|
Bezirk Weser/Ems präsentiert von ML SPORTING | TT-SHOP.net Onlineshop |
|
Themen-Optionen |
|
|||
|
|||
AW: 2. Bezirksklasse Emsland Süd / Grafschaft Bentheim
Schau mal bei click-TT in die Wechselliste zur Rückrunde.
|
|
|||
|
|||
Zitat:
Und wie gesagt, ich möchte mich auch erstmal an den neuen Schläger gewöhnen. Und in der 2.Bez.Klasse bekomm ich mit nem neuen Schläger wieder total die Hucke voll. |
|
|||
|
|||
dann bleib mal fein in der Kreisliga. Dann braauche ich wenigstens nicht gegen dich spielen. :-)))
|
|
|||
|
|||
Zitat:
Wenn ihr in 2 Jahren noch nicht aufgestiegen seid, können wir noch mal drüber reden. |
|
|||
|
|||
Zitat:
Und einen Aufstieg vom TuS sehe ich noch lange nicht. Guck mal auf die Tabelle! |
|
|||
|
|||
Zitat:
Ich brauche noch mindestens eine Halbserie, bis ich dort einigermaßen ausgeglichen spielen werde. Schlechter wär ich der 2. auch keine wirkliche Hilfe. Auch die Besprechung heute Abend hat ergeben, dass ich weiterhin 3. Spielen werde. Zwar leider mit einem Spreevermerk, was mich in meinen persönlichen "Zielen" zurück wirft aber naja. Für die Mannschaft/Verein steckt man ja gern etwas zurück. Was euch betrifft, finde ich schon, das ihr das Zeug dazu habt. Ihr dürft auch nicht vergessen, dass Ihr die ganze Hinserie bei jedem Spiel mit Ersatz spielen musstet. Und wenn Philip sich wieder fängt, sieht die Sache wohl auch noch mal schhöner für euch aus. Aber natürlich auch alles wieder reine Spekultion. Grüße, Mike |
|
|||
|
|||
Zitat:
zu uns: dies Jahr ist quasi abgehakt, da wir auch weiterhin wohl kaum eine "wirklich erste 6" haben werden. Nächstes Jahr ist auch noch ein Jahr! |
|
|||
|
|||
Ich komm dann zu euch
|
|
|||
|
|||
Öhhhhmmm. und dann? Wem sollte damit geholfen sein!?! :-)
|
|
|||
|
|||
Das sehe ich auch so. Mit einem, der sich nicht traut, 2. Bezirksklasse zu spielen, ist einer Mannschaft, die dort Meister werden will, nicht geholfen.
|
Lesezeichen |
|
|
Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 16:26 Uhr.