|
Westdeutscher TTV Hier könnte Ihre Werbung stehen! (Infos anfordern) |
|
Themen-Optionen |
|
||||
|
||||
Ach, Henning,
für solche Klopper wie Dich müsste es mit meinem technisch hochstehenden und taktisch ausgefeiltem Tischtennis allemal reichen.
|
|||
|
|||
So, mein Name ist Tobias Menke zuletzt TTG Sylt-Ost jetzt Fortuna Walstedde.
|
|
|||
|
|||
Tja,
da stell ich mich auch mal vor - Vulcanpower800 steht für a ) mein Motorrad und b) Egbert Menke vom TTC Rheindahlen 1950 e.V. Hier mache ich nun schon 12 Jahre Vorstandsarbeit - 4 Jahre als Pressewart und den Rest als 1. V. zu erreichen unter: Egbert's Email damit Ihr mich dann auch auf der Strasse erkennt So - und über mein Hobby 2 erfahrt Ihr mehr unter : Bikerforum Mönchengladbach Sollten hier noch mehr Biker aus dem Umkreis sein, wäre ich gerne mal bereit eine Kombination von touren und tt-spielen anzubieten; bei Interesse bitte Rückmeldung. Dann mal alles Gute Egbert Ach so - eins noch - Henning - spar Dir ja jetzt jeglichen blöden Kommentar |
|
|||
|
|||
hallo egbert,
beim touren und tt-spielen bin ich dabei kls1812 = Klaus Seipold, TTC Union, Kassierer und Verbandsschiedsrichter, sowie die beste bilanz der bezirklasse - ost = 1:25 außerdem Treiber einer xj900s Grüße klaus |
|
|||
|
|||
So, da mache ich odch auch mal mit!
Also Name: Evelyn Schostok Verein: Keiner mehr, zuletzt ESV Wuppertal West Liebe Grüße Eve |
|
|||
|
|||
Ich auch!!!
So da haben sich ja einige dazu entschlossen sich zu "enttarnen" dabei mache ich natürlich gerne mit:
Flying Noppe= Björn Felbor Stellv. Abteilungsleiter, Jugendmanager: SC Germania Reusrath frankyboy= Frank Polzin SC Germania Reusrath KlausK= Klaus Kaulich Abteilungsleiter SC Germania Reusrath So ich hoffe es werden noch viele folgen, MFG FN |
|
|||
|
|||
ErrJott
-------> Rainer Janson , TSV Fortuna Wuppertal
|
|
|||
|
|||
Jochen Lang, TTF Bönen
|
|
||||
|
||||
Zitat:
hehehehe du hast dich ja schon im TT-News Bericht der letzten DTS geoutet |
|
||||
|
||||
fast nix neues
also leute,
mal ganz ehrlich, bislang haben sich hier dankenswerterweise ne reihe leute geoutet, wo es ohnehin ziemlich klar , total klar oder wenig überrraschend war. mich würden vielmehr teilnehmer interessieren, die hier bisweilen völlig undurchschaubare beiträge abliefern. aber die werden sich wohl 1000% nicht outen, sonst hätten sie sich nicht einen nick ohne jegliche infos zugelegt. ich bleibe dabei, auch wenn ich weiss dass es andere meinungen gibt--->>>hier sollten sich alle outen müssen -->> was bringt ein anonymer beitrag von jemand, von dem niemand weiss, wer er ist, welche interessen oder lobbies er vertritt oder warum er ggf. den beitrag veröffentlicht.... aber das ist sicher ansichtssache... ps: interressante beiträge gibts z.b. immer von matrix. ich hab aber null ahnung, wer dahintersteckt:confused: :confused: also los, mann, visier runter.... wer so konstruktiv postet hat nix zu verbergen . nein im ernst, wegn mir soll dieses system so bleiben, aber manchmal find ich es einfach kacke, wenn ich die interessante meinung von jemand nicht einordnen kann......dann hilft sie eigentlich auch wenig bei der möglichen lösung einer kniffligen frage..so seh ich das...
und tschüsss hoppenstedt Geändert von hoppenstedt (15.06.2003 um 19:39 Uhr) |
Lesezeichen |
|
|
Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 02:40 Uhr.