Zurück   TT-NEWS Tischtennis Forum > Sonstiges & Service > TT-NEWS Serviceforen > "Die Kneipe" > Sport allgemein > Sport Themenwelten > Fußball
Registrieren Hilfe Kalender

Fußball Events und Ligen (WM, EM, Bundesliga, DFB Pokal, Champions League, ...), Vereine (Bayern München, Borussia Dortmund, Real Madrid, ...), Spieler und Trainer (Lukas Podolski, Cristiano Ronaldo, Jürgen Klopp, ...) und vieles mehr!

Antwort
 
Themen-Optionen
  #31  
Alt 12.11.2022, 17:25
Glücksball Glücksball ist offline
besuchender Registrator
Foren-Urgestein - Master of discussion *
 
Registriert seit: 04.03.2007
Beiträge: 6.304
Glücksball befindet sich auf einem aufstrebenden Ast (Renommeepunkte mindestens +40)
AW: Fußball WM 2022 Katar

Das Interesse in D wird sowieso schnell nachlassen, wenn wir, als Zweiter der Gruppe, dann gegen Belgien oder Kroatien kurz und schmerzlos ausscheiden.
__________________
9:9 - Kantenball - 10:9 - Netzroller - 11:9
Vielen Dank und tut mir ehrlich leid ...
Mit Zitat antworten
  #32  
Alt 12.11.2022, 17:32
Zigeuner Zigeuner ist offline
registrierter Besucher
Foren-Stammgast 4000
 
Registriert seit: 04.10.2008
Beiträge: 4.424
Zigeuner ist ein absoluter Lichtblick (Renommeepunkte mindestens +750)Zigeuner ist ein absoluter Lichtblick (Renommeepunkte mindestens +750)Zigeuner ist ein absoluter Lichtblick (Renommeepunkte mindestens +750)Zigeuner ist ein absoluter Lichtblick (Renommeepunkte mindestens +750)Zigeuner ist ein absoluter Lichtblick (Renommeepunkte mindestens +750)Zigeuner ist ein absoluter Lichtblick (Renommeepunkte mindestens +750)Zigeuner ist ein absoluter Lichtblick (Renommeepunkte mindestens +750)Zigeuner ist ein absoluter Lichtblick (Renommeepunkte mindestens +750)
AW: Fußball WM 2022 Katar

Hatte mir selbst noch keine klare Meinung gebildet, viel gucken werde ich so oder so nicht, eventuell die Deutschlandspiele und Richtung Finale noch was (ich Heuchler). Konsequent inkonsequent .
Mit Zitat antworten
  #33  
Alt 12.11.2022, 19:28
Claus Claus ist gerade online
registrierter Besucher
Foren-Stammgast 4000
 
Registriert seit: 25.02.2000
Beiträge: 4.579
Claus kommt allgemein ganz gut an (Renommeepunkte mindestens +60)
AW: Fußball WM 2022 Katar

Da bin ich sogar mehr auf der Seite von Noppe, wer legt den die moralischen Werte fest, die weltweit gelten dollen ? Wenn ein Land sich solche Regeln auferlegt so muss man sie einfach akzeptieren wenn nan dort ist. Das verlangen wir doch auch.

Letztlich liegts an der Vergabe, man wusste alles schon vorher jetzt Jammern finde ich nur lächerlich.

Aber jetzt zum sportlichen, hätte Gosens noch gerne gesehen, dafür Moukoku zuhause lassen. Reus hatte nie die Berechtigung und Hummels auch nicht mehr. Deren Zeit ist schon lange vorbei.

Allerdings macht mir die Abwehr schon große Sorgen, wenn man gesehen hat wie Gladbach die vernascht hat. Ich hoffe Rüdiger ist der Stabilisator.
__________________
Gruß
Claus
Mit Zitat antworten
  #34  
Alt 12.11.2022, 20:49
Benutzerbild von Referre
Referre Referre ist offline
registrierter Besucher
Foren-Stammgast 2000
 
Registriert seit: 01.01.2009
Beiträge: 2.034
Referre kommt allgemein ganz gut an (Renommeepunkte mindestens +60)
AW: Fußball WM 2022 Katar

Zitat:
Zitat von Claus Beitrag anzeigen
Da bin ich sogar mehr auf der Seite von Noppe, wer legt den die moralischen Werte fest, die weltweit gelten dollen ? Wenn ein Land sich solche Regeln auferlegt so muss man sie einfach akzeptieren wenn nan dort ist. Das verlangen wir doch auch. …..
Kann ja wohl nicht Dein Ernst sein ?

Z.B. Menschenrechte etc und alles was in diese Richtung geht, ist nicht verhandelbar. Wir sind alle Menschen. Da gibt es keine Unterscheidung. Eine Kultur, die diese elementaren Grundrechte nicht achtet, kann man schon klar dafür kritisieren. Wer sich freiwillig z.B. einem Orden anschließt oder irgendeiner Vereinigung, der entscheidet sich für dessen Spielregeln….das ist was anderes…. aber auch hier sehe ich Grenzen und die Pflicht im Zweifel das Indiviuum zu schützen.
__________________
ThirdTowelBreakOfTheGameTaker
Mit Zitat antworten
  #35  
Alt 12.11.2022, 21:56
Noppenzar Noppenzar ist offline
registrierter Besucher
Foren-Urgestein - Master of discussion **
 
Registriert seit: 08.04.2008
Alter: 48
Beiträge: 8.204
Noppenzar ist ein sehr geschätzer Mensch dessen Wort hier Gewicht