|
Kreis Mönchengladbach Hier könnte Ihre Werbung stehen! (Infos anfordern) |
|
Themen-Optionen |
|
||||
|
||||
AW: Turniere 2010/2011
Kennt jemand die Ergebnisse vom ersten Turniertag der Vitusmeisterschaften?
PS: ALLEZ MÖNCHENGLADBACH ALLEZ ALLEZ !!!! 2:0 gege. Nürnberg !
|
|||
|
|||
Hallo,
Herren H Einzel: 1. Wefers (Betriebssport) 2. Rothermel (Hardt-Venn) 3. ???????? (glaub aber das einer von euch dabei war) Herren H Doppel: 1. Xu / Zhang (glaub ich wenigstens) von Mühlheim 2. Rosendahl / Kops (Brüggen) mehr weiß ich leider nicht. Das Doppelfinal war um ca. 01:00 h zu ende, danach das Einzelfinale, ca 02:00 h waren dann auch die beiden anderen Klassen fertig. Gruß aus Brüggen Hermann
|
||||
|
||||
Zitat:
|
||||
|
||||
Gestern gewann ein Kölner 2 Karten für Bmg gegen Wolfsburg....auf den Karten steht... Nur Heimfans zugelassen" also würde ich mal sagen die Karten haben keine Gültigkeit mehr
|
|
|||
|
|||
Oh man, hab am Freitag auch 2 Karten für dieses Gurkenspiel (kleiner Scherz)gewonnen, und das als absoluter HSVer. Werde es mir wohl trotzdem anschauen, auch als Nichtheimfan.
Aber war echt ein schönes Turnier und das oben nicht so ernst gemeint. Gruß Frank |
|
|||
|
|||
spielt wer in kaldenkirchen (lobberich) senioren (heute 18:00 uhr) oder herren kl (morgen 12:00 uhr) ? ich bin jedenfalls dabei!
|
||||
|
||||
Ja ! 3 von uns werden morgen auch in der KReisliga starten, dazu zusätzlich noch jemand in der 3KKL.
LG
|
||||
|
||||
Ergebnisse aus Kaldenkirchen
Herren B : 1. Mark Peiffer 2. Andreas Clemens Doppel 2. Löwe/Jakob 3. Weyers/Holzinger |
|
|||
|
|||
Zitat:
3. Esat Alaz Hochneukirch Doppel 1. Alaz / Lürkens Gruß aus Niederkrüchten Geändert von santosTT (29.08.2010 um 04:07 Uhr) |
|
|||
|
|||
Turnier in Overath:
Herren B: 1. Ralf Wolters Herren D: 1 Marienfeld
|
Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 15:37 Uhr.