|
|
Themen-Optionen |
|
||||
|
||||
AW: Milky Way Apollo
also der Venus ist doch ned schwer. zumidnest meiner ist das ned.
|
|
||||
|
||||
Venus ist auch nicht schwer aber der Jupiter !!!
|
|
||||
|
||||
wobei wir grad dabei sind der earth ist auch net so schwer, da sind die beläge von dawei schlimmer/schwerer.
bin mal auf die testberichte gespannt, ob man mit so nem klebenden belag überhaupt richtig tt spielen kann. |
|
||||
|
||||
ich hab oder hatte einen mit weissem schwamm in 2,0 der ist schon recht schwer...(aber es gibt natürlich noch schwerere chinabeläge)
aber es soll ja auch selektierte geben mit leichterem Gewicht anderem Schwamm
|
|||
|
|||
Und? Hat schon jmd das tolle Stück schonmal getestet? Ich kauf das erst im april von einer vertrauten Person die auch ein tolles Angebot gemacht hat .
|
|
||||
|
||||
morgen früh ( sonntag ) um 9 uhr mache ich den ersten kleinen test mit meinem schwarzen apollo in 1,9 mm. berichte dann mal
|
|
||||
|
||||
ja dann mal los... bin auch am überlegen mir diesen Belag für die VH zu besorgen... in 2,2mm evtl... bin aber noch in der Rückkehrphase zum TT.. daher noch nicht 100% sicher..
Geändert von svennert (31.01.2010 um 11:54 Uhr) |
|
|||
|
|||
Bin auch noch unschlüssig. Schwanke noch zwischen dem apollo und dem bejing 3. Im moment spiele ich den lion roar, mit welchem ich auch sehr zufrieden bin. Bin aber immer auf der suche nach noch mehr power und mehr effet zu nem guten preis
Schade, dass kaum noch updates über den belag kommen |
|
|||
|
|||
Ich würde einen Bericht schreiben aber bis ich den bekomme ist es wahrscheinlich schon zu spät
|
|
||||
|
||||
ich habe den Apollo gerade online bestellt und schaue mal wann er ankommt.. werde ein Holz mit dem Apollo parat machen und ein Holz mit dem Sriver L beide in je 1,9mm.. mal schauen was besser zum DHS C8 passt..
|
Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 12:08 Uhr.