|
Bezirk Ostwestfalen-Lippe Hier könnte Ihre Werbung stehen! (Infos anfordern) |
|
Themen-Optionen |
|
|||
|
|||
AW: Bezirksliga Gr. 2 2009/2010
Da bin ich aber froh...
|
|
|||
|
|||
der Frischklebeeffekt ist bei der Salami aber nicht ganz so groß...
Würd´s mal mit Leberwurst probieren. Aber die Grobe Viel Spaß beim Rundlauf auf ner Steinplatte bis ihr wieder in die halle kommt |
|
||||
|
||||
...und ich erst mal!
Ist schliesslich ein unersetzbares 30 Jahre altes Joola Stellwag Green-Spot-Holz !!! Aber kein Sorge - habe soeben als weitere Vorbereitungsmaßnahme- neben einem Training in Lüttringhausen am heutigen Abend - für's 2-er Mannschaftsturnier in Solingen gemeldet. Oh# Mann, wie ich mich darauf freue. EFF JOTT |
|
|||
|
|||
Ganz schön müdes Forum hier...
|
|
|||
|
|||
So dann tippe ich auch mal. Da ich generell nicht gegen uns tippe, tippe ich wie folgt:
DJK Paderborn III - TSV Schloß Neuhaus I 7:9 TuS RW Peckelsheim I - TuRa Elsen II 9:6 TTV Hövelhof I - SC Wewer 2000 I 4:9 TTSV Schloß Holte II - TTV Salzkotten I 3:9 TTSG Rietberg-Neuenkirchen - SV Bergheim I 6:9 SC Wiedenbrück 2000 I - TTV Warburg I 5:9 |
|
|||
|
|||
So dann tippe ich auch mal.
DJK Paderborn III - TSV Schloß Neuhaus I 9:3 (klare Sache für DjK) TuS RW Peckelsheim I - TuRa Elsen II 6:9 ( wir leider ersatzgeschwächt, bin aber optimistisch) TTV Hövelhof I - SC Wewer 2000 I 6:9 ( Wewer wird Favoritenrolle gerecht) TTSV Schloß Holte II - TTV Salzkotten I 5:9 ( Wird ne enge Kiste) TTSG Rietberg-Neuenkirchen - SV Bergheim I 5:9 ( knapper vorteil für bergheim) SC Wiedenbrück 2000 I - TTV Warburg 8:8 ( kenne keine der manschaften) allen teams viel glück und viel spaß |
|
||||
|
||||
Kenne zwar keine der Mannschaften, tippe aber auch mal:
DJK Paderborn III - TSV Schloß Neuhaus I 8:8 TuS RW Peckelsheim I - TuRa Elsen II 8:8 TTV Hövelhof I - SC Wewer 2000 I 3:9 TTSV Schloß Holte II - TTV Salzkotten I 8:8 TTSG Rietberg-Neuenkirchen - SV Bergheim I 8:8 SC Wiedenbrück 2000 I - TTV Warburg 8:8 Na wenn das mal nicht mehr Wunsch als Tipp ist... |
|
|||
|
|||
Wir haben gestren denkbar knapp gegen eine gute Paderborner Mannschaft verloren. Vll wäre mehr drin gewesen, wenn wir wenigstens eines der 5-Satz-Spiele hätten für uns entscheiden können. In den entscheidenen Situationen war DJK einfach cleverer und hat verdient gewonnen.
Wir konnten leider den Ausfall von Imiolek nicht ausnutzen und gehen im nächsten Spiel gegen Elsen wieder auf Punktejagd gegen den Abstieg. Wir haben heute aber durchaus gezeigt, dass wir es der ein oder anderen Mannschaft bei ein wenig Glück dennoch schwer machen können. Man sollte uns noch nicht ganz abschreiben |
|
|||
|
|||
hier noch schnell die Tipps aus Bergheim:
DJK Paderborn III - TSV Schloß Neuhaus I 6:9 bereits gespielt. Hätt ich nicht gedacht, dass es so knapp wird. TuS RW Peckelsheim I - TuRa Elsen II 8:8 sehr enge Kiste. Da muss sich Peckelsheim richtig strecken. TTV Hövelhof I - SC Wewer 2000 I 3:9 TTSV Schloß Holte II - TTV Salzkotten I 6:9 TTSG Rietberg-Neuenkirchen - SV Bergheim I 4:9 da ich nicht gegen uns tippe natürlich ein Sieg. Beide Mannschaften kenne sich überhaupt nicht, daher wird es bestimmt eine enge und spannende Partie. Wenns schneller geht ist natürlich auch ok SC Wiedenbrück 2000 I - TTV Warburg 5:9 Warburg für mich Geheimfavoriet auf die Plätze ganz vorne. Wird knapp, sollte aber reichen wenn Klaus Schmitz seine neuen Beläge drauf hat dann haltet euch mal tapfer und viele Spaß beim den ersten Duellen. |
|
|||
|
|||
Da passte für uns aber auch alles: 4 Fünf-Satz-Spiele und alle für uns. Dabei einmal 8:10 und einmal 1:5 im Fünften zurückgelegen. Und es half wohl auch die Rolle als Aufsteiger und Außenseiter. Nach unserer und wohl überwiegend allgemeiner Einschätzung vor der Saison waren das dann die ersten zwei Punkte gegen den Abstieg. Mal sehen wie's weitergeht. Zumindest kam gestern nach dem Spiel doch die Hoffnung auf, dass wir ggf. nach der ersten Halbserie die Sache etwas entspannter betrachten können.
Viele Grüße aus dem "Staatlich anerkannten Erholungsort" Rietberg, der NRW-Landesgartenschaustadt 2008 Rietberg an der Ems! und Der sieben Mal sympathischen Stadt mit der Goldmedaille im Bundeswettbewerb "Entente Florale" |
Lesezeichen |
|
|
Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 19:36 Uhr.