|
Stammtisch Hier könnt Ihr über "Gott und die Welt", Politik, Fernsehen, Bücher, Musik und alles was Euch sonst interessiert diskutieren. Plaudern in lockerer Atmosphäre ;-) |
|
Themen-Optionen |
|
|||
|
|||
AW: Euer Lieblingsessen
|
|||
|
|||
@FsB
ob das nicht am Ende die Schnäpse sind. |
|
|||
|
|||
#32 >>> Danke für die Übersetzung.
Endlich hat das Thema Essen auch hier im Forum stärkeres Gewicht! (Schnaps, Bier und Whisky mögen Mancher und Manchem ganz gern gute Begleiter sein) Gerade der Monatsabschluss und der Beginn des Wochenteilers erfordern ein zünftiges Frühstück! Guten Appetit! Geändert von Neuanfang (31.01.2024 um 05:32 Uhr) Grund: Bergfest der Woche |
|
||||
|
||||
Spanisch find ich nicht so prickelnd, Chinesisch mag ich ned, is immer nur so ein Einheitsbrei. Sushi hab ich mir „weggegessen“, sprich reizt mich nicht mehr. Beim Schäufele ähnlich, allgemein mag ich den Geschmack von Schwein nicht mehr so. Zumindest beim Fleisch, bei der Wurst isses was anderes. Ansonsten ess ich gerne und alles.
Achtung: die kommende Fastenzeit möchte ich nutzen, um auf Fleisch und Wurst zu verzichten. Mal sehen, ob ich das hinbekomme. Hatte ich bereits in der Vergangenheit und es hat mir jedes Mal gut getan… Amen
|
||||
|
||||
Zitat:
Denn den Alkohol hast du glücklicherweise nicht mit auf die Ausschlussliste genommen
|
||||
|
||||
Ohne Alk hältst du hallmakke und Konsorten ned aus…
|
||||
|
||||
|
|||
|
|||
Immer diese Weicheier. Ich trinke kaum noch Alkohol.
|
|
|||
|
|||
#34 Fastenzeit (FZ) 2024
In ganz genau 14 Tagen ist der Aschermittwoch und zugleich Valentinstag schon FZ-Beginn. Dann wäre hier thematisch besser Schweigepflicht... Geändert von Neuanfang (31.01.2024 um 19:18 Uhr) Grund: Schreiben und Schweigen |
|
|||
|
|||
Nicht nur hier.
|
Lesezeichen |
|
|
Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 06:26 Uhr.