|
|
Themen-Optionen |
|
|||
|
|||
AW: Butterfly Amicus Prime
Meinen Butterfly habe ich auf die tiefste Position / den tiefsten Ring eingestellt.
|
|
|||
|
|||
Die tiefste Position weil die Bälle schneller und flacher eingestellt werden können?
VG Patrick
|
|||
|
|||
kommen flacher - ja, schneller? ... eher nein
|
|
|||
|
|||
Hallo zusammen,
der Roboter läuft immer noch ohne Probleme. Was muss ich in Punkto Reinigung/Wartung machen und ab wann? Falls das jemand weiß wäre ich für eine Antwort dankbar. VG Patrick
|
|||
|
|||
Hi Patrick,
klasse, dass auch Dein Amicus problemlos läuft. Bei mir ist das auch so. .... zum reinigen gibt es ja gar nicht viel. Das einzige was ich alle zwei bis drei Monate mal mache: Ich nehme alle Bälle raus und saug mal das Auffangbecken aus. |
|
|||
|
|||
Gibt es den Amicus so eigentlich noch zu kaufen oder ist schon ein neueres Modell erhältlich?
|
|
|||
|
|||
Der Amicus Prime ist weiterhin das aktuelle Topmodell. Zwei "schwächere" Modelle gibt es ebenfalls aktuell, wobei es auch noch viele, alte Amicus gibt. Prime hieß bisher meines Wissens noch nie ein Amicus Modell von Butterfly.
|
|
|||
|
|||
Danke für die Antwort... Kann man die älteren oder die schwächeren Modelle mit dem aktuellen Prime vergleichen?
|
|
|||
|
|||
Ich habe noch mit keinem alten Roboter Amicus gespielt. Das besondere und gegenüber den Altmodellen nicht vergleichbar ist die komfortable Steuerung. Vergleichbar ist, zumindest optisch,die Hardware. Für mich ist der prime alternativlos. Allerdings bei 1.800 Euro Anschaffungspreis muss man das schon durchdenken.
|
|
|||
|
|||
Es gibt auch genaue Gegenüberstellungen der Modelle. Schau doch mal offizielle Testseiten an. Leider lassen die Chatregeln hier keine Nennung solcher "anderer Shopseiten" zu. Wenn du die Seite nicht selbst findest, melde dich per privater Nachricht.
Geändert von maniderlibero (31.01.2020 um 13:39 Uhr) |
Lesezeichen |
|
|