|
Bezirk Ulm Hier könnte Ihre Werbung stehen! (Infos anfordern) |
|
Themen-Optionen |
|
|||
|
|||
AW: Wechselgerüchte - fixe Wechsel zur Saison 2017 / 2018
Ich hätte getippt: Sachs in einen Landesklasseverein, wo er auf Erbach (Stefan Staudenecker) trifft, die heute die Relegation gewonnen haben.
|
|
||||
|
||||
@trilian , Landesklasse ja, nur wechselt Robin Sachs nach Strass.
|
|
|||
|
|||
Ich habe ja nicht gesagt, dass er nach Erbach wechselt. Sondern, dass er dort auf Erbach trifft. Wohin der Wechsel ist, habe ich aus Peters Posts nicht herauslesen können.
Zitat:
Strass hielt ich übrigens für ziemlich wahrscheinlich, da er in Staig oder Herrlingen im Normalfall nicht in der Landesklasse spielen würde und ich fand, dass er als Person nicht in die Blausteiner Mannschaft passt. Die Ostalbvereine sind eher zu weit weg. Geändert von Trillian (07.05.2017 um 10:19 Uhr) |
|
||||
|
||||
Hallo allerseits,
da ich Gerüchte, Vermutungen und Rätsel nicht mag und wenn es dabei um meine Person geht gleich gar nicht, äußere ich mich direkt dazu. Ich werde in der kommenden Saison beim FC Strass spielen. Gründe dafür sind vielfältig und komplex. Zuviel Interna will ich nicht preisgeben, nur soviel, dass eine funktionstüchtige, spaßige und konkurrenzfähige LL-Mannschaft in Witzighausen von der Vereinsführung abgelehnt worden ist . Daher blieb mir nur ein Wechsel. In Strass werde ich nächstes Jahr im vorderen Paarkreuz unterstützend tätig sein, jedoch nur einen Teil der Spiele bestreiten aufgrund meines privaten Bauprojektes. Desweiteren spielt Flo Kuball mit dem Gedanken mir zu folgen und als weiteres Backup für Strass in der Landesklasse zu fungieren. Hier ist aber noch keine Unterschrift getätigt. Hoffe ich konnte einige Fragen beantworten Viele Grüße Robin |
|
|||
|
|||
Viel Glück und Spass in Strass
|
|
|||
|
|||
Und ganz ehrlich , geschieht Witzighausen recht. Soviel wie sie in der Saison verschoben haben . Unglaublich.
Schillinger spielt in fünf Mannschaften mit , von ganz unten bis ganz oben in der Liga , Pokal und Senioren. So eine verschieberei hab ich noch nie gesehen. Aber soll ja jetzt alles besser werden mit der Neuregelung. Bis dahin haut rein. |
|
|||
|
|||
Zitat:
Des Weiteren bezweifel ich, dass durch die neue WO "taktische Mannschaftsmeldungen" weniger werden. Einerseits gilt man bereits ab 2 Einsätzen pro Halbrunde als Stammspieler und kann dies sogar einmal aufheben lassen, wenn die Bedingungen dafür erfüllt sind. Andererseits können Jugendspieler mit einer SBEM bei den Herren/ Damen gemeldet werden und gelten dort auch als Stammspieler. Können dennoch weiterhin für die Jugend spielen. D.h. es wird tendenziell mehr Stammspieler geben als es bisher gab, was zur Folge hat, dass man als Verein einen noch größeren Spielraum für "taktische Mannschaftsmeldungen" hat. |
|
||||
|
||||
Jetzt ist auch fix. Florian Kuball wechselt wie Robin Sachs nach Strass.
Wir freuen uns auf die beiden. |
|
|||
|
|||
Das Gerücht über den ausländischen Wechsel bereits zur eben abgelaufenen Rückrunde scheint nun mehr als dieses zu sein.
|
|
||||
|
||||
Nicht dein Ernst? Ach komm!
wechselgerüchte |
|
|