|
Landesbereich West präsentiert von ML SPORTING | TT-SHOP.net Onlineshop |
|
Themen-Optionen |
|
||||
|
||||
AW: 1. Landesklasse Nord 2010/2011
ja hab ich gerade mit gekriegt aber da war es zu spät... (bin nicht so schnell beim schreiben) sorry
aber das mit alex an 5 geht doch garnicht.... er kam von oben und kann nicht vor daniel stehen....ist traurig wenn er so eine null bock Phase hat |
|
||||
|
||||
Zitat:
und das ihr /du die jugend gut fördern das sieht man ja ... das finde ich auch gut das und wie ihr das macht..... und das die Aspekte wie Teamgeist und Wohlbefinden am wichtigsten ist das streite ich garnicht ab... es ist bei uns nicht anders Geändert von schönes leben noch (31.07.2010 um 10:24 Uhr) |
|
|||
|
|||
Das ist Geschichte.Und wie Du mich kennst, gebe ich keinen Kommentar zu hätte, wäre, wenn und aber ab. Also Schlußstrich darunter und dann ist Gut , okay !? |
|
|||
|
|||
genau so sehe ich das auch
|
|
||||
|
||||
ok......
|
|
||||
|
||||
|
|
|||
|
|||
@ carpenter:
Ich denke auch, dass die erste Mannschaft gut zusammen passt, seid ja schon eingespielt, bei der Zweiten wird man es sehen, aber mit Hartmut und Paule oben dürfte das auch kein Problem sein und unten habt ihr in der zweiten Mannschaft auch gute Leute, denke dass Andreas auch gefährlich ist und von daher ist die zweite Mannschaft von euch, meiner Meinung nach, auch ausgeglichen! Denke, eure Mannschaften werden sich so zwischen Platz 3 und 6 wiederfinden, aber die Saison wird´s zeigen, denke aber dass Fehrbellin 1 schwer zu schlagen sein wird, vielleicht von Dreetz, aber ansonsten haben die nicht so die große Konkurrenz! |
|
||||
|
||||
los gibt tipps ab
1. Falkensee 2. Nauen II (wenn sie lust haben und in stamm spielen) 3. Ketzin 1 4. Premnitz 5. Post Brandenburg 6. Wittenberge 7. Neustadt 3 8. Ketzin 2 (sind aber nicht einfach ) 9. Neuruppin 10. Wittstock (da eure ergebnisse letzte saison sehr knapp gegen union2 waren könnte es passieren das ihr gegen union verliert) Platz 5-8 sind alle sehr ausgeglichen , da kommt es drauf an die wichtigen spiele in stamm spielen bzw.tagesform entscheidet Geändert von schönes leben noch (31.07.2010 um 11:32 Uhr) |
|
||||
|
||||
Zitat:
|
|
|||
|
|||
lies mal Bitte Deine geschriebenen Worte(Nr.31) und achte auf den Wortlaut.... dann kommst Du drauf
.....zur Zeit hat er den Denkzettel verdient, und hoffe als Kapitän natürlich, das er mir beweist das er zu unrecht da steht......ein bischen zwischen die Hörner schadet bei den "Jungbullen" nicht, damit sind wir auch groß geworden Die Mischung zw.Zuckerbrot und Peitsche muss stimmen, dann kommt man auch gut an die Jungs ran. |
Lesezeichen |
|
|
Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 17:48 Uhr.