|
allgemeines Tischtennis-Forum Dies ist unser Hauptforum. Hier geht es um Tischtennis allgemein und hier gehört alles rein, was nicht in die Fachforen oder sonstigen Foren passt. |
|
Themen-Optionen |
|
|||
|
|||
AW: 3000,- Euro für die Vereinskasse
Ende ist Ostersonntag um 24.00 Uhr!!!
|
|
|||
|
|||
So ein Shit, jetzt habe ich die letzte Abstimmung doch glatt um 12 Minuten verpaßt.
|
|
||||
|
||||
800 vorne, da geht noch was
|
|||
|
|||
Sieh zu, ich muß gleich auch wieder abstimmen... Aber einen Wecker für die Nacht stelle ich nicht.
|
|
|||
|
|||
So, wie vorausgesehen legen die Fußballer jetzt wieder los. Die haben innerhalb kürzester Zeit wieder einen ordentlichen Haufen gutgemacht
Die Bescheissen so offensichtlich, aber man kann nichts machen außer weiterzuvoten und dagegen zu halten Bisher konnten wir Sie noch immer bändigen!!! |
|
||||
|
||||
Nun sind die Fußballer wohl da - dabei laufen die Spiele im Fernseh doch noch ;-)
Gerade nur noch 711 Vorsprung
|
||||
|
||||
Ooooooops - 648, das schmilzt aber rapide Kommt Leute wir haben hier pro Tag mehrere tausend User, wenn da jeder einmal klickt, sieht die Welt für die Rasentreter doch wieder grau aus
regs nevada
|
|||
|
|||
Zitat:
Stelle doch die Aktion mal als Multiposting in mehrere Regional-Threads, so wie es häufig mit Turnieren gemacht wird... |
|
||||
|
||||
Eine Durchsage durch alle Foren kann -glaube ich- nur Matze machen, der Momentan nur schwer erreichbar ist. Ich werd' mal loslegen und das Thema ein par mal manuell kopieren.
|
||||
|
||||
Momentan knappe 500 Vorsprung.
|
Lesezeichen |
|
|
Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 12:19 Uhr.