|
Bezirk Düsseldorf Hier könnte Ihre Werbung stehen! (Infos anfordern) |
|
Themen-Optionen |
|
||||
|
||||
AW: Ranglistenturnier Herren
Ich habe nichts erhalten!
Schauen wir mal ob wir nächste Saison aufeinander treffen. Kann sich ja noch einiges ändern!
|
||||
|
||||
Moin!
Weiß jemand wann die Gruppen ausgelost werden und ob wirklich nur an einem Tag gespielt wird?
|
|||
|
|||
Wenn man im Bezirk spielt hat man mit Kreisrundschreiebn nicht viel am Hut^^.
Und die anderen Mannschaften kommen doch net auf die Idee mal was zu sagen. Hätte auch gerne mitgemacht |
|
|||
|
|||
Ich verstehe die ganze Aufregung nicht.
Die Ausschreibungen bekommt zum Einen immer der Ansprechpartner des Vereins und zum Anderen kann man die Termine im Internet nachschlagen. Meldet Euch doch mal bei Euren Abteilungsleitern und pfeifft die zusammen. Der ist ja auch für organisatorisches zuständig. Schöne Grüße Ball |
|
||||
|
||||
Richtig! Es stand im Kreisrundschreiben und von daher hat der Kreis seine Pflicht getan. Ich finde es aber seltsam, dass fast alle Kreise 10 Leute melden und der Kreis Rhein-Ruhr grade mal 4! Ist im Kreis Rhein/Ruhr die Organisation innerhalb der Vereine schlechter oder hat der Kreisvorstand der anderen Kreise vielleicht mehr dafür getan?
Jedenfalls wird das ein Event, was den Bezirksmeisterschaften in nichts nachstehen wird.
|
|||
|
|||
Zitat:
Gruß twardy |
|
|||
|
|||
Also ich finde es toll das in so großen Gruppen gespielt wird.
|
|
|||
|
|||
Zitat:
Ich habe mich übrigens entschlossen mit sechs Gruppen (á 9) zu spielen. Ich bin aber auch noch davon überzeugt, dass nicht alle kommen werden. Ich gehe mal von 6 8er-Gruppen aus. 7 Spiele reichen ja auch am Tag. Das führt dann zwar leider dazu, dass ich in der Endrunde 22 Spieler habe. Ich hoffe, dass dann noch jemand absagt oder fehlt. Dann spiele ich mit 3 7er-Gruppen. Die Ersten 2 spielen danach noch die Plätze 1-6 aus (Gruppenergebnisse werden mitgenommen). Für nächstes Jahr ist folgendes geplant: Vorrangliste: 6 Gruppen á 8 Spieler = 48 (12 kommen weiter + 6 Freistellungen) Endrangliste: 3 Gruppen á 6 Spieler = 18 Quoten (geplant): Jeder Kreis meldet bis zu 10 Spieler, die 48 Besten, laut Bezirksrangliste werden nominiert. Die neue Bezirksrangliste (mit den Besten 400 Spielern) wird übrigens in Kürze auf der Homepage veröffentlicht. Zu weiteren Fragen: Natürlich wird an einem Tag gespielt. Der 10. Essener wurde freigestellt. Die Gruppen werden am Tag nach dem Schlangensystem (von meinem Programm mit Hilfe der Bezirksrangliste) ausgelost. Dabei wird aber nach Möglichkeit vermieden, dass Spieler eines Vereines in die gleiche Gruppe kommen. Gruß Bernd
Ich weiß, dass ich nichts weiß. Geändert von Bernie Bär (06.04.2006 um 21:15 Uhr) |
|
|||
|
|||
Wie ich soeben sehe ist die Bezirksrangliste mit den dazu gehörenden Punkte-Erläuterung gerade auf der Homepage veröffentlicht worden (rechts oben in den Infoseiten anklicken).
|
|||
|
|||
Super Bernie
|
Lesezeichen |
|
|