Zurück   TT-NEWS Tischtennis Forum > Fachforen > Material - Diskussionen, Fragen, Beratung & Testberichte > Sonstiges > Schuhe, Kleber, Roboter, Netze, Tische, sonstiges Material
Registrieren Hilfe Kalender

Antwort
 
Themen-Optionen
  #31  
Alt 02.10.2021, 13:21
es.ef es.ef ist gerade online
registrierter Besucher
Foren-Stammgast 1000
 
Registriert seit: 08.03.2017
Beiträge: 1.986
es.ef ist ein angenehmer und geschätzter Diskussionspartner (Renommeepunkte mindestens +150)es.ef ist ein angenehmer und geschätzter Diskussionspartner (Renommeepunkte mindestens +150)es.ef ist ein angenehmer und geschätzter Diskussionspartner (Renommeepunkte mindestens +150)
AW: Joola Infinity Smart Table Tennis Robot

Ich musste das transparente Plexiglas noch montieren. Trockenlauf bestanden, Appverbindung funktioniert. Kopf bewegt sich in alle Richtungen. Auf- und Abbau ist ohne Probleme möglich. Macht insgesamt einen super Eindruck.
Mit Zitat antworten
  #32  
Alt 05.10.2021, 21:01
tt_spaetberufener tt_spaetberufener ist offline
registrierter Besucher
Junior-Forenmitglied
 
Registriert seit: 02.08.2019
Beiträge: 64
tt_spaetberufener ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)
AW: Joola Infinity Smart Table Tennis Robot

Mein Roboter ist heute auch angekommen!

Allerdings kann ich mich nicht per Bluetooth verknüpfen. Warte auf Antwort vom Support.

Bei euch läuft alles?
Mit Zitat antworten
  #33  
Alt 05.10.2021, 22:21
es.ef es.ef ist gerade online
registrierter Besucher
Foren-Stammgast 1000
 
Registriert seit: 08.03.2017
Beiträge: 1.986
es.ef ist ein angenehmer und geschätzter Diskussionspartner (Renommeepunkte mindestens +150)es.ef ist ein angenehmer und geschätzter Diskussionspartner (Renommeepunkte mindestens +150)es.ef ist ein angenehmer und geschätzter Diskussionspartner (Renommeepunkte mindestens +150)
AW: Joola Infinity Smart Table Tennis Robot

War unproblematisch. Dafür ist ja der zweite kleinere Knopf am Infinity. Müsstest ihm auch im Smartphone unter Bluetooth finden. Habe ihn in der Infinity-App verbunden.
Also die Verbindung ist sehr stabil, hat er nur einmal verloren als ich auf der Toilette war.
Heute mal eine Trainingseinheit mit dem Infinity gemacht. Ich bin begeistert. Die App ist ja sehr intuitiv und der robo macht genau das was man angibt. Die Präzision der Bälle ist für mich beeindruckend. Habe bis jetzt Top- Back- und Nospin-Bälle gespielt. Platzierung über die Platte war auch fast immer perfekt. Das Teil macht tierisch Laune, ich hoffe er bleibt auch wartungsarm und zuverlässig.
Eine Transporttasche wäre noch super, da ist Joola schon dran. Ich bin jedenfalls total begeistert, das Warten hat sich für mich definitv gelohnt.
Achso, auf den Trainerbot warte ich auch noch.
Mit Zitat antworten
  #34  
Alt 06.10.2021, 14:24
Benutzerbild von BlindesHuhn
BlindesHuhn BlindesHuhn ist offline
reservierter Besucher
Foren-Stammgast 500
 
Registriert seit: 04.09.2017
Beiträge: 621
BlindesHuhn kommt allgemein ganz gut an (Renommeepunkte mindestens +60)
AW: Joola Infinity Smart Table Tennis Robot

Wird es den Infinity auch im Handel geben oder war diese Kickstartergeschichte eine einmalige Aktion/Auflage? Weiß da jemand etwas Genaueres?
Bzw. anders gefragt, @ML-Team, könnt/werdet Ihr das Gerät demnächst anbieten? ... ...
__________________
Fastarc G1 1.8 sw | Bloodhound | Troublemaker ox rt
Mit Zitat antworten
  #35  
Alt 06.10.2021, 23:38
tt_spaetberufener tt_spaetberufener ist offline
registrierter Besucher
Junior-Forenmitglied
 
Registriert seit: 02.08.2019
Beiträge: 64
tt_spaetberufener ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)
AW: Joola Infinity Smart Table Tennis Robot

Läuft jetzt auch bei mir. Probiere ihn ab morgen aus.
Mit Zitat antworten
  #36  
Alt 07.10.2021, 07:39
Omma Omma ist offline
registrierter Besucher
Foren-Stammgast 2000
 
Registriert seit: 24.02.2008
Ort: Pott.
Alter: 33
Beiträge: 2.136
Omma ist ein absoluter Lichtblick (Renommeepunkte mindestens +750)Omma ist ein absoluter Lichtblick (Renommeepunkte mindestens +750)Omma ist ein absoluter Lichtblick (Renommeepunkte mindestens +750)Omma ist ein absoluter Lichtblick (Renommeepunkte mindestens +750)Omma ist ein absoluter Lichtblick (Renommeepunkte mindestens +750)Omma ist ein absoluter Lichtblick (Renommeepunkte mindestens +750)Omma ist ein absoluter Lichtblick (Renommeepunkte mindestens +750)
AW: Joola Infinity Smart Table Tennis Robot

