|
Nachwuchsspieler und semiprofessionelle Spieler aus Deutschland und aller Welt Für alle hochklassigen Spielerinnen und Spieler aus dem Nachwuchsbereich bis U21, die (noch) kein TT-Profi sind, aber es vielleicht mal schaffen werden oder semiprofessionelle Spieler bleiben. |
|
Themen-Optionen |
|
|||
|
|||
AW: Ilona Buhai (UKR)
Hallo zusammen weil ich diesen Thread hier angefangen habe möchte ich nach Abschluss der wichtigsten Ranglisten und Turniere in dieser Altersklasse meine Meinung abgeben.
Bei Ilona Buhai lief es bis 18. März steil aufwärts sie hatte bei Borussia Düsseldorf bis dahin eine Vereinsbilanz von 39:0, dann kam die erste Niederlage am 25. März. Danach das erste internationale Turnier in Berlin wo sie erfahren musste, dass es noch stärkere in dieser Altersklasse gibt. Vielleicht der Tiefpunkt das Turnier in Spa wo sie viele Spiele im 5. Satz verloren hatte - ich glaube es war auch Kopfsache oder vielleicht zu viele Spiele und Trainingsstunden. Bei Lotta Rothfuß sehe bei den letzten beiden Ranglisten, dass sie im entscheidenen Moment sich nochmals steigern kann. Das hat schließlich auch den 3:2 Sieg im Halbfinale gegen Buhai eingebracht. Damit Vorteil für Rothfuß, wobei man aber die anderen 3 aus TTBW Poznic und Bill sowie Chen die nicht dabei, war nicht ganz bei JG 2012 außen vor lassen sollte. Aber wie heißt es so schön "Konkurrenz belebt das Geschäft". Geändert von Werner2001 (21.05.2023 um 12:38 Uhr) Grund: Tippfehler |
|
|||
|
|||
Weiß jemand etwas über ihren Background, wo trainiert sie!
Auf Instagram ist ihr ukrainischerTrainer, und dort sieht es so aus, als wenn eine ganze ukrainische Kadergruppe bei ihm in Deutschland trainiert. Trainiert sie nur bei ihm oder auch im System von NRW. |
|
|||
|
|||
Heute hat Buhai knapp gegen die 1 Jahr jüngere Dana Haspel verloren... Die Bäume wachsen nicht nur in den Himmel, sondern müssen zwischendurch auch mal Richtung Erde starke Wurzeln schlagen...
|
Lesezeichen |
|
|