|
|
Themen-Optionen |
|
||||
|
||||
AW: Suche Holz (All+/Off-) mit kräftigem Griff
Das t-6 solltest du nicht ausprobieren, das hat einen schmalen konkaven Griff. Das Karas von tibhar hat in gerade einen sehr kräfigen Griff, konkav weiss ich leider nicht. Das ist auch so im off- Bereich mMn. Obwohl als off bezeichnet wird.
|
|
|||
|
|||
was hatte ich geschrieben? Griff dranbauen lassen - Dein Kommentar zum T-6 ist also völlig überflüssig....
Yinhe T-6. Ich habe mir da einen kräftigen konkaven Griff darnbauen lassen. 3 Wochen Lieferzeit. Preis 32,00 €. Gewicht 84g. TT-Herz was willst mehr. Bin super zufrieden damit |
|
|||
|
|||
Das T-6 ist, wenn ich das richtig sehe, ein Carbonholz. Mit Werkstoffen habe ich nicht so gute Erfahrungen gemacht. Vielleicht versuche ich es trotzdem mal ...
Gibt es denn kein Vollholz, das vergleichbar mit dem Korbel Off (evtl. etwas langsamer) ist und einen kräftigeren Griff hat? |
|
|||
|
|||
Zitat:
Tibhar Stratus Powerwood könnte auch noch passen, hat aber einen weicheren Anschlag als das Korbel und einen höheren Absprung (ist eher ein vibrationsloses Primo mit Korbel-Geschwindigkeit).
Gummi, rot, dicker - Holz, nicht zu schnell und nicht zu langsam - Gummi, schwarz, dünner Geändert von Florry (11.07.2010 um 09:44 Uhr) |
|
|||
|
|||
Okay, überredet ... habe mir das ONCT bestellt. Werde dann berichten ...
|
|
|||
|
|||
Das Dillfer ist nein schönes Holz, aber wenn Dir der Griff eines Wing Fast schon zu "schmal" war, dann wirst Du damit auch nicht glücklich.
Ist zwar etwas "ovaler" als die Joola-Griffe, aber flcher und schlanker. Die Joola's sind normalerweise schon ziemlich fett... aber tatsächlich eher rund las eckig oder oval. |
|
|||
|
|||
P.S: wenn Duz ein Dillfer haben willst -> PN- Ich hab eins abzugeben.
|
|
||||
|
||||
Zitat:
Der Griff ist nicht dick. Eher durchschnittlich bis schmal.
|
|||
|
|||
Holz für große Hände/mit großem Griff
Hallo,
gibt es Hölzer deren Griff für Spieler mit großen Händen ausgelegt ist? Was gibt der Markt da so her? Schönes WE noch Oliver
|
||||
|
||||
AW: Hölzer für große Hände
Beziehst du das nun auf die Grifflänge oder auf die Griffdicke?
Da gibt es ja schon große Unterschiede in puncto Griffdicke zwischen verschiedenen Hölzern. Und: Ansonsten kann man immer gut zu Griffband greifen. |
Lesezeichen |
|
|