Zurück   TT-NEWS Tischtennis Forum > Tischtennis allgemein > allgemeines Tischtennis-Forum
Registrieren Hilfe Kalender

allgemeines Tischtennis-Forum Dies ist unser Hauptforum. Hier geht es um Tischtennis allgemein und hier gehört alles rein, was nicht in die Fachforen oder sonstigen Foren passt.

Antwort
 
Themen-Optionen
  #31  
Alt 30.12.2015, 14:25
Ho-tobi Ho-tobi ist offline
registrierter Besucher
Forenmitglied
 
Registriert seit: 16.06.2003
Ort: Hof
Alter: 42
Beiträge: 130
Ho-tobi ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)
AW: Dimitrij Ovtcharov äußert Kritik an ITTF

Hallo zusammen, ich muss mich mit meiner Meinung dem Frank Schmidt anschließen, es sollte was gemacht werden, dass Profis, die um die Position 100 stehen, wenigstens mit einer schwarzen Null von einem Pro-Tour Turnier zurück kehren.
Leider bestätigt dieses Interview, meine Meinung von Dima, dass er sehr stark auf das Geld fixiert ist (liegt leider in der Natur von vielen Menschen).
Diejenigen, die schon viel Geld haben, wollen immer mehr.

Wo ich Dima in Teilen Recht geben muss, ist, dass der TT-sport in den Medien durch die Vänderungen, gerade bei den öffentlich-rechtlichen, gar nicht bzw. sehr wenig zu sehen ist.
Ich finde es ja schon schön, dass man auf Eurosport ab und zu mal Turniere sieht.
Mit Zitat antworten
  #32  
Alt 30.12.2015, 15:56
User 765 User 765 ist offline
...
Foren-Urgestein - Master of discussion ***
 
Registriert seit: 14.06.2000
Beiträge: 10.295
User 765 ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)
AW: Dimitrij Ovtcharov äußert Kritik an ITTF

Zitat:
Zitat von Peter Igel Beitrag anzeigen
Selber schuld, wenn man meint, nach Bulgarien wechseln zu müssen
Das betrifft nicht nur Bulgarien - 90% der europäischen Länder zahlen ihren Spielern entweder gar nichts oder nur ganz wenige Turniere oder nur 1-2 Spieler.

Möglicherweise meinte Ovtcharov auch die Gesamtsituation - seine eigene kann er ja eigentlich kaum meinen. So wenige Spiele für seinen Verein kann sich kaum ein anderer Spieler leisten - und kaum ein anderer bekommt so viel von Verband und Sponsoren bezahlt wie er. Für 99% der Profis sind die Bedingungen viel schlechter.
Mit Zitat antworten
Antwort

Lesezeichen

Stichworte
ittf

« Vorheriges Thema | Nächstes Thema »

Forumregeln
Es ist Ihnen nicht erlaubt, neue Themen zu verfassen.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, auf Beiträge zu antworten.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, Anhänge hochzuladen.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, Ihre Beiträge zu bearbeiten.

BB-Code ist an.
Smileys sind an.
[IMG] Code ist an.
HTML-Code ist aus.

Gehe zu


Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 03:41 Uhr.


Powered by vBulletin® Version 3.8.11 (Deutsch)
Copyright ©1999 - 2024, vBulletin Solutions, Inc.
www.TT-NEWS.de - ein Angebot der Firma ML SPORTING - Ust-IdNr. DE 190 59 22 77