Zurück   TT-NEWS Tischtennis Forum > Regional, National & International > National (DTTB) > REGION WEST > Westdeutscher TTV > Bezirke & Kreise > Bezirk Düsseldorf > Kreis Essen
Registrieren Hilfe Kalender

Kreis Essen Hier könnte Ihre Werbung stehen! (Infos anfordern)

Antwort
 
Themen-Optionen
  #31  
Alt 21.06.2007, 15:27
Benutzerbild von Tensch
Tensch Tensch ist offline
ewiges Talent
erfahrenes Forenmitglied
 
Registriert seit: 15.03.2002
Ort: Der schönste Ort auf Erden ist Kettwig neben Werden!
Alter: 40
Beiträge: 294
Tensch ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)
AW: Qualität der Wechsel

Zitat aus der Wettspielordnung:

4.3 Alle Jungen bzw. Schüler, die in einer Jungenmannschaft als Stammspieler gemeldet sind, dürfen in einer (einzigen) Herrenmannschaft, alle Mädchen bzw. Schülerinnen, die in einer Jungen- oder Mädchenmannschaft als Stammspielerinnen gemeldet sind, in einer (einzigen) Damenmannschaft dreimal je Vor- bzw. Rückrunde als Ersatzspieler eingesetzt werden, ohne im Besitz einer Seniorenerklärung zu sein. Ein solches Mitwirken gilt nicht als Einsatz als Ersatzspieler im Sinne des Punktes G 5.3.1 der Wettspielordnung in der eigenen Jugendspielklasse.
Bezüglich der spielstärkemäßigen Einordnung dieser Jugendlichen in die Erwachsenen-Mannschaften gelten folgende Regelungen:
• Jede(r) auf diese Weise eingesetzte(r) Jugendliche rangiert stets hinter allen in dem betreffenden Spiel mitwirkenden Damen bzw. Herren.
Spieler der Jugend-Verbandsliga (Mädchen/Jungen) dürfen nicht in einer niedrigeren Leistungsklasse als der Herren- bzw. Damen-Bezirksklasse eingesetzt werden, es sei denn, der Einsatz wird in der niedriger spielenden 1. Mannschaft des Vereins vorgenommen. Spieler der Jugend-Bezirksliga/-klasse (Mädchen/) dürfen nicht in einer niedrigeren Leistungsklasse als der 1. Kreisklasse der Damen bzw. Herren eingesetzt werden, es sei denn, der Einsatz wird in der niedriger spielenden 1. Mannschaft des Vereins vorgenommen. Die Kreise können von sich aus in begründeten Fällen Jugendliche höheren Spielklassen zuordnen, in denen der Verein am Spielbetrieb teilnimmt.
__________________
Tischtennis in Kettwig gibt es hier!!
www.ksvtischtennis.de
Mit Zitat antworten
  #32  
Alt 22.06.2007, 16:24
Benutzerbild von ichwerdeesschaffen
ichwerdeesschaffen ichwerdeesschaffen ist offline
registrierter Besucher
Forenmitglied
 
Registriert seit: 28.05.2007
Ort: Hattingen
Alter: 34
Beiträge: 122
ichwerdeesschaffen ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)
AW: Qualität der Wechsel

Hi Adrian,

ich kann deine aussage verstehen,aber ich trainiere hart daran,und deine aussage motiviert mich nochmehr.spielt ihr den jetzt in essen????
danke für die glückwünsche,wünsche dir das gleiche........

werden ja sehen wie unsere bilanzen sein werden.

Lg aus freisenbruch

Thomas
__________________
Lieber mit Würde verlieren, als schlecht zu gewinnen !
Mit Zitat antworten
  #33  
Alt 22.06.2007, 17:09
Benutzerbild von kalashnikov
kalashnikov kalashnikov ist offline
registrierter Besucher
Foren-Stammgast 500
 
Registriert seit: 05.03.2005
Ort: Hattingen
Alter: 37
Beiträge: 729
kalashnikov ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)
AW: Qualität der Wechsel

Zitat:
Zitat von ichwerdeesschaffen Beitrag anzeigen
Hi Adrian,

ich kann deine aussage verstehen,aber ich trainiere hart daran,und deine aussage motiviert mich nochmehr.spielt ihr den jetzt in essen????
danke für die glückwünsche,wünsche dir das gleiche........

werden ja sehen wie unsere bilanzen sein werden.

Lg aus freisenbruch

Thomas
Hi Thomas,

ja, wir wurden der Essener BL zugeteilt. Ich persönlich find' das geil :-D
Wir schaffen das beide schon.
Bis dann
__________________
Landesligameister 2014/2015 !!!!!!!!!!
Mit Zitat antworten
  #34  
Alt 23.06.2007, 14:23
Benutzerbild von ichwerdeesschaffen
ichwerdeesschaffen ichwerdeesschaffen ist offline
registrierter Besucher
Forenmitglied
 
Registriert seit: 28.05.2007
Ort: Hattingen
Alter: 34
Beiträge: 122
ichwerdeesschaffen ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)
AW: Qualität der Wechsel

so seh ich das auch

cucu
thomas
__________________
Lieber mit Würde verlieren, als schlecht zu gewinnen !
Mit Zitat antworten
  #35  
Alt 17.07.2007, 13:29
NR1 NR1 ist offline
registrierter Besucher
Junior-Forenmitglied
 
Registriert seit: 17.07.2007
Ort: Hattingen
Beiträge: 43
NR1 ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)
Idee AW: Qualität der Wechsel

Zitat:
Zitat von ichwerdeesschaffen Beitrag anzeigen
so seh ich das auch

cucu
thomas
Hallo Thomas

schon gehört welchen STAR die dritte sich jetzt geleistet hat?
Damit klappt der Aufstieg bestimmt
nicht.
Na ja was solls Verwandschaft ist Verwandschaft und da wird auch schon mal mächtig über die Stänge geschlagen,ich meine mit Behauptungen und so.

