|
Bezirk Düsseldorf Hier könnte Ihre Werbung stehen! (Infos anfordern) |
|
Themen-Optionen |
|
|||
|
|||
AW: Tippspiel Bezirksliga 3 2005/06
Zitat:
Mir ist das ehrlich gesagt wurscht. Die Mehrheit soll entscheiden, ob 2 oder 3 Punkte. Man kann eh nicht auf 1000 Punkte kommen.
|
||||
|
||||
ich mach natürlich auch wieder mit und versuche mal etwas objektiver zu tippen. kann ja nicht sein das nur spieler aus fast-holland oben mitmischen
|
|||
|
|||
Zitat:
hallo bernie bär da komm ich guter dinge vom training und lese dann diese tiefschläge. das wird wohl eine unruhige nacht! altabadia www.ttc-hueckelhoven.de |
|
||||
|
||||
Habt ihr eventuell interesse an Zusätzen zum Tippspiel wie etwa :
Das alle vor dem 1. Spieltag Ihren Tip abgeben wie die Tabelle nach dem letzten Spieltag aussieht.Dafür gibt es dann quasi nach Abschluss der Saison nochmal Extrapunkte. Was haltet ihr davon? Oder habt ihr noch andere Vorschläge? |
|
||||
|
||||
man könnte vielleicht auch noch vor der saison tippen wer die meisten einzel: oben, mitte und unten gewinnt. oder welcher verein die beste doppelbilanz spielt. doppel ist natürlich fast roulette :-)
ich fände die extras gar nicht so übel. dann könnten auch nach dem letzten spieltag noch leute gewinnen die vielleicht nur auf position drei oder vier stehen.
|
||||
|
||||
Grundsätzlich sind Extras nicht schlecht.
Aber gerade dass dann am Ende noch Leute von Platz 3 oder 4 gewinnen könnten, finde ich nicht so toll, da es doch eigentlich darum geht die eigentlichen Spielausgänge zu tippen und herauszufinden wer das am besten kann....oder?
|
|||
|
|||
Zitat:
Gegen Bonuspunkte für die die beiden Tabellen nach Vor- und Rückrunde bis zu 12 Punkten hätte ich persönlich jedoch keine Einwände.
|
||||
|
||||
Ich sehe das ähnlich: Bonuspunkte für die vorher getippte Endplatzierung finde ich O.K., alles weitere würde die Angelegenheit (m. E.) nur "verwässern". Ich könnte mir das so vorstellen, dass man für jede richtig getippte Platzierung einen Punkt erhält. Sollte nun ein "Experte" (was ja zumindest theoretisch möglich ist) alle zwölf Vereine auf den jeweils richtigen Tabellenplatz getippt haben, könnte dies noch einmal mit einem Bonus von fünf Punkten belohnt werden!?
Gruß Ralf
|
|||
|
|||
Hallo zusammen,
wenn schon aus unserer 1.Mannschaft (Borussia MG) anscheinend keiner an dem Tippspiel teilnimmt, würde ich das als 5. des letzten Tippsspiel gerne wieder übernehmen. Ich hoffe ihr nehmt auch wieder Tipper auf, die nur im Kreis spielen (können) Werde aber versuchen, diese Saison mal wieder 2-3 Ersatzspiele in unserer 1. zu machen (hoffentlich gegen Hilfarth und dann gegen Henning unten) Gruss Stephan P.S. Bin auch für 3 Punkte für richtigen Tipp |
|
|||
|
|||
ich bin auch beim tippen dabei! will meinen 8. platz verbessern.
gruß roger |
Lesezeichen |
|
|