|
allgemeines Tischtennis-Forum Dies ist unser Hauptforum. Hier geht es um Tischtennis allgemein und hier gehört alles rein, was nicht in die Fachforen oder sonstigen Foren passt. |
|
Themen-Optionen |
|
|||
|
|||
AW: Timo Boll, Bastian Steger und Patrick Baum heute Abend(15.10) bei TV Total.
Ein echter Skandal, dass in einer so seriösen und top-ernsten Sendung wie TV Total kein Spiel unter Echtbedingungen ausgetragen wird - wer hätte das erwartet?
|
|
|||
|
|||
Naja war ja doch wieder so wie ichs mir gedacht hatte. Ein 5 min Auftritt, bisschen Rumgequatsche, wobei Raab fast nur mit Boll geredet hat, und tschüss.
Hatte ja echt mal die Hoffnung die drei könnten ein bisschen was von ihrem Können zeigen um den Leuten mal einen Eindruck von unserm Sport zu verschaffen. Schade eigentlich. |
|
||||
|
||||
und somit wurden sie,und unsere sportart wieder erfolgreich durch den kakao gezogenwenn es schon soweit ist,dass jeder öffentliche auftritt offensichtlich besser angesehen wird,als gar keiner,dann weiß man wie schlimm es um das tischtennis bei uns wirklich bestellt istdenn dass sie bei raab damit rechnen mussten verkackeiert zu werden,wussten sie freilich auch schon vorher!
Geändert von Turboblock (15.10.2008 um 23:31 Uhr) |
|
||||
|
||||
Tut mir leid, dass manche von euch mal wieder maßlos enttäucht worden sind. Dann bleibt wohl folgender Dialog leider wieder nur nichts als Träumerei:
A: Hey, du spielst doch Tischtennis, oder? B: Ähhhhhh....Kommt ganz drauf an... Worum geht es denn? A: Boahhh! Habe gestern TV TOTAL gesehen mit dem geilen Showkampf, den sich der Boll und dieser, der so aussieht wie Becker geliefert haben. B: Uhhh! Jaaaaa ich spiele Tischtennis und Süß heißt der! A: Jaaa genau! Egal, aber mann, ich dachte immer, dass man sich beim Tischtennis fast überhaupt garnicht bewegen müsste und der gewinnt, der den besseren Schläger hat. Ich sehe das jetzt komplett mit anderen Augen! Was da alles von einem abverlangt wird!! Und das machst du??? B: Ähmm ja. A: Hammer! Meinen Respekt dafür. Mir wäre das bestimmt zu hoch! B: Hey, danke! Und du musst wissen, dass Tischtennis unter den Top5 der komplexesten Sportarten rangiert. Du hast gestern nicht mal einen kleinen Teil des Umfangs dieses Sports erfassen können. A: Boahhhhhhh!! Die Hoffnung stirbt zuletzt. Vielleicht kommt schon der große Durchbruch des "Ich möchte endlich mal, dass mein Sport von der großen Masse akzeptiert wird und ich endlich mal die Anerkennung bekomme, die ich verdiene einen solch komplexen Sport auszuüben, statt immer nur nachgesagt zu bekommen, dass Tischtennis doch überhaupt kein richtiger Sport sei" beim ZDF Sportstudio am Wochenende. Ich drücke euch auf jeden Fall die Daumen!
|
|||
|
|||
Kann man sich das Video auch irgendwo online anschauen?
War leider währenddessen im Training^^ |
|
||||
|
||||
Dürftest du wahrscheinlich auf der TvTotal-Homepage finden. Da ist meines Wissens jeder Sendungsteil als Stream anzuschauen.
|
|||
|
|||
Also... ich habe da jetzt keine großen Spitzen heraus gehört. Auch keine große Verarsche.
Er fragte ob sie denn auch noch in einer anderen Sportart so weit kommen könnten... Damit hat er den Dreien ja schon mal zugestanden, daß sie eine Sportart auf dem Level ausführen wie eben andere Sportler in ihrer Sportart, mit denen er selber vermutlich mehr anfangen kann. Raab versteht es eben (immer noch / ) halt nicht besser. Außerdem: Wie hätte er denn nachher weiter machen sollen, wenn erst Boll, Steger und Baum durch das ganze Studio hätten spielen und er danach dann die Aufmerksamkeit auf seinen seinen Käfer - Boxring bringen muß... Das wäre dann vielleicht nicht angekommen / untergegangen, weil langweilig. Vielleicht hat ihm so ein "Regie-Assistend-Top-Manager-Gehilfe" ;-) den Tip gegeben: ... laß die mal am kleinen Tisch und dann gehste über zum nächsten Thema, dem kleinen Käfer - Boxring. Oder, es ging einfach gegen Raab´s Ego. Drei Jungs könnten zeigen, was TT bietet und er würde in dem Moment wie ein nix könnender Anfänger daneben stehen. Vielleicht wollte er diese Situation von vornherein ausschließen. Sagen wir es doch einfach mal so: Es war wirklich besser, als wenn sie nicht da gewesen wären. Und mehr kann man von so einer Sendung wie TV Total nun wirklich nicht erwarten. Was ich aber gar nicht verstanden habe: Was genau hat Scooter denn da live gesungen? Die haben doch nur "what ever you want" von Status Quo abgespielt.
vG, . . . wW -- Geändert von w_W_ (15.10.2008 um 23:54 Uhr) |
|
|||
|
|||
Zitat:
Ich weiß allerdings auch nicht, wer sich überhaupt den Scheiß anhört |
|
||||
|
||||
Mein Kommentar zu diesem Auftritt: "Alles Blödsinn" um mit dem Worten des Literaturpapst Marcel Reich-Ranicki zu sprechen.
|
||||
|
||||
Ich fands ok... Ich muss sagen, Raab hat das in meinen Augen recht gut gemacht. Er hat den Europameistertital angesprochen, ist darauf eingegangen, dass Tischtennis ne Randsportart ist die eigentlich viel mehr Beachtung verdienen würde, hat den Erfolg von Olympia ebenfalls erwähnt und zum Schluß gab es mal nicht nur das übliche Aufschlag-Rückschlag Spiel, sondern es würde auch mal gezeigt, dass TT nicht nur auf großen Platten gespielt werden muss/kann. Und das die Jungs noch ne Schulung in Lockerheit und Umgang mit Medien bräuchten ist ja auch ok. Das Problem ist doch auch, dass die meisten TT Spieler eigentlich ruhige, ausgeglichene Typen sind. Die sind nun mal recht unspektakulär für ein Interview.
Also ich fand den Auftritt ziemlich ok. Kann nicht verstehen, dass einige hier sagen, Tischtennis sollte so nicht repräsentiert werden. 95 % spielen es ja auch aus Spaß...und der sollte eigentlich in der Sendung rüberkommen,
|
Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 22:10 Uhr.