Zurück   TT-NEWS Tischtennis Forum > Regional, National & International > National (DTTB) > REGION WEST > Westdeutscher TTV > Bezirke & Kreise > alte Bezirke > ehemaliger Bezirk Arnsberg > Kreis Lenne-Ruhr
Registrieren Hilfe Kalender

Themen-Optionen
Alt 07.06.2005, 16:02
Benutzerbild von Fastest115
Fastest115 Fastest115 ist offline
registrierter Besucher
Ältestenrat - Hall of Fame GOLD

Fastest115 ist ein absoluter Lichtblick (Renommeepunkte mindestens +750)Fastest115 ist ein absoluter Lichtblick (Renommeepunkte mindestens +750)Fastest115 ist ein absoluter Lichtblick (Renommeepunkte mindestens +750)Fastest115 ist ein absoluter Lichtblick (Renommeepunkte mindestens +750)Fastest115 ist ein absoluter Lichtblick (Renommeepunkte mindestens +750)Fastest115 ist ein absoluter Lichtblick (Renommeepunkte mindestens +750)Fastest115 ist ein absoluter Lichtblick (Renommeepunkte mindestens +750)Fastest115 ist ein absoluter Lichtblick (Renommeepunkte mindestens +750)
AW: Ergebnisse Kreis-Endrangliste 2005 Herren

1. Markus wird es schwer haben nachzuweisen, das der Belag von dem Tag erlaubt war...oder wurde er eingepackt versiegelt und der Proteststelle übergeben...nicht? dann kann der OSR sagen an dem Tag war es nen anderen Belag den Markus hatte
2. Bei nem Turnier wie ner KERL kann der Kreisvortsand oder Sportwart natürlich jederzeit nen OSR anfordern. Genau wie bei jedem Meisaterschaftsspiel auch in der 3. KK wenn einer der Beteiligten meint es sei notwendig,;zb wenn da nen Spieler ist der bekannt ist , daß gerne mal ausrastet oder evtl mit verbotenen Materialien spielt. Das finde ich völlig legitim. Das hat es auch schon öfter bei entscheidenden Spielen gegeben wo solche Experten mitgespielt haben.
3. Ob da nen Exempel statuiert werden sollte oder nicht ist nicht zu beweisen. Mag sein das es so aussieht aus deiner Sicht und es Verdachtsmomente gibt.
4. Aber auch eine Fehlentscheidung des OSR rechtfertigt nicht was Markus danach wohl abgezogen hat. Der Schläger wird ihm jetzt nicht zum Verhängnis aber die unüberlegte Handlungsweise. Wie oben geschrieben hätte er wenn er sich so sicher war das der Schläger/Belag ok ist diesen einfach mal eingetütet, versiegelt und dem WTTV übergeben. dann hätte der OSR im Fall das es Willkür war nen blödes Gesicht gemacht. Aber so war das nen Eigentor.
5. Folge: wegen dem Schläger kommt nichts. Wegen der Beleidigungen wenn sie so waren wie geschildert ne Sztrafe für Markus und in Zukunft wird jeder der die Geschichte hört bei nem Turnier den OSR drauf hinweisen und bei wichtigen Meisterschaftsspielen von Markus Team wohl nen OSR bestellen....
Alt 07.06.2005, 16:15
ELTON|ECSC ELTON|ECSC ist offline
Aufschlagnoob
Foren-Stammgast 500

ELTON|ECSC ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)

Zitat:
Es drängt sich mir der Eindruck auf dass hier eine persönliche zielgerichtete Aktion gegen den Spieler Markus Jonas stattgefunden hat und das halte ich für nicht in Ordnung.
Ich habe zwar nicht so viel Ahnung vom Tischtennis, aber wenn der Sportwart schon bei der Zwischenrangliste beobachtet, dass der Belag von dem betroffenden Spieler nicht in Ordnung ist, dann würde ich bei der Endrangliste auch einen OSR bestellen, der das mal näher kontrolliert.(Er konnte ihn ja nicht disqualifizieren)

Ich finde nicht, dass das was mit einem Komplot oder mit persönlichen Beziehungen zu tun hat. Er hat einfach nur nach den Regeln gehandelt und der OSr hat entschieden!

