Zurück   TT-NEWS Tischtennis Forum > Regional, National & International > National (DTTB) > REGION BADEN-WÜRTTEMBERG > Tischtennis Baden-Württemberg (TTBW) > Regionen & Bezirke > TTBW Region 4 > Bezirk Ulm
Registrieren Hilfe Kalender

Bezirk Ulm Hier könnte Ihre Werbung stehen! (Infos anfordern)

Antwort

Themen-Optionen
Alt 06.05.2017, 23:26
Trillian Trillian ist gerade online
registrierter Besucher
Foren-Stammgast 3000

Trillian ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)
AW: Wechselgerüchte - fixe Wechsel zur Saison 2017 / 2018

Ich hätte getippt: Sachs in einen Landesklasseverein, wo er auf Erbach (Stefan Staudenecker) trifft, die heute die Relegation gewonnen haben.
Alt 07.05.2017, 08:30
Benutzerbild von ChrisAust
ChrisAust ChrisAust ist offline
registrierter Besucher
Forenmitglied

ChrisAust ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)

@trilian , Landesklasse ja, nur wechselt Robin Sachs nach Strass.
Alt 07.05.2017, 10:07
Trillian Trillian ist gerade online
registrierter Besucher
Foren-Stammgast 3000

Trillian ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)

Ich habe ja nicht gesagt, dass er nach Erbach wechselt. Sondern, dass er dort auf Erbach trifft. Wohin der Wechsel ist, habe ich aus Peters Posts nicht herauslesen können.
Zitat:
Eventuell trifft es dort auch auf einen ehemaligen Mannschaftskameraden, wobei sich dies am Wochenende entscheiden wird.
Der ehemalige Mannschaftskamerad ist Stefan Staudenecker.

Strass hielt ich übrigens für ziemlich wahrscheinlich, da er in Staig oder Herrlingen im Normalfall nicht in der Landesklasse spielen würde und ich fand, dass er als Person nicht in die Blausteiner Mannschaft passt. Die Ostalbvereine sind eher zu weit weg.

Geändert von Trillian (07.05.2017 um 10:19 Uhr)
Alt 07.05.2017, 14:24
Benutzerbild von Robin mit dem Hut
Robin mit dem Hut Robin mit dem Hut ist offline
registrierter Besucher
Forenmitglied

Robin mit dem Hut ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)

Hallo allerseits,

da ich Gerüchte, Vermutungen und Rätsel nicht mag und wenn es dabei um meine Person geht gleich gar nicht, äußere ich mich direkt dazu.
Ich werde in der kommenden Saison beim FC Strass spielen. Gründe dafür sind vielfältig und komplex. Zuviel Interna will ich nicht preisgeben, nur soviel, dass eine funktionstüchtige, spaßige und konkurrenzfähige LL-Mannschaft in Witzighausen von der Vereinsführung abgelehnt worden ist . Daher blieb mir nur ein Wechsel. In Strass werde ich nächstes Jahr im vorderen Paarkreuz unterstützend tätig sein, jedoch nur einen Teil der Spiele bestreiten aufgrund meines privaten Bauprojektes. Desweiteren spielt Flo Kuball mit dem Gedanken mir zu folgen und als weiteres Backup für Strass in der Landesklasse zu fungieren. Hier ist aber noch keine Unterschrift getätigt.
Hoffe ich konnte einige Fragen beantworten
Viele Grüße Robin
Alt 07.05.2017, 19:51
LongDing LongDing ist offline
registrierter Besucher
Foren-Neuling

LongDing ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)

Viel Glück und Spass in Strass
Alt 07.05.2017, 19:58
LongDing LongDing ist offline
registrierter Besucher
Foren-Neuling

LongDing ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)

Und ganz ehrlich , geschieht Witzighausen recht. Soviel wie sie in der Saison verschoben haben . Unglaublich.
Schillinger spielt in fünf Mannschaften mit ,
von ganz unten bis ganz oben in der Liga , Pokal und Senioren. So eine verschieberei hab ich noch nie gesehen. Aber soll ja jetzt alles besser werden mit der Neuregelung.
Bis dahin haut rein.
Alt 08.05.2017, 09:20
Manu96 Manu96 ist offline
registrierter Besucher
Junior-Forenmitglied

Manu96 ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)

Zitat:
Zitat von LongDing Beitrag anzeigen
Und ganz ehrlich , geschieht Witzighausen recht. Soviel wie sie in der Saison verschoben haben . Unglaublich.
Schillinger spielt in fünf Mannschaften mit ,
von ganz unten bis ganz oben in der Liga , Pokal und Senioren. So eine verschieberei hab ich noch nie gesehen. Aber soll ja jetzt alles besser werden mit der Neuregelung.
Bis dahin haut rein.
Ob das jetzt gut ist, dass einer der größten Vereine des Bezirks, mit durchgängiger Jugendarbeit, kurz vor dem Auseinander brechen ist, sei mal dahin gestellt.
Des Weiteren bezweifel ich, dass durch die neue WO "taktische Mannschaftsmeldungen" weniger werden.
Einerseits gilt man bereits ab 2 Einsätzen pro Halbrunde als Stammspieler und kann dies sogar einmal aufheben lassen, wenn die Bedingungen dafür erfüllt sind.
Andererseits können Jugendspieler mit einer SBEM bei den Herren/ Damen gemeldet werden und gelten dort auch als Stammspieler. Können dennoch weiterhin für die Jugend spielen.

D.h. es wird tendenziell mehr Stammspieler geben als es bisher gab, was zur Folge hat, dass man als Verein einen noch größeren Spielraum für "taktische Mannschaftsmeldungen" hat.
Alt 08.05.2017, 09:38
Benutzerbild von ChrisAust
ChrisAust ChrisAust ist offline
registrierter Besucher
Forenmitglied

ChrisAust ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)

Jetzt ist auch fix. Florian Kuball wechselt wie Robin Sachs nach Strass.
Wir freuen uns auf die beiden.
Alt 09.05.2017, 21:38
BernddasBrot BernddasBrot ist gerade online
Wortverdreher vom Dienst
erfahrenes Forenmitglied

BernddasBrot ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)

Das Gerücht über den ausländischen Wechsel bereits zur eben abgelaufenen Rückrunde scheint nun mehr als dieses zu sein.
Alt 09.05.2017, 21:59
Benutzerbild von Holgi Messer
Holgi Messer Holgi Messer ist gerade online
registrierter Besucher
Foren-Stammgast 500

Holgi Messer ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)

Nicht dein Ernst? Ach komm!

Lesezeichen

Stichworte
wechselgerüchte

« Vorheriges Thema | Nächstes Thema »