Zurück   TT-NEWS Tischtennis Forum > Regional, National & International > National (DTTB) > REGION BAYERN > Bayerischer TTV > Bezirke > Bezirk Schwaben
Registrieren Hilfe Kalender

Bezirk Schwaben Hier könnte Ihre Werbung stehen! (Infos anfordern)

Antwort
 
Themen-Optionen
  #31  
Alt 17.10.2013, 21:20
schneller schneller ist offline
registrierter Besucher
Foren-Stammgast 1000
 
Registriert seit: 09.04.2006
Beiträge: 1.439
schneller ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)
AW: 2. Bezirksliga Süd Herren - 2013/2014

Zitat:
Zitat von Rocket Serve Beitrag anzeigen
Am SA 19:00 Uhr ist ***Derbyzeit*** in Kempten!!!

TV Kempten - Cambodunum Kempten

Frage an die alten Hasen, wann gab es denn zuletzt dieses Derby ???

Der FC Memmingen darf zweimal in die Ferne reisen, FR in Waal II und SA in Seeg. 1 Punkt aus diesen zwei Auswärtsspielen muss das Ziel sein.
Die Stärke liegt glaub eher zuhause . Hab gerade mal recherchiert, ganz interessant für die Statistiker , der FC Memmingen I ist seit 10.03.2012 also schon ca. 1 1/2 Jahre ZUHAUSE ungeschlagen, mal sehen wie lange diese tolle Serie noch anhält .
Ich glaube, dass das Derby zu einer einseitigen Angelegenheit wird.Trotzdem finde ich es grandios, dass sich diese beiden Vereine mal in einem Punktspiel gegenüber stehen werden.
Die Heimserie des FC Memmingen wird auch dieses Wochenende überdauern, nehme ich mal an .
Mit Zitat antworten
  #32  
Alt 21.10.2013, 21:22
schneller schneller ist offline
registrierter Besucher
Foren-Stammgast 1000
 
Registriert seit: 09.04.2006
Beiträge: 1.439
schneller ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)
AW: 2. Bezirksliga Süd Herren - 2013/2014

Zitat:
Zitat von schneller Beitrag anzeigen
Ich glaube, dass das Derby zu einer einseitigen Angelegenheit wird.Trotzdem finde ich es grandios, dass sich diese beiden Vereine mal in einem Punktspiel gegenüber stehen werden.
Die Heimserie des FC Memmingen wird auch dieses Wochenende überdauern, nehme ich mal an .
Hier ist nicht mehr ganz so viel los...Und Kampfkeks meldet sich auch nicht mehr zu Wort, seit er eine Klasse tiefer spielen darf
Mit Zitat antworten
  #33  
Alt 13.11.2013, 09:13
Rocket Serve Rocket Serve ist offline
registrierter Besucher
Junior-Forenmitglied
 
Registriert seit: 29.05.2013
Beiträge: 38
Rocket Serve ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)
AW: 2. Bezirksliga Süd Herren - 2013/2014

TV Waal II spielt bisher eine tolle Saison, doch TV Kempten und TTSC Warmisried immer noch ohne Punktverlust, aber das wird sich am kommenden Wochenende ändern.

1. TV Waal II 11:1
2. TV Kempten 1856 10:0
3. TTSC Warmisried 6:0

TV Kempten spielt am FR in Waal, wenn Waal nen guten Tag erwischt holen sie zuhause mindestens nen Punkt tippe ich.

Am SA müssen die Kemptener dann nach Warmisried, dort wird man dann sehen ob Kempten wirklich um die Meisterschaft mitspielen kann!?!?!?

Der FC Memmingen hat das erste mal in seiner Vereinsgeschichte in Cambodunum gewonnen und hat somit als Aufsteiger einen recht guten Start nach 4 Spielen mit 4:4 Punkten hingelegt. Am FR kommen die Kneippstädtler nach Memmingen und wollen die Heimserie vom FC MM knacken, doch ob das gelingt ???
Mit Zitat antworten
  #34  
Alt 15.11.2013, 16:13
TT Blogger TT Blogger ist offline
registrierter Besucher
Junior-Forenmitglied
 
Registriert seit: 13.11.2013
Beiträge: 19
TT Blogger ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)
AW: 2. Bezirksliga Süd Herren - 2013/2014

Bin heute schon sehr auf das Spitzenspiel vom Tabellenersten gegen Tabellenzweiten gespannt
Je nachdem wie Kempten (mit oder ohne Ahmad) ins Rennen bei den Waalern geht, traue ich dem Gastgebern einiges zu.
Vor allem weil Ronny vorne überragend spielt. Es wird auf alle Fälle ne enge Kiste.

