Zurück   TT-NEWS Tischtennis Forum > Regional, National & International > National (DTTB) > REGION MITTE > Sächsischer TTV
Registrieren Hilfe Kalender

Sächsischer TTV Hier könnte Ihre Werbung stehen! (Infos anfordern)

Antwort
 
Themen-Optionen
  #31  
Alt 09.02.2008, 13:32
AFFAN AFFAN ist offline
registrierter Besucher
erfahrenes Forenmitglied
 
Registriert seit: 25.10.2006
Ort: DRESDEN
Beiträge: 272
AFFAN ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)
AW: Bundesranglistenfinale Herren 2008

Zitat:
Zitat von vogtländer Beitrag anzeigen
Wenn Botti eine Nominierung durch den DTTB Jugendausschuß erhält, wird damit automatisch ein weiterer Startplatz für einen Sachsen geschaffen. Dann fahren 5 Sachsen nach Hamburg zur Deutschen.
So hab ich das verstanden.
du meinst 2 sachsen, 2 hessen und ein anhaltiner

aber im ernst, ich bin mir nicht sicher ob das mit den 5 Startern so hinhaut ... also warten wir es einfach ab
Mit Zitat antworten
  #32  
Alt 09.02.2008, 13:38
Benutzerbild von vogtländer
vogtländer vogtländer ist offline
registrierter Besucher
Foren-Stammgast 3000
 
Registriert seit: 14.04.2003
Alter: 70
Beiträge: 3.173
vogtländer ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)
AW: Bundesranglistenfinale Herren 2008

Zitat:
Zitat von AFFAN Beitrag anzeigen
du meinst 2 sachsen, 2 hessen und ein anhaltiner

oder so
__________________
"Die gefährlichsten Massenvernichtungswaffen sind die Massenmedien. Denn sie zerstören den Geist, die Kreativität und den Mut der Menschen, und ersetzen diese mit Angst, Misstrauen, Schuld und Selbstzweifel"
M.A. Verick

Ich bin der Vogtländer, AHOI !

http://www.blau-weiss-reichenbach.de/
Mit Zitat antworten
  #33  
Alt 09.02.2008, 13:51
Benutzerbild von Nepomuk
Nepomuk Nepomuk ist gerade online
registrierter Besucher
Foren-Stammgast 1000
 
Registriert seit: 21.01.2007
Ort: Radeberg/Großnaundorf/Lichtenberg
Beiträge: 1.871
Nepomuk trifft öfters den Nagel auf den Kopf (Renommeepunkte mindestens +100)Nepomuk trifft öfters den Nagel auf den Kopf (Renommeepunkte mindestens +100)
AW: Bundesranglistenfinale Herren 2008

Zitat:
Zitat von AFFAN Beitrag anzeigen
du meinst 2 sachsen, 2 hessen und ein anhaltiner
Vielleicht bald nur noch ein Sachse, ein Anhaltiner und dafür aber drei Hessen!!!
Mit Zitat antworten
  #34  
Alt 09.02.2008, 13:57
Benutzerbild von 77axl
77axl 77axl ist offline
registrierter Besucher
Foren-Stammgast 2000
 
Registriert seit: 18.03.2004
Beiträge: 2.463
77axl ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)
AW: Bundesranglistenfinale Herren 2008

ich denke auch, das Botti seinen Platz vom Verband - STTV bekommt und dann ein anderer Youngster (aus einem anderen Verband) vom DTTB nominiert wird...das macht mehr Sinn
__________________
"Wir begießen den Gegner mit einem kräftigen Pils."
Mit Zitat antworten
  #35  
Alt 09.02.2008, 18:27
Benutzerbild von Keyser Soze
Keyser Soze Keyser Soze ist offline
registrierter Besucher
Foren-Stammgast 4000
 
Registriert seit: 11.03.2002
Alter: 44
Beiträge: 4.179
Keyser Soze ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)
AW: Bundesranglistenfinale Herren 2008

Zitat:
Zitat von AFFAN Beitrag anzeigen
aber im ernst, ich bin mir nicht sicher ob das mit den 5 Startern so hinhaut
Zitat:
Zitat von 77axl Beitrag anzeigen
ich denke auch, das Botti seinen Platz vom Verband - STTV bekommt und dann ein anderer Youngster (aus einem anderen Verband) vom DTTB nominiert wird...das macht mehr Sinn
...also ich seh das so: wir (STTV) nominieren jetzt Botti und Erik! Und sollte dem DTTB einfallen, dass sie Botti die Jugend-Nominierung zusprechen (was sie ja auch tun können, wenn er bereits qualifiziert ist!), dann wird einer der STTV-Plätze wieder frei!
Mit Zitat antworten
  #36  
Alt 09.02.2008, 19:39
Benutzerbild von Bautzemann
Bautzemann Bautzemann ist gerade online
B-Lizenztrainer
Foren-Stammgast 2000
 
Registriert seit: 01.12.2005
Ort: Bautzen
Alter: 46
Beiträge: 2.281
Bautzemann ist auf dem Weg zur Identifikationsfigur ;-) (Renommeepunkte mindestens +500)Bautzemann ist auf dem Weg zur Identifikationsfigur ;-) (Renommeepunkte mindestens +500)Bautzemann ist auf dem Weg zur Identifikationsfigur ;-) (Renommeepunkte mindestens +500)Bautzemann ist auf dem Weg zur Identifikationsfigur ;-) (Renommeepunkte mindestens +500)Bautzemann ist auf dem Weg zur Identifikationsfigur ;-) (Renommeepunkte mindestens +500)Bautzemann ist auf dem Weg zur Identifikationsfigur ;-) (Renommeepunkte mindestens +500)
AW: Bundesranglistenfinale Herren 2008