Viel Erfolg bei Deinem neuen Verein
Noppen......
Mit Zitat antworten
  #36  
Alt 17.07.2007, 13:30
NR1 NR1 ist offline
registrierter Besucher
Junior-Forenmitglied
 
Registriert seit: 17.07.2007
Ort: Hattingen
Beiträge: 43
NR1 ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)
AW: Qualität der Wechsel

Ich mein den blonden engel der jetzt kurze haare hat,so steh auf Haare.
Mit Zitat antworten
  #37  
Alt 17.07.2007, 14:34
Benutzerbild von kalashnikov
kalashnikov kalashnikov ist offline
registrierter Besucher
Foren-Stammgast 500
 
Registriert seit: 05.03.2005
Ort: Hattingen
Alter: 37
Beiträge: 729
kalashnikov ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)
AW: Qualität der Wechsel

nichts gegen den blonden engel ja?
der avanciert in wenigen jahren zum spitzenspieler in eurer mannschaft!
__________________
Landesligameister 2014/2015 !!!!!!!!!!
Mit Zitat antworten
  #38  
Alt 24.07.2007, 02:21
NR1 NR1 ist offline
registrierter Besucher
Junior-Forenmitglied
 
Registriert seit: 17.07.2007
Ort: Hattingen
Beiträge: 43
NR1 ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)
AW: Qualität der Wechsel

Gibts da so was wie n Bilanz von 3:27 unten in der niedrigsten Klasse,oder wars ewtwa noch schlechter.Ich mein von ausserhalb hört man da so viel und als Gastspieler muss man ja auch vorsichtig sein mit den Gerüchten die da so rumschwirren.Na ja irgendwann gibts bestimmt nen Namen und dann kann man sich ja mal schlau machen und ganz in Ruhe und in aller öffentlichkeit über seine Bilanz schreiben.
Also Thomas ich denke wenn ich Dir einen von meinen hundert Schlägern gebe,egal welchen auch immer,wird es für Dich immer noch kein Problem sein mit einem für Dich fremden Schläger dagegen zu gewinnen,ist so meine Meinung und eine Meinung darf man doch haben ,oder.
Ach ja,meine Brüder und Schwestern melden sich auch demnächst an,Du weist die aus alten Zeiten.
Mit Zitat antworten
  #39  
Alt 04.08.2007, 12:48
Benutzerbild von ichwerdeesschaffen
ichwerdeesschaffen ichwerdeesschaffen ist offline
registrierter Besucher
Forenmitglied
 
Registriert seit: 28.05.2007
Ort: Hattingen
Alter: 34
Beiträge: 122
ichwerdeesschaffen ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)
AW: Qualität der Wechsel

Zitat:
Zitat von NR1 Beitrag anzeigen
Gibts da so was wie n Bilanz von 3:27 unten in der niedrigsten Klasse,oder wars ewtwa noch schlechter.Ich mein von ausserhalb hört man da so viel und als Gastspieler muss man ja auch vorsichtig sein mit den Gerüchten die da so rumschwirren.Na ja irgendwann gibts bestimmt nen Namen und dann kann man sich ja mal schlau machen und ganz in Ruhe und in aller öffentlichkeit über seine Bilanz schreiben.
Also Thomas ich denke wenn ich Dir einen von meinen hundert Schlägern gebe,egal welchen auch immer,wird es für Dich immer noch kein Problem sein mit einem für Dich fremden Schläger dagegen zu gewinnen,ist so meine Meinung und eine Meinung darf man doch haben ,oder.
Ach ja,meine Brüder und Schwestern melden sich auch demnächst an,Du weist die aus alten Zeiten.
Ich habe 3:13 gespielt......und das war die 4. beste bilanz der der 3.mannschaft also sag nichts falsches
__________________
Lieber mit Würde verlieren, als schlecht zu gewinnen !
Mit Zitat antworten
  #40  
Alt 04.08.2007, 23:42
NR1 NR1 ist offline
registrierter Besucher
Junior-Forenmitglied
 
Registriert seit: 17.07.2007
Ort: Hattingen
Beiträge: 43
NR1 ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)
AW: Qualität der Wechsel

wenn du zukünftig genauso schlecht spielst wie du liest,na dann prost mahlzeit.
spielst du in der niedrigsten klasse???
ist deine name gefallen?????
steht da nicht,wenn ich dier einen von meinen hundert............. wirst du immer noch gewinnen.
Also was soll der quatsch hier.
ich habe nichts falsches gesagt, zeig mir doch mal die stelle an der ich was falsches über dich gesagt habe.
wenn dus nicht kannst solltest du dich besser entschuldigen.
mir zu unterstellen ich hätte was falsches über dich gesagt ist schon ein verdammt dicker hund,und dazu gelogen.
Mit Zitat antworten
Antwort

Lesezeichen

« Vorheriges Thema | Nächstes Thema »

Forumregeln
Es ist Ihnen nicht erlaubt, neue Themen zu verfassen.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, auf Beiträge zu antworten.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, Anhänge hochzuladen.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, Ihre Beiträge zu bearbeiten.

BB-Code ist an.
Smileys sind an.
[IMG] Code ist an.
HTML-Code ist aus.

Gehe zu


Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 03:24 Uhr.


Powered by vBulletin® Version 3.8.11 (Deutsch)
Copyright ©1999 - 2024, vBulletin Solutions, Inc.
www.TT-NEWS.de - ein Angebot der Firma ML SPORTING - Ust-IdNr. DE 190 59 22 77