Morgen steigt ja wie bereits von „Rocket Serve“ erwähnt das Gipfeltreffen der beiden Ligaprimuse.
Im Hexenkessel von Warmisried bestimmt nicht allzu einfach, dort haben schon
ganz andere Mannschaften „Federn verloren“. Denk da geht der Punk ab.
Und wer dort schon mal selbst gespielt hat oder als Zuschauer dabei war, weiß was das heißt.
Mit Zitat antworten
  #35  
Alt 16.11.2013, 12:07
Waaler Noppe Waaler Noppe ist offline
registrierter Besucher
erfahrenes Forenmitglied
 
Registriert seit: 03.08.2009
Ort: Bronnen bei Waal
Beiträge: 263
Waaler Noppe ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)
AW: 2. Bezirksliga Süd Herren - 2013/2014

Hallo,

gestern konnte Waal II dem TV Kempten leider kein Bein stellen. Es waren zwar einige enge Kisten dabei, aber am Sieg von Kempten gibt es nichts zu rütteln.

Habe mir schon Gedanken gemacht wie das heutige Duell der Ligagiganten ausgehen könnte.

Hier mal meine Vorhersagen:

2:1 für Kempten (D1 + D3 v. KE gewinnt)
3:2 für Warmisried (beide Spiele gewinnt Warmisr.)
4:3 für Warmisried (???)
5:4 für Warmisried (Horst gew., Michi verl)
6:5 für Warmisried (Thomas gew. Flo verl.)
7:6 für Warmisried (???)
8:7 für Warmisried (???)
9:7 für Warmisried (Schlussdoppel gewinnt Warmisried)

Sind schon ein paar Unbekannte dabei (???), aber ich denke, dass Warmisried knapp
mit 9:7 die Oberhand behält.

Lass mich aber gerne auch überraschen!!!

Thorsten: Bitte SMS an mich über die Spielstände!
__________________
Viele Grüße aus dem Ostallgäu
"Alle Macht den Noppen!!!"
Mit Zitat antworten
  #36  
Alt 16.11.2013, 12:38
schneller schneller ist offline
registrierter Besucher
Foren-Stammgast 1000
 
Registriert seit: 09.04.2006
Beiträge: 1.439
schneller ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)
AW: 2. Bezirksliga Süd Herren - 2013/2014

Das war wirklich eine enges Match zwischen Waal und Kempten. Wenn man vier von fünf Fünfsatzspielen gewinnt, dann war es sogar noch enger als es das 4:9 vermuten lässt.
Das Spiel Warmisried gegen Kempten hat WaalerNoppe toll analysiert. Ich hätte bei den Eingangsdoppeln noch ein weiteres Fragezeichen gesetzt. Die könnten auch 2:1 für Warmisried ausgehen!!!
Mit Zitat antworten
  #37  
Alt 16.11.2013, 23:03
schneller schneller ist offline
registrierter Besucher
Foren-Stammgast 1000
 
Registriert seit: 09.04.2006
Beiträge: 1.439
schneller ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)
AW: 2. Bezirksliga Süd Herren - 2013/2014

Und WaalerNoppe hat mit den Doppeln natürlich Recht gehabt :-) 9:2 für Warmisried, beide Doppel für Kempten.
Mit Zitat antworten
  #38  
Alt 17.11.2013, 14:11
Waaler Noppe Waaler Noppe ist offline
registrierter Besucher
erfahrenes Forenmitglied
 
Registriert seit: 03.08.2009
Ort: Bronnen bei Waal
Beiträge: 263
Waaler Noppe ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)
AW: 2. Bezirksliga Süd Herren - 2013/2014

