|
ARCHIV Südbadischer TTV präsentiert von ML SPORTING | TT-SHOP.net Onlineshop |
|
Themen-Optionen |
|
||||
|
||||
AW: Landesliga Süd 2008/2009
Zitat:
wieder zum sportlichen Teil: Laufenburg: dann spielt wohl 5. Fiebig und 6. Grüber |
|
|||
|
|||
Hi,
man sieht, dass hier nur Kenner und Könner am Werk sind. Noch eine Frage zum TTC Zell. Das mit Asch in der Aufstellung war doch nur ein Verschreiber, oder? Er hatte letzte Saison sehr deutlich gemacht, dass er nicht mehr für Zell spielen, sondern in die Schweiz gehen wollte (Wegen seiner Tochter, wenn ich das richtig weiß) |
|
||||
|
||||
Zitat:
Wechselliste http://www.sbttv.de/cms/docs/doc33872.pdf |
|
|||
|
|||
Dann noch eine Frage zur Wechselliste: Wenn man den Verein verlässt, aber dann für keinen anderen Verein spielen möchte, sozusagen ein Karriereende, steht das dann auch auf der Wechselliste?
|
|
||||
|
||||
nein... wäre mir neu. dann besitzt er keine spielgenehmigung mehr und taucht auch nirgendsmehr auf.
|
|
|||
|
|||
TTC Wehr nächstes Jahr nur Bezirksliga
|
|
||||
|
||||
dann haben wir ja nur 2 Absteiger bei 10 Mannschaften
|
|
|||
|
|||
Da freut sich aber einer....
|
|
|||
|
|||
Nachdem wir die Meisterschaftsstärke geklärt haben, hätte ich eine andere:
Was meint ihr wer nächste Saison die beste Bilanz einspielt? Switajski oder Vaverka? Oder vielleicht einer der "Oldies" ;-)? Grüße Sebastian |
|
||||
|
||||
TTV Auggen innovativ:
Schaut mal, was ich in den unendlichen Weiten des Netzes gefunden habe: << 13.06.08 Dauerkartenverkauf für die Landesliga beginnt wie ja bekannt wird die erste Mannschaft des TTV Auggen ihre Landesliga Heimspiele am Sonntag morgen um 10 Uhr bestreiten ! Es besteht nun die Möglichkeit eine limitierte Anzahl von Dauerkarten für die Heimspiele zu erwerben die ein Frühschoppen beinhaltet. Preis pro Karte sind 25 Euro ! Unter diesem Link könnt Ihr Euch für eine Dauerkarte registrieren --> http://www.doodle.de/gsm6teabrmyh5sgy Der Frühschoppen: die traditionelle, regional unterschiedliche, deutsche Version des Brunch, also eine Vormittagsmahlzeit. In Niederbayern und großen Teilen Oberbayerns versteht man unter einem Frühschoppen meist ein Weißwurstfrühstück, bestehend aus Weißwürsten, süßem Senf, Brezeln und Weißbier. Letzteres erklärt die eigentliche Bedeutung des Wortes "Frühschoppen": Der tageszeitlich frühe Genuss eines Schoppens. Ein überwiegend in ländlichen Gebieten regelmäßig Sonntag vormittags abgehaltener Stammtisch in einem Wirtshaus, oft kombiniert mit oben genanntem "Brunch". Hier werden Dinge des täglichen Lebens diskutiert und über Politik polemisiert. << Wer also tollen Sport sehen will und sich schlappe 25 EUR für ein Frühstück leisten kann: Haltet Euch ran, die Karten sind limitiert (s.o.). Ich fange schon mal an, zu sparen @ TTSebi Mein Tipp: Swi Vav Loss BB Grüße Helmut |
Lesezeichen |
|
|
Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 22:36 Uhr.