|
|
Themen-Optionen |
|
||||
|
||||
AW: Schlager Carbon => Schupf; Block
Zitat:
Also bei Schuss, Block und Konter ist das Schlager Carbon 1A! Schupf ist wie bei allen Hölzern der OFF+ Klasse eher unkontrolliert zu spielen. Schlager Carbon und China-Beläge ist auch unkritisch. Im Gegenteil, hart auch hart passt gut zusammen. Zumindest nach meinem Empfinden und für meinen Stil.
|
||||
|
||||
Zitat:
Bittie Bittie Bittie |
|
||||
|
||||
Zitat:
PS.: Das da oben müsst ihr nicht ernst nehmen |
|
|||
|
|||
AW: Butterfly "Schlager Carbon Off+"
Hi!
Ist es Butterfly gelungen auch ein paar Hölzer zu produzieren,die den Gewichtsangaben im Katalog entsprechen oder wiegen die Hölzer im noch zwischen 95 und 110 Gramm? Wer außer Schlager kommt mit dem Holz glänzend zurecht? |
|
||||
|
||||
Ja, mein Maze OFF wiegt zielich genau 86g. Optimal für mich und im Rahmen der Katalogangaben.
Wenn du schlechte Erfahrungen mit zu leichten oder zu schweren Hälzern gemacht hast, beiten dir die meisten Händler auch die Möglichkeit, dir ein leichtes Exemplar zu selektieren. |
|
|||
|
|||
Zitat:
|
|
||||
|
||||
Schlager Carbon OFF+
hat das schonmal jemand gespielt und könnte einen kleinen testbericht abgeben?
cu angel |
|
|||
|
|||
AW: Schlager Carbon OFF+
hab das nur mal kurz getestet! Ich empfand es ziemlich gefühllos! Son richtiges Brett was zu Garten umgraben gedacht ist! Nein im ernst, für Schuss Block und Konterspieler eine Geniales Holz! Für Topspins nur aus der Halbdistanz, ist aber auch mit Sicherheit ne Trainings Frage!
Fazit: gutes Holz für Block, Konter und Schussspieler nicht so geeignet für Topspins nache am Tisch und in der Abwehr! alles in allem nen ziemlich steifes Carbon Brett, was viel Traingsaufwand erfordert!
|
||||
|
||||
AW: Schlager Carbon OFF+
sehr schön
hab ich nämlich gerade ein fast neues bei **** für 45.90 geschossenn.. belag empfehlungen? topspins wollte ich schon ziehen können... block und konter hört sich sehr gut an... rückhand sriver el max.? vorhand wegen topspins ein soft belag? |
|
||||
|
||||
habs auch angetestet gehabt weil ichs relativ günstig bei einem bekannten internetauktionshaus bekommen hatte.. habs mit 2mal rapid soft in 2.0mm gespielt und kann nur sagen.. das das ding ne rakete war.. viel zu schnell für mich... wennn man mit dem ding einen tospin richtig trifft bekommt der gegenspieler extreme probleme das ding zurückzubringen... genau das gleiche beim endschlag... war mir aber zu ungenau.. zu wenig gefühl.. meiner meinung nach ein knüppelharter prügel...
|
Lesezeichen |
|
|