Hallo,

gut mit den Doppeln hatte ich recht - aber bei den Einzeln war ich doch etwas von der Stärke des TTSC überrascht. Die Siege von Christian über Robert und Helmut über Michael habe ich nicht unbedingt so erwartet. Beim Stand von 8:2 spielt es sich für Flo natürlich auch etwas leichter gegen Helmuth. Aber trotzdem: Respekt vor der Leistung der Warmisrieder. Nun ist schon fast etwas mehr wie eine Vorentscheidung um den Titel in der Liga gefallen.
__________________
Viele Grüße aus dem Ostallgäu
"Alle Macht den Noppen!!!"
Mit Zitat antworten
  #39  
Alt 17.11.2013, 15:03
mayfl mayfl ist offline
registrierter Besucher
Junior-Forenmitglied
 
Registriert seit: 12.09.2011
Ort: Warmisried
Alter: 47
Beiträge: 21
mayfl ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)
Idee Mathematik für Anfänger

Danke für die Blumen aus Waal. Aber da sieht man wieder, dass Waaler Noppe kein Rechengenie ist. Es werden bis zum Saisonende noch genügend Punkte vergeben und auch in der zweiten Bezirksliga können alle Spieler sehr gut mit dem Schläger umgehen und dem vermeintlichen Favoriten immer und überall ein Bein stellen. Ist wohl schon länger her, dass Waaler Noppe dort gespielt hat, oder.....

Natürlich ist es bisher bei uns gut gelaufen, aber es werden auch Tage kommen an denen es sehr schwer wird. Zum gestrigen Spiel gibt es wenig zu sagen. Bei uns ging alles und bei Kempten Nichts. Das ist das kurze aber zutreffende Resümee. Solche Tage gibts halt manchmal. Unsere Freude teilen wir natürlich mit dem TV Waal, der gestern wieder einen enorm wichtigen Sieg in der LL eingefahren hat. Weiter so Jungs!!! Natürlich auch ein Dankeschön an die Jungs aus Memmingerberg und alle anderen Begeisterten fürs Zuschauen.
Mit Zitat antworten
  #40  
Alt 24.11.2013, 15:56
Goulds Goulds ist offline
eh provo de creatuer
Forenmitglied
 
Registriert seit: 03.04.2010
Beiträge: 116
Goulds ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)
AW: 2. Bezirksliga Süd Herren - 2013/2014

Auch hier dürfte es Programm gerecht weiter gehen.

Aufstieg, Warmisried oder TV Kempten die anderen Teams habe nicht wirklich eine Chance.

Abstieg, ist auch schon fast durch, Marktoberdorf und SV Cambodunum Kempten dürften nur mit kleinen Wundern noch hoffen drin zu bleiben.

Überraschend schwach Obergünzburg, wenn die nicht aufpassen geht es auch über die Relegation einen Stock tiefer. Wobei ich auf dem Relegationsplatz eher Memmingen sehe.

Geändert von Goulds (24.11.2013 um 16:08 Uhr)
Mit Zitat antworten
Antwort

Lesezeichen

« Vorheriges Thema | Nächstes Thema »

Forumregeln
Es ist Ihnen nicht erlaubt, neue Themen zu verfassen.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, auf Beiträge zu antworten.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, Anhänge hochzuladen.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, Ihre Beiträge zu bearbeiten.

BB-Code ist an.
Smileys sind an.
[IMG] Code ist an.
HTML-Code ist aus.

Gehe zu

Ähnliche Themen
Thema Autor Forum Antworten Letzter Beitrag
1.Bezirksliga Oberbayern/West, Herren 2013/2014 Mr.Pistol Bezirk Oberbayern 654 08.06.2014 13:27
3. Bezirksliga Amper 2013/2014 Stummel1977 Bezirk Oberbayern 136 06.05.2014 13:47
Bezirksliga OHZ/VER/HB 2013/2014 Freem89 Bezirk Lüneburg 142 23.04.2014 17:17
Herren Bezirksliga Nord, Saison 2013/2014 Partner Badischer TTV 316 06.04.2014 07:42
Bezirksliga CUX-BHV 2013/2014 Daniel`` Bezirk Lüneburg 21 30.01.2014 15:56


Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 21:21 Uhr.


Powered by vBulletin® Version 3.8.11 (Deutsch)
Copyright ©1999 - 2024, vBulletin Solutions, Inc.
www.TT-NEWS.de - ein Angebot der Firma ML SPORTING - Ust-IdNr. DE 190 59 22 77