Zurück   TT-NEWS Tischtennis Forum > Regional, National & International > National (DTTB) > REGION NORDWEST > FTT Bremen
Registrieren Hilfe Kalender

FTT Bremen präsentiert von Best Western Hotel Bremen

Antwort
 
Themen-Optionen
  #31  
Alt 08.08.2004, 09:02
EDU EDU ist offline
Rückhandmonster
erfahrenes Forenmitglied
 
Registriert seit: 20.05.2004
Beiträge: 398
EDU ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)
AW: Herren FTTB-Liga 2004/2005

Hmmm,
ich denke die Herreneinsätze von ES waren letztes Jahr auch in einer Trümmermannschaft, was nicht unbedingt motivationsfördernd ist. Es freut mich, wenn es ihm bei Euch gut geht und er wieder mehr Bock auf TT hat.
Mit Zitat antworten
  #32  
Alt 08.08.2004, 15:52
Re-Impact - Fan Re-Impact - Fan ist offline
registrierter Besucher
Junior-Forenmitglied
 
Registriert seit: 03.08.2004
Beiträge: 43
Re-Impact - Fan ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)
AW: Herren FTTB-Liga 2004/2005

Zitat:
Zitat von EDU
Hmmm,
ich denke die Herreneinsätze von ES waren letztes Jahr auch in einer Trümmermannschaft, was nicht unbedingt motivationsfördernd ist. Es freut mich, wenn es ihm bei Euch gut geht und er wieder mehr Bock auf TT hat.
Aber diese Trümmermannschaft hat immerhin den Stadtpokal geholt (gegen DJK 1 ).
Mit Zitat antworten
  #33  
Alt 09.08.2004, 06:56
EDU EDU ist offline
Rückhandmonster
erfahrenes Forenmitglied
 
Registriert seit: 20.05.2004
Beiträge: 398
EDU ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)
AW: Herren FTTB-Liga 2004/2005

Zitat:
Zitat von Re-Impact - Fan
Aber diese Trümmermannschaft hat immerhin den Stadtpokal geholt (gegen DJK 1 ).
Das war das absolute Highlight und ging runter wie Öl. Bezeichnend ist allerdings das die Pokalmannschaft nun komplett in der Bezirksliga Cux/Bhv spielt, wenn auch in unterschiedlichen Mannschaften.

Aber in diese Liga möchten Grünhöfe und Im sum ja auch schnellstens aufsteigen
Mit Zitat antworten
  #34  
Alt 09.08.2004, 08:48
Re-Impact - Fan Re-Impact - Fan ist offline
registrierter Besucher
Junior-Forenmitglied
 
Registriert seit: 03.08.2004
Beiträge: 43
Re-Impact - Fan ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)
AW: Herren FTTB-Liga 2004/2005

[QUOTE=EDU]...Bezeichnend ist allerdings das die Pokalmannschaft nun komplett in der Bezirksliga Cux/Bhv spielt, wenn auch in unterschiedlichen Mannschaften.

An welcher Position wirst du bei Spaden spielen Edu?
Mit Zitat antworten
  #35  
Alt 09.08.2004, 08:58
Re-Impact - Fan Re-Impact - Fan ist offline
registrierter Besucher
Junior-Forenmitglied
 
Registriert seit: 03.08.2004
Beiträge: 43
Re-Impact - Fan ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)
AW: Herren FTTB-Liga 2004/2005

Zitat:
Zitat von EDU
Aber in diese Liga möchten Grünhöfe und Im sum ja auch schnellstens aufsteigen
Ich will ja hoffen das unsere beide Neuzugänge und die "alten" , die jetzt die Erste bilden, es schaffen. Ist meiner Meinung nach voll drin. 2 Doppell müssen allerdings komplett neu eingespielt werden. Und Weltklasse sollte sich mal endlich für ein Holz und Beläge entscheiden , dann klappt das auch.
Mit Zitat antworten
  #36  
Alt 09.08.2004, 09:05
EDU EDU ist offline
Rückhandmonster
erfahrenes Forenmitglied
 
Registriert seit: 20.05.2004
Beiträge: 398
EDU ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)
AW: Herren FTTB-Liga 2004/2005

Zitat:
Zitat von Re-Impact - Fan
Ich will ja hoffen das unsere beide Neuzugänge und die "alten" , die jetzt die Erste bilden, es schaffen. Ist meiner Meinung nach voll drin. 2 Doppell müssen allerdings komplett neu eingespielt werden. Und Weltklasse sollte sich mal endlich für ein Holz und Beläge entscheiden , dann klappt das auch.
Hmm,

vielleicht sollte Weltklasse die Noppen sein lassen.
Ich werde in Spaden wohl als Nummer 2 spielen, mal schauen was sich in den letzten 2 Jahren im oberen Paarkreuz der Bezirksliga so getan hat.
Mit Zitat antworten
  #37  
Alt 09.08.2004, 15:11
Wissensbewahrer Wissensbewahrer ist offline
registrierter Besucher
Forenmitglied
 
Registriert seit: 07.03.2004
Beiträge: 101
Wissensbewahrer ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)
AW: Herren FTTB-Liga 2004/2005

Der TV Gut Heil Spaden wird wohl unangefochten den Meister machen. Es würde mich auch sehr überraschen, wenn EDU nicht ein hoch positives Ergebnis spielen würde. Da die Qualität der KLasse durch die Reform doch sehr gelitten hat und der Sprung zur BOL noch größer geworden ist. Zudem sind die fünf besten Spieler des oberen Paarkreuz nicht mehr im Einsatz.

