|
Kreis Arnsberg/Lippstadt präsentiert von ML SPORTING | TT-SHOP.net Onlineshop |
|
Themen-Optionen |
|
|||
|
|||
AW: 1 Kreisklasse 2
Volkringhausen 2 - Neheim 2 8:8
Mit einer ähnlich starken Leistung wie gegen Westönnen sollte das drin sein Nuttlar - Neheim 2 4:9 Klare Sache Neheim 3 -Oeventrop 2 3:9 Ebenfalls klar Medebach - Bad Sassendorf 2 9:5 Die Frage ist ob und wie oft Hoischen noch mitspielt Westönnen 2 -Schreppenberg 9.4 Schreppenberg unten zu schwach besetzt Volkringhausen 2 - Warstein 2 9:7 Wird knapp aber Volkringhausen ist ausgeglichener Büderich -Soest 2 1:9 Selbst wenn Büderich komplett wäre, hätten sie keine Chance |
|
|||
|
|||
Volkringhausen 2 - Neheim 2 9:7
Wird wohl mein Standardtipp für unsere Spiele diese Saison, weil muss ja Nuttlar - Neheim 2 5:9 Neheim 3 -Oeventrop 2 2:9 Medebach - Bad Sassendorf 2 9:6 Westönnen 2 -Schreppenberg 9.4 Volkringhausen 2 - Warstein 2 9:7 muss ja Büderich -Soest 2 3:9 |
|
|||
|
|||
...und hier noch die Tips aus der Bierstadt:
Volkringhausen 2 - Neheim 2 6:9 Nuttlar - Neheim 2 5:9 Neheim 3 -Oeventrop 2 1:9 Medebach - Bad Sassendorf 2 9:5 Westönnen 2 -Schreppenberg 9:3 Volkringhausen 2 - Warstein 2 8:8 (sonst lohnt sich der Trip ja nicht) Büderich -Soest 2 2:9 Viel Erfolg (gilt natürlich nicht für ttzzzz, Euch viel Spaß )
|
|||
|
|||
Nabend,
wir haben gestern 9:4 gegen Neheim II verloren. Doppel 1:2 Vorne 1:3 Mitte 1:3 Hinten 1:1 Lief nicht viel zusammen bei uns. Bei den Neheimern dafür umso mehr. Samstag wird es bestimmt spaßig. Für den einen mehr, und den anderen weniger. Beste Grüße |
|
|||
|
|||
Zitat:
Wir kommen dann mit unserer Karnevalstruppe, sofern wir überhaupt 6 Narren an den Tisch kriegen. Spaß ist also garantiert !! Gruß aus Warstein
|
|||
|
|||
Guten Abend allerseits,
Mittwoch findet wohl unser Nachholspiel gegen Nuttlar statt. Standardtipp 9:7 für uns. Beste Grüße |
|
|||
|
|||
Hallo zusammen, morgen gegen nuttlar das wird eine enge Kiste. Ich denke an ein 9:6.
Alles weitere nächste Woche. Bis dann m.n. |
|
|||
|
|||
Da muß ich den Gebrüdern Noll recht geben!
Nuttlar ist oben ziemlich gut besetzt, ab Brett 4 setzt allerdings das Grauen ein. Da wird wohl kein Punkt mehr kommen. Deshalb auch mein Tipp 9:6 für Volkringhausen. |
|
|||
|
|||
Ich glaube zwar auch das ihr gewinnt, aber 9:7 halte ich für unwahrscheinlich, denn wenn Nuttlar mit Hogrebe / Kraus im Doppel spielen, werdet ihr denke nicht das Schlussdoppel gewinnen können.
|
|||
|
|||
Zitat:
So gesehen liegst du höchstwahrscheinlich richtig. Und daher werden wir mal versuchen, dem Schlussdoppel aus dem Weg zu gehen. |
Lesezeichen |
|
|
Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 08:38 Uhr.