Geändert von ELTON|ECSC (07.06.2005 um 16:31 Uhr)
Alt 08.06.2005, 13:28
Cl!o Cl!o ist offline
registrierter Besucher
Junior-Forenmitglied

Cl!o ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)

kennst die vorgeschichten nicht!!
Alt 08.06.2005, 16:37
Benutzerbild von Wombat
Wombat Wombat ist offline
Organisator
Foren-Stammgast 2000

Wombat ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)

Zitat:
Zitat von Cl!o
kennst die vorgeschichten nicht!!
Ja, dann erzähl doch mal, wenn du meinst, eine zu kennen!
Alt 08.06.2005, 16:53
Benutzerbild von Wombat
Wombat Wombat ist offline
Organisator
Foren-Stammgast 2000

Wombat ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)

Zitat:
Zitat von Cl!o
wieviel Geld dem OSR wohl geboten wurde
Was für ein Schwachsinn...aber ich kann mir schon denken, wer das gepostet hat...
Alt 09.06.2005, 12:56
Benutzerbild von aspax
aspax aspax ist offline
Ich hasse Amateure!
Foren-Stammgast 500

aspax ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)

Ich empfinde es als korrekt, wenn ein OSR zu einem Turnier eingeladen wird, wenn ein konkreter Verdacht besteht.
Auch korrekt ist es, in geeigneter Weise über eine Disqualifikation zu berichten.

An der Art und Weise von Wombat dieses zu tun, gibt es meiner Meinung nach einiges zu bemängeln.
Hier schließe ich mich ptbarni und finisher an, die mit einer Vorverurteilung auch nicht einverstanden sind.
Man (Wombat) muß zwischen dem offiziellen Amt und der Meinung als Spieler genau unterscheiden!!!
Dem OSR traue ich eine "Aktion" nicht zu!!!

Geändert von aspax (09.06.2005 um 12:59 Uhr)
Alt 09.06.2005, 13:50
Cl!o Cl!o ist offline
registrierter Besucher
Junior-Forenmitglied

Cl!o ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)

Zitat:
Zitat von Wombat
Was für ein Schwachsinn...aber ich kann mir schon denken, wer das gepostet hat...

wer denn??
Alt 12.06.2005, 14:32
Dieter Bürgi Dieter Bürgi ist offline
registrierter Besucher
Junior-Forenmitglied

Dieter Bürgi ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)

Nachdem ich mir hier mal einen Überblick verschafft habe werde ich nun auch meine Meinung darlegen.
Respeckt vor dem OSR, es fallen bei einem Gespräch über behandelte Noppen immer wieder die gleichen Namen. Nun hat es endlich mal jemanden erwischt !
wenn er die Möglichkeit hatte mit anderem Material weiterzspielen, warum hat er davon keinen gebrauch gemacht ? Ich werte das wie ein Eingeständnis !
Das Spielen mit behandeltem Material ist absolut unsportlich und gehört strengstens bestaft und deshalb wünsche ich mir häufiger solche Vorgehensweise.
Alt 13.06.2005, 21:06
mgig mgig ist offline
registrierter Besucher
Foren-Neuling

mgig ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)

wenn man so besessen darauf ist, material der spieler zu prüfen, sollte man doch zumindest stichprobenhaft auch kleberanalysen machen. wie kann sonst gewährleistet werden, dass spieler illegale kleber, zusatzstoffe oder sontiges benutzen??? ich denke wenn man es schon so professionell bei einer kreisendrangliste aufzieht, dann sollte man vorher alle schläger einschicken und sämtlichen kontrollen unterziehen lassen. oder vielleicht es doch etwas lockerer angehen.
@ wombat so wie dein schläger aussieht volker, kommt der doch vom bloßen anblick doch auch nicht durch jede kontrolle, auch wenn er legal ist.
Alt 13.06.2005, 21:33
Sparding Sparding ist offline
registrierter Besucher
Foren-Stammgast 500

Sparding ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)

@mgig,

worauf willst du hinaus???
Bin gespannt???
Wie ein Pflitzebogen!!!

Gruß
Daniel

Lesezeichen

« Vorheriges Thema | Nächstes Thema »