|
|
Themen-Optionen |
|
|||
|
|||
AW: Testbericht Timo Boll Spark
Ich spiele das Boll Spark schon seit einem Jahr und kann es euch auch wirklich nur ans Herz legen. Es vermittelt ein super Ballgefühl und Kontrolle, der Sound ist sehr gut (Ich bin Kleber) und die Geschwindigkeit ist optimal.
Einfach ein rundum gelungenes Holz
|
||||
|
||||
kann mir jmd vllt ein pic vom holz schicken????
DANKE
|
|||
|
|||
Aha - die Frage ist wie schnell ist es ohne Kleben (schon für die Zeit nach dem Kleben *g*)!?
Klingt ja wirklich interessant - ich nehme an es ist ne Spur härter als das Primorac, oder? |
|
||||
|
||||
Also vom Tempo her ungeklebt mit dem HP@ war es nicht allzu schnell...meiner Meinung nach sollten härtere Beläge auf jeden Fall geklebt werden. Wie sich das ganze mit Tensoren oder ähnlichem spielt werde ich alsbald testen können, sobald der neue Mambo GP für uns ASV Joola Spieler verfügbar ist. Vorher kann ich nur noch den Energy anbieten. Die Rückhand (Tango Ultra = Tensor) in 1,8 ist auf jeden Fall im oberen Off- Bereich anzusiedeln; das Tempo ist hier deutlich höher, als bei meinem Referenz Primo.
Der Aufbau an sich ist im Vergleich zum Primo einen Tick härter/steifer, auch wenn sich das BS subjektiv sehr weich spielt. Dieser Effekt kommt sicherlich von den Arylateeinlagen, denn wie in meinem Bericht beschrieben ist das Holz recht dünn.
|
|||
|
|||
Und .... gibts neue Testberichte ???
|
|
||||
|
||||
Hi,
also bis jetzt kam ich nicht dazu. Habe aber folgende Vorhaben: 1. Es wird der neue Joola Drum Chen Weixing getestet. Möchte gerne mehr über die Tauglichkeit des BS für Chinabeläge erfahren. 2. Test mit dem Energy folgt 3. Eventuell auch Probetraining mit dem Mambo GP (falls von der Härte interessant) 1 und 3 brauchen mindestens bis Juni...2 folgt in Kürze(Energy rot 2,0mm) genau wie die Bilder.
|
|||
|
|||
Hast du schon weiter getestet?
Gruß! Timo |
|
||||
|
||||
Moin,
ja ich hab weiter getestet, allerdings ohne Erfolg. Der SP hat innerhalb von 2 Wochen sein Spielgefühl radikal geändert und nun find ich keinen VH Belag mehr. Werd mir wohl oder übel wieder ein anderes Holz zulegen müssen. Gruß Daniel
|
||||
|
||||
wenn du das spark abgeben willst kannste dich mal mit preisvorstellungen und bilder an carstenweyrauch@web.de /oder pn wenden.
|
|
|||
|
|||
Wo lag denn dein Problem beim Spiel mit dem Tensorbelag?
Gruß! Timo |
Lesezeichen |
|
|