Niederstraßer + Ditzer => BOL
Schuback, Faby => BL Stade/ROW
Althaus => nur sporadisch eingesetzt


Allen eine angenehme Saison!

wissensbewahrer
Mit Zitat antworten
  #38  
Alt 09.08.2004, 19:49
EDU EDU ist offline
Rückhandmonster
erfahrenes Forenmitglied
 
Registriert seit: 20.05.2004
Beiträge: 398
EDU ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)
AW: Herren FTTB-Liga 2004/2005

Zitat:
Zitat von Wissensbewahrer
Der TV Gut Heil Spaden wird wohl unangefochten den Meister machen. Es würde mich auch sehr überraschen, wenn EDU nicht ein hoch positives Ergebnis spielen würde. Da die Qualität der KLasse durch die Reform doch sehr gelitten hat und der Sprung zur BOL noch größer geworden ist. Zudem sind die fünf besten Spieler des oberen Paarkreuz nicht mehr im Einsatz.

Niederstraßer + Ditzer => BOL
Schuback, Faby => BL Stade/ROW
Althaus => nur sporadisch eingesetzt


Allen eine angenehme Saison!

wissensbewahrer
Danke für das Lob, auch wenn der Thread jetzt nun überhaupt nix mehr mit dem eigentlichen Thema zu tun hat. Vielleicht sollte ich mal unter dem Bezirk Lüneburg ein passenden Thread aufmachen.

Viel Erfolg, Euch in der BOL
Mit Zitat antworten
  #39  
Alt 10.08.2004, 12:33
Re-Impact - Fan Re-Impact - Fan ist offline
registrierter Besucher
Junior-Forenmitglied
 
Registriert seit: 03.08.2004
Beiträge: 43
Re-Impact - Fan ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)
AW: Herren FTTB-Liga 2004/2005

In welche Liga steigen dieses Jahr der Meister und die Nächstplatzierten der FTTB-Liga?

Geändert von Re-Impact - Fan (10.08.2004 um 12:38 Uhr)
Mit Zitat antworten
  #40  
Alt 10.08.2004, 13:03
EDU EDU ist offline
Rückhandmonster
erfahrenes Forenmitglied
 
Registriert seit: 20.05.2004
Beiträge: 398
EDU ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)
AW: Herren FTTB-Liga 2004/2005

Zitat:
Zitat von Re-Impact - Fan
In welche Liga steigen dieses Jahr der Meister und die Nächstplatzierten der FTTB-Liga?
Meinem Wissen nach, steigt der 1. in eine Bezirksliga in Nds auf.
Bei einer Mannschaft aus Bhv in die Bezirksliga Cux/Bhv, bei einem Bremer Verein in eine Bezirksliga um Bremen rum.
In Nds ist es so, daß der 2. gegen andere 2. aus Parallelligen (falls es sie gibt, in diesem Fall gibt es sie) und dem 8. der oberen Liga Relegation spielt, wo der Sieger aufsteigt oder drinbleibt und die anderen Ergebnisse die Reihenfolge der Nachrücker festlegen.
Mit Zitat antworten
Antwort

Lesezeichen

« Vorheriges Thema | Nächstes Thema »

Forumregeln
Es ist Ihnen nicht erlaubt, neue Themen zu verfassen.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, auf Beiträge zu antworten.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, Anhänge hochzuladen.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, Ihre Beiträge zu bearbeiten.

BB-Code ist an.
Smileys sind an.
[IMG] Code ist an.
HTML-Code ist aus.

Gehe zu

Ähnliche Themen
Thema Autor Forum Antworten Letzter Beitrag
Herren Verbandsliga Gruppe 5 Saison 2004/2005 Patrick Bateman Westdeutscher TTV 673 06.06.2005 13:09
Herren 1. Bezirksklasse Ammerland/Friesland/Wilhelmshaven 2004/2005 aufschlaeger Bezirk Weser/Ems 180 01.06.2005 14:21
Herren - 3. Kreisklasse 1 - Saison 2004/2005 mc_guinness Kreis Essen 44 22.04.2005 17:37
2. Bundesliga Süd Herren, Saison 2004/2005 duppo allgemeines Tischtennis-Forum 508 22.01.2005 10:51


Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 22:21 Uhr.


Powered by vBulletin® Version 3.8.11 (Deutsch)
Copyright ©1999 - 2024, vBulletin Solutions, Inc.
www.TT-NEWS.de - ein Angebot der Firma ML SPORTING - Ust-IdNr. DE 190 59 22 77