und er mir nicht gefallen hatte würde mich der Omega 4 mal interessieren.
Habe mir gerade mal die Beschreibung und die Bewertung eines großen TT-Händlers angeschaut. Wenn man sich die Zahlen so anschaut scheint er sogar besser zu sein als Tenergy 05 FX. Danke für den Tipp. Wäre ansonsten auf den Omega gar net gekommen, weil ja von XIOM jetzt eher die Vegaserie im Fokus steht. Billig ist der Omega zwar auch nicht unbedingt, aber ich hoffe damit nen guten Treffer zu landen. |
|
||||
|
||||
Zitat:
|
|
||||
|
||||
Also ich bin von Tenergy 05 FX auf Xiom Vega Pro auf der Vorhand gewechselt. Mein Spielsystem ist deinem eigentlich sehr ähnlich. Der Vega ist natürlich härter als der 05 FX, daher hatte ich zuerst Zweifel, ob der Belag passt.
Er ist aber wirklich sehr variabel und lässt sich auch sehr weich spielen. Ich bin durch den Vega deutlich sicherer und effizienter geworden. Ich würde dir auch empfehlen den einmal anzutesten. Werd ihn mir jetzt demnächst auch für die Rückhand zulegen. Zu dem Preis einfach unschlagbar.
|
||||
|
||||
Meinst du echt das der Vega Pro passen könnte?
Ist ja der schnellste von der Vega-Serie oder? Ich hatte den Vega Europe vor nen halben Jahr getestet, allerdings in Max. Da ich sonst maximal 2.0 spiele war er dann schwer zu vergleichen mit den anderen Belägen die ich sonst spiele. Der Europe war mir denn wahrscheinlich auch durch die dicke Schwammstärke zu Weich und Katapultig. Doof ist halt das ich hier in der nähe keinen vernünftigen TT-Shop habe bei dem ich mal den Vega Pro oder den Omega4 testen könnte. |
|
||||
|
||||
Hättest Du am Sa mal den Krypto gefragt
|
Lesezeichen |
Stichworte |
alternative, tenergy 05 fx |
|
|