|
Stammtisch Hier könnt Ihr über "Gott und die Welt", Politik, Fernsehen, Bücher, Musik und alles was Euch sonst interessiert diskutieren. Plaudern in lockerer Atmosphäre ;-) |
|
Themen-Optionen |
|
||||
|
||||
wönn ich ein vöglein wör....
klasse männer,
hier sind ja die totalen filmexperten am werke. .. ich muss gestehen, auf dem gebiet hab ich wenig ahnung.... also kurzer wechsel des genre: wer kennt den schwergewichtigen interpreten des schönen liedes: wönn ich ein vöglein wör... kleiner tip: ganz junge kollegen sollten ggf. mal bei daddy oder ma nachfragen, sofern diese so ca. 40-45 sind und begeisterte kinderstundengucker waren....so wie ich... und...wer es weiss...ich suche den song verzweifelt als mp3..:confused: da fällt mir noch was ein: welches wundervolle kleine insekt( nicht biene maja) hat den folgenden satz quasi als markenzeichen:"pudding....brums....mmmhhhhh..brumsel...brums.. zusatzfrage:wo lebte dieses insekt( ort, strasse...)... und top frage: wer kennt drei weitere wg mitbewohner
|
|||
|
|||
Zitat:
Hat einen ganz berühmten titelsong. |
|
|||
|
|||
Zitat:
|
|
||||
|
||||
Zitat:
Zitat:
|
||||
|
||||
Zitat:
@hoppenstedt Das Brumsel-Viech ist irgendwie von der Augsburger Puppenkiste, aber ich kann mich nicht an Details erinnern. |
|
||||
|
||||
Nach Recherche
Okay, ich habe ein wenig recherchiert:
@hoppenstedt Das ist aus Katze mit Hut, Brumsel ist eine Hummel, und die riesige WG bewohnt die Backpflaumenallee 17 in Stackeln an der Stuke. Dort wohnen u.a. noch Baby Hübner, Kapitän Knark und der Stolpervogel. Zum schwergewichtigen Interpreten weiß ich leider nichts, so auch nicht, wo man ihn als mp3 herbekommen könnte. Die Version von den Bandits willst Du wohl nicht haben, oder? @philwolters "Im Auftrag des Teufels" dachte ich zuerst. Das wäre aber auch zu leicht gewesen. Dann fand ich raus: "Die üblichen Verdächtigen" |
|
|||
|
|||
Re: Nach Recherche
Zitat:
|
|
|||
|
|||
Zitat:
BOAH!! DU SCHWEIN! DAS WOLLTE ICH (!) POSTEN!!! *grr* Das hat der eine Typ gesagt, der als letztes der zwei Engel gestorben ist. Ben Affleck *g* halt... *g* Der Film war geil... Noch was (ganz einfach): "Jaja, Meistää." "NIX Jaja. Jaja heißt LECK MICH AM ARSCH! ..." Herrlich. Edit: Ach, nochwas: Typ: "Ihr seit alle Individuen!" Menschenmasse: "Ja! Wir sind alle Individuen!" Ein Mann aus der Menschenmasse: "Ich nicht." |
|
||||
|
||||
Re: Re: Nach Recherche
Zitat:
@viper333 1. ist natürlich aus Werner. 2. müßte eigentlich "Life of Brian" sein. Hier gibt es jetzt mal ein internationales Quiz |
|
|||
|
|||
Re: Re: Re: Nach Recherche
Zitat:
|
Lesezeichen |
|
|
Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 01:57 Uhr.