|
Fußball Events und Ligen (WM, EM, Bundesliga, DFB Pokal, Champions League, ...), Vereine (Bayern München, Borussia Dortmund, Real Madrid, ...), Spieler und Trainer (Lukas Podolski, Cristiano Ronaldo, Jürgen Klopp, ...) und vieles mehr! |
|
Themen-Optionen |
|
|||
|
|||
AW: Fußball-Bundesliga Saison 2011/12
Zitat:
1. Haben wir schon auf dem Weg zur Meisterfeier gemacht. 2. Shinji kann das doch ganz toll.
|
||||
|
||||
Und weil der schlechteste Elferschütze (Sahin) weg ist.
|
||||
|
||||
Fußball Bundesliga Tipps 2011/2012
1)bayern(mit heynckes und den einkäufen wieder in der spur und natürlich der titelfavorit)
2)leverkusen(wohl der beste bayer kader aller zeiten dazu mit dutt ein toptrainer das ergibt den schärfsten rivalen von bayern) 3)dortmund(immernoch sehr gut jedoch schmerzt der abgang von überspieler sahin enorm von daher etwas schwächer) 4)wolfsburg(magath wird den buben wieder beine machen und geld ist ja genügend da dank vw da daher ein sicherer el platz gar keine frage) 5)schalke(rangnick halt ich für ein sehr guten trainer die truppe ist solide und wird ne ordentliche runde spielen.lediglich für ganz oben fehlt die klasse) 6)hoffenheim(stani wird hoffe einen neuen geist einhauchen.ich denke hoffenheim könnte überraschen und erstmals nach europa kommen) 7)bremen(bremen stabilisiert sich wieder ekici ist ein guter mann jedoch sind die glanzzeiten der werderaner vorbei.zu wenig für die sehr hohen ansprüche der werderaner) 8)stuttgart(die truppe wird wieder im oberen bereich mitspielen labbadia leistet ordentliche arbeit aber für europa fehlt das nötige geld) 9)mainz(wer meint mainz wird großartig einbrechen wird sich täuschen denke ich hier hat sich eine truppe gebildet die sich dauerhaft im obereren-mittleren bereich der liga etablieren wird trotz geringer finanzieller mittel da hier einfach ganz hervorragende arbeit geleistet wird.respekt! 10)hertha bsc berlin(guter trainer tolle neuzugänge prima mannschaft hertha wird ne sehr solide runde spielen und sieht wieder rosigen zeiten entgegen) 11)hamburger sv(für mich die enttäuschung der kommenden runde.auch wenn das transferfenster noch reichlich zeit hergibt einfach schwacher kader finanzen sind nicht mehr das was sie mal waren und recht schwacher trainer.so sieht elend aus) 12)bor.m'gladbach(mit favre wird die borussia den schwung vom ende der letzten runde mitnehmen können und wieder im soliden bereich landen) 13)köln(köln seh ich auch etwas besser als letzte runde für die hohen ansprüche der domstädter auf dauer aber auch noch zu wenig) 14)hannover(der einbruch wird kommen sag ich die truppe hat einfach weit über ihrem limit gespielt.klassenerhalt ist kein thema aber mehr geht nicht) 15)nürnberg(nürnberg hat einige gute leute verkaufen müssen darum wirds diesmal klar schwerer werden.aber es reicht zum klassenerhalt da hecking einmal mehr gute arbeit leisten wird) 16)freiburg(für die klammen breisgauer wirds deutlich schwieriger werden aber trotzdem trau ich ihnen den knappen klassenerhalt zu und seis nur über die reli da sie einfach gute junge und hungrige spieler haben) 17)kaiserslautern(für die pfälzer gehts wohl wieder runter dafür sind die mittel zu beschränkt und gute spieler mussten abgegeben werden das tut weh davon erholen sie sich nicht) 18)augsburg(durchaus konkurrenzfähig und nicht zu unterschätzen.gleichwohl der papierform nach trotzdem die schwächste mannschaft...) Geändert von Turboblock (30.06.2011 um 19:29 Uhr) |
|
||||
|
||||
Nicht, dass die Mannschaften gegen uns wie zu Shaqil O'Neils Glanzzeiten in der NBA statt hack the Shaq hack the Shinji oder hack the Götze machen ^^
|
|
|||
|
|||
dann packe sie mal in watte gegen hertha ( maik franz ) von den fans geliebt von den gegnern gehasst
iron maik alles gute in berlin schade das du nicht geblieben bist
|
|||
|
|||
AW: Tipps Endtabelle Fusssballbundesliga 2011/2012
Siehst den Club traditionell nicht so gern weiter vorne oder ? So macht man sich aber in Franken gar keine Freunde
|
|||
|
|||
frag' mal die Pfälzer...
kann so kommen, kann aber auch anders laufen...Gruß vom Orakel! |
|
||||
|
||||