Zitat:
Zitat von BlindesHuhn Beitrag anzeigen
Wird es den Infinity auch im Handel geben oder war diese Kickstartergeschichte eine einmalige Aktion/Auflage? Weiß da jemand etwas Genaueres?
Bzw. anders gefragt, @ML-Team, könnt/werdet Ihr das Gerät demnächst anbieten? ... ...
Es wäre wohl am einfachsten, wenn du ml direkt ne PN/Mail schreibst, so eine Nachfrage geht schnell unter.
__________________
Bryce 6 ml Waschbenzin - Stiga Infinity VPS - Bryce 6 ml Waschbenzin
Mit Zitat antworten
  #37  
Alt 08.10.2021, 21:37
Arum_de Arum_de ist gerade online
registrierter Besucher
erfahrenes Forenmitglied
 
Registriert seit: 30.01.2018
Beiträge: 473
Arum_de ist ein sehr geschätzer Mensch dessen Wort hier Gewicht hat (Renommeepunkte mindestens +250)Arum_de ist ein sehr geschätzer Mensch dessen Wort hier Gewicht hat (Renommeepunkte mindestens +250)Arum_de ist ein sehr geschätzer Mensch dessen Wort hier Gewicht hat (Renommeepunkte mindestens +250)Arum_de ist ein sehr geschätzer Mensch dessen Wort hier Gewicht hat (Renommeepunkte mindestens +250)
AW: Joola Infinity Smart Table Tennis Robot

Klar wird es den im Handel geben. Dad Ding ist zu 90% fertig entwickelt. Muss noch einiges an der Präzession, App etc. optimiert werden aber ansonsten schon recht gut. Mal gespannt was nachher der Marktpreis sein wird. Denke nicht dass er so niedrig liegen wird wie angekündigt.
Mit Zitat antworten
  #38  
Alt 09.10.2021, 11:28
es.ef es.ef ist gerade online
registrierter Besucher
Foren-Stammgast 1000
 
Registriert seit: 08.03.2017
Beiträge: 1.986
es.ef ist ein angenehmer und geschätzter Diskussionspartner (Renommeepunkte mindestens +150)es.ef ist ein angenehmer und geschätzter Diskussionspartner (Renommeepunkte mindestens +150)es.ef ist ein angenehmer und geschätzter Diskussionspartner (Renommeepunkte mindestens +150)
AW: Joola Infinity Smart Table Tennis Robot

Es gab zum Start des Projektes eine Übersicht aktueller Ballroboter.



Dort wurde als Preis 499$ erwähnt. Allerdings kann ich mir das nicht vorstellen. Denke eher an einen Verkaufspreis von 999 EUR. Damit wäre man immer noch deutlich günstiger als die Wettbewerber, bei vergleichbaren Leistungsumfang.
Angehängte Grafiken
Dateityp: jpg c0b04810d032c0317af5ea2ab85b92ed_original.jpg (118,5 KB, 307x aufgerufen)
Mit Zitat antworten
  #39  
Alt 19.10.2021, 16:24
es.ef es.ef ist gerade online
registrierter Besucher
Foren-Stammgast 1000
 
Registriert seit: 08.03.2017
Beiträge: 1.986
es.ef ist ein angenehmer und geschätzter Diskussionspartner (Renommeepunkte mindestens +150)es.ef ist ein angenehmer und geschätzter Diskussionspartner (Renommeepunkte mindestens +150)es.ef ist ein angenehmer und geschätzter Diskussionspartner (Renommeepunkte mindestens +150)
AW: Joola Infinity Smart Table Tennis Robot

So, kurzes Update vom zweiten Einsatz. Es macht immer noch mega Spaß. Vor allen die Platzierung auf der Platte funktioniert fast perfekt. Spin lässt sich schön varierieren. Lediglich Seitspin habe ich noch nicht gefunden.
Es lassen sich auch schnell Abfolgen verschiedenster Bälle kinderleicht programmieren.
Beispiel: Eröffnung Unterschnitt RH, Unterschnitt VH, Topsin VH.
Also ich hoffe, er bleibt so zuverlässig wie bisher. Ich bin gespannt, was sich in der App und Community so entwickelt.
Übrigens sind im Lieferumfang orange 3Stern Joola Bälle dabei, typische ABS Bälle der neueren Generation.
Mit Zitat antworten
  #40  
Alt 22.10.2021, 19:59
tt_spaetberufener tt_spaetberufener ist offline
registrierter Besucher
Junior-Forenmitglied
 
Registriert seit: 02.08.2019
Beiträge: 64
tt_spaetberufener ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)
AW: Joola Infinity Smart Table Tennis Robot

@es.ef Side Spin ist in den "Minor Adjustments" der Ballwurfeinstellungen versteckt. Siehe Screenshot.
Angehängte Grafiken
Dateityp: jpg Screenshot_20211022-205612_Infinity.jpg (194,0 KB, 351x aufgerufen)
Mit Zitat antworten
Antwort

Lesezeichen

Stichworte
joola, Joola Infinity, roboter, Tischtennis-Roboter, Trainerbot

« Vorheriges Thema | Nächstes Thema »

Forumregeln
Es ist Ihnen nicht erlaubt, neue Themen zu verfassen.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, auf Beiträge zu antworten.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, Anhänge hochzuladen.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, Ihre Beiträge zu bearbeiten.

BB-Code ist an.
Smileys sind an.
[IMG] Code ist an.
HTML-Code ist aus.

Gehe zu


Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 14:26 Uhr.


Powered by vBulletin® Version 3.8.11 (Deutsch)
Copyright ©1999 - 2024, vBulletin Solutions, Inc.
www.TT-NEWS.de - ein Angebot der Firma ML SPORTING - Ust-IdNr. DE 190 59 22 77