Zurück   TT-NEWS Tischtennis Forum > Regional, National & International > National (DTTB) > REGION NORDOST > TTV Brandenburg > Landesbereiche > Landesbereich West
Registrieren Hilfe Kalender

Landesbereich West präsentiert von ML SPORTING | TT-SHOP.net Onlineshop

Antwort

Themen-Optionen
Alt 31.07.2010, 10:11
Benutzerbild von schönes leben noch
schönes leben noch schönes leben noch ist offline
registrierter Besucher
Foren-Stammgast 500

schönes leben noch ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)
AW: 1. Landesklasse Nord 2010/2011

ja hab ich gerade mit gekriegt aber da war es zu spät... (bin nicht so schnell beim schreiben) sorry

aber das mit alex an 5 geht doch garnicht.... er kam von oben und kann nicht vor daniel stehen....ist traurig wenn er so eine null bock Phase hat
Alt 31.07.2010, 10:13
registrierter Besucher
Foren-Stammgast 500

schönes leben noch ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)

Zitat:
Zitat von carpenter. Beitrag anzeigen

Außerdem spielen bei einer Mannschaftsaufstellung auch die Aspekte wie Teamgeist und Wohlbefinden, gerade bei den jungen Spieler, eine große Rolle um sich weiter zu entwickeln. Also gab es nach Jens Rückkehr für uns nur diese eine, für uns richtige Entscheidung "Never change a winning Team".
Und wenn ich Alex`s Null Bock Phase ausgetrieben bekommen habe, denke ich wird er auch noch eine Verstärkung des Teams werden.

Also nochmal, um die Jugendlichen Spieler zu entwickeln und zu fördern war es für uns die best mögliche Mannschaftsaufstellung.Und warum ich und nicht Hartmut als Kapitän werdet Ihr Euch auch sicher fragen... die Jungs haben sich gewünscht bei mir bleiben "zu dürfen", und das macht mich natürlich Stolz solche Komplimente zu bekommen und ist auch gleichzeitig Motivation für mich die Jungs weiter zu fördern und natürlich für mich Motivation immer noch ein Schritt vorn zu bleiben.

Also
was wäre denn gewesen wenn jens da geblieben wäre??????

und das ihr /du die jugend gut fördern das sieht man ja ... das finde ich auch gut das und wie ihr das macht.....

und das die Aspekte wie Teamgeist und Wohlbefinden am wichtigsten ist das streite ich garnicht ab... es ist bei uns nicht anders

Geändert von schönes leben noch (31.07.2010 um 10:24 Uhr)
Alt 31.07.2010, 10:21
carpenter. carpenter. ist offline
registrierter Besucher
Junior-Forenmitglied

carpenter. ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)

Zitat:
Zitat von schönes leben noch Beitrag anzeigen
was wäre denn gewesen wenn jens da geblieben wäre??????

Das ist Geschichte.Und wie Du mich kennst, gebe ich keinen Kommentar zu hätte, wäre, wenn und aber ab.

Also Schlußstrich darunter und dann ist Gut , okay !?
Alt 31.07.2010, 10:23
registrierter Besucher
Junior-Forenmitglied

carpenter. ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)

Zitat:
er kam von oben und kann nicht vor daniel stehen....
genau so sehe ich das auch
Alt 31.07.2010, 11:19
registrierter Besucher
Foren-Stammgast 500

Zitat:
Das ist Geschichte.Und wie Du mich kennst, gebe ich keinen Kommentar zu hätte, wäre, wenn und aber ab.

Also Schlußstrich darunter und dann ist Gut , okay !?
ok......
Alt 31.07.2010, 11:20
registrierter Besucher
Foren-Stammgast 500

Zitat:
genau so sehe ich das auch
aber gemeldet an 5 eurerseits.....
Alt 31.07.2010, 11:22
Marcel@TTV WK Marcel@TTV WK ist offline
registrierter Besucher
Junior-Forenmitglied

Marcel@TTV WK ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)

@ carpenter:

Ich denke auch, dass die erste Mannschaft gut zusammen passt, seid ja schon eingespielt, bei der Zweiten wird man es sehen, aber mit Hartmut und Paule oben dürfte das auch kein Problem sein und unten habt ihr in der zweiten Mannschaft auch gute Leute, denke dass Andreas auch gefährlich ist und von daher ist die zweite Mannschaft von euch, meiner Meinung nach, auch ausgeglichen!
Denke, eure Mannschaften werden sich so zwischen Platz 3 und 6 wiederfinden, aber die Saison wird´s zeigen, denke aber dass Fehrbellin 1 schwer zu schlagen sein wird, vielleicht von Dreetz, aber ansonsten haben die nicht so die große Konkurrenz!
Alt 31.07.2010, 11:25
registrierter Besucher
Foren-Stammgast 500

los gibt tipps ab
1. Falkensee
2. Nauen II (wenn sie lust haben und in stamm spielen)
3. Ketzin 1
4. Premnitz
5. Post Brandenburg
6. Wittenberge
7. Neustadt 3
8. Ketzin 2 (sind aber nicht einfach )
9. Neuruppin
10. Wittstock (da eure ergebnisse letzte saison sehr knapp gegen union2 waren könnte es passieren das ihr gegen union verliert)

Platz 5-8 sind alle sehr ausgeglichen , da kommt es drauf an die wichtigen spiele in stamm spielen bzw.tagesform entscheidet

Geändert von schönes leben noch (31.07.2010 um 11:32 Uhr)
Alt 31.07.2010, 11:31
registrierter Besucher
Foren-Stammgast 500

Zitat:
Zitat von Marcel@TTV WK Beitrag anzeigen
@ carpenter:

Ich denke auch, dass die erste Mannschaft gut zusammen passt, seid ja schon eingespielt, bei der Zweiten wird man es sehen, aber mit Hartmut und Paule oben dürfte das auch kein Problem sein und unten habt ihr in der zweiten Mannschaft auch gute Leute, denke dass Andreas auch gefährlich ist und von daher ist die zweite Mannschaft von euch, meiner Meinung nach, auch ausgeglichen!
Denke, eure Mannschaften werden sich so zwischen Platz 3 und 6 wiederfinden, aber die Saison wird´s zeigen, denke aber dass Fehrbellin 1 schwer zu schlagen sein wird, vielleicht von Dreetz, aber ansonsten haben die nicht so die große Konkurrenz!
da gebe ich dir recht 2 erfahrende mit 3 jugendlichen ist ne gute mischung.. auf dem ersten blick riskant. aber auf dem zweiten blick was gutes für die zukunft.... freue mich schon wenn ich mal wieder gegen die kleinen spritzer spielen darf.... wer weiß vielleicht in der 2. oder 1. LK
Alt 31.07.2010, 11:56
registrierter Besucher
Junior-Forenmitglied

Zitat:
aber gemeldet an 5 eurerseits.....
lies mal Bitte Deine geschriebenen Worte(Nr.31) und achte auf den Wortlaut.... dann kommst Du drauf

.....zur Zeit hat er den Denkzettel verdient, und hoffe als Kapitän natürlich, das er mir beweist das er zu unrecht da steht......ein bischen zwischen die Hörner schadet bei den "Jungbullen" nicht, damit sind wir auch groß geworden

Die Mischung zw.Zuckerbrot und Peitsche muss stimmen, dann kommt man auch gut an die Jungs ran.
Antwort

Lesezeichen

« Vorheriges Thema | Nächstes Thema »