Wer muss den eher nominieren, der STTV oder DTTB?
Ich bezweifle, dass der DTTB Botti den Jugendstartplatz gibt, wenn er eh schon vom Sächsischen nominiert ist. Da geben die doch lieber den Platz einem anderen Talent (wie axl schon schrieb), ist ja schließlich deren Aufgabe die Jugend zu fördern...
Mit Zitat antworten
  #37  
Alt 09.02.2008, 20:33
Benutzerbild von vogtländer
vogtländer vogtländer ist offline
registrierter Besucher
Foren-Stammgast 3000
 
Registriert seit: 14.04.2003
Alter: 70
Beiträge: 3.173
vogtländer ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)
AW: Bundesranglistenfinale Herren 2008

Zitat:
Zitat von Nepomuk Beitrag anzeigen
Vielleicht bald nur noch ein Sachse, ein Anhaltiner und dafür aber drei Hessen!!!


Wie ist das zu verstehen?
__________________
"Die gefährlichsten Massenvernichtungswaffen sind die Massenmedien. Denn sie zerstören den Geist, die Kreativität und den Mut der Menschen, und ersetzen diese mit Angst, Misstrauen, Schuld und Selbstzweifel"
M.A. Verick

Ich bin der Vogtländer, AHOI !

http://www.blau-weiss-reichenbach.de/
Mit Zitat antworten
  #38  
Alt 09.02.2008, 21:10
Benutzerbild von Keyser Soze
Keyser Soze Keyser Soze ist offline
registrierter Besucher
Foren-Stammgast 4000
 
Registriert seit: 11.03.2002
Alter: 44
Beiträge: 4.179
Keyser Soze ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)
AW: Bundesranglistenfinale Herren 2008

Zitat:
Zitat von Nepomuk Beitrag anzeigen
Vielleicht bald nur noch ein Sachse, ein Anhaltiner und dafür aber drei Hessen!!!
...korrekter wäre - im Fall der Fälle - zu sagen: zwei hessische Sachsen, ein anhaltinischer Sachse, ein sächsischer Sachse und ein sächsischer Hesse

Zitat:
Zitat von vogtländer Beitrag anzeigen
Wie ist das zu verstehen?
...
Mit Zitat antworten
  #39  
Alt 10.02.2008, 10:58
Benutzerbild von Bautzemann
Bautzemann Bautzemann ist gerade online
B-Lizenztrainer
Foren-Stammgast 2000
 
Registriert seit: 01.12.2005
Ort: Bautzen
Alter: 46
Beiträge: 2.281
Bautzemann ist auf dem Weg zur Identifikationsfigur ;-) (Renommeepunkte mindestens +500)Bautzemann ist auf dem Weg zur Identifikationsfigur ;-) (Renommeepunkte mindestens +500)Bautzemann ist auf dem Weg zur Identifikationsfigur ;-) (Renommeepunkte mindestens +500)Bautzemann ist auf dem Weg zur Identifikationsfigur ;-) (Renommeepunkte mindestens +500)Bautzemann ist auf dem Weg zur Identifikationsfigur ;-) (Renommeepunkte mindestens +500)Bautzemann ist auf dem Weg zur Identifikationsfigur ;-) (Renommeepunkte mindestens +500)
AW: Bundesranglistenfinale Herren 2008

Ein mittelsächsischer Hesse?
Mit Zitat antworten
  #40  
Alt 11.02.2008, 07:30
Benutzerbild von Nepomuk
Nepomuk Nepomuk ist gerade online
registrierter Besucher
Foren-Stammgast 1000
 
Registriert seit: 21.01.2007
Ort: Radeberg/Großnaundorf/Lichtenberg
Beiträge: 1.871
Nepomuk trifft öfters den Nagel auf den Kopf (Renommeepunkte mindestens +100)Nepomuk trifft öfters den Nagel auf den Kopf (Renommeepunkte mindestens +100)
AW: Bundesranglistenfinale Herren 2008

Zitat:
Zitat von vogtländer Beitrag anzeigen
Wie ist das zu verstehen?
Na mal sehen was nach der woche Probetraining beim TTV Gönnern rauskommt, wer drei DTTL Spieler schlägt dürfte Ansprüche auf mehr haben.. Und wenn man dann noch vom zweimaligen Trainer des Jahres direkt angesprochen wird, dann ist dies ja schon Ehre genug.... aber keysers antwort klingt eh besser... mal sehen ob sich gönnern noch hält wird eh schwer genug (Hampel: "ich bräuchte noch 2 Jahre mit der jungen Truppe") und wenn dann noch plüderhausen runterkommt und wieder mit dem "schlampigen Genie" Axl Karakasevic antritt steht der Aufsteiger für 08/09 aus der 2. BuLi Süd eh schon wieder fest...aber das gehört nicht in diesen Thread

Geändert von Nepomuk (11.02.2008 um 07:35 Uhr)
Mit Zitat antworten
Antwort

Lesezeichen

« Vorheriges Thema | Nächstes Thema »

Forumregeln
Es ist Ihnen nicht erlaubt, neue Themen zu verfassen.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, auf Beiträge zu antworten.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, Anhänge hochzuladen.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, Ihre Beiträge zu bearbeiten.

BB-Code ist an.
Smileys sind an.
[IMG] Code ist an.
HTML-Code ist aus.

Gehe zu


Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 12:25 Uhr.


Powered by vBulletin® Version 3.8.11 (Deutsch)
Copyright ©1999 - 2024, vBulletin Solutions, Inc.
www.TT-NEWS.de - ein Angebot der Firma ML SPORTING - Ust-IdNr. DE 190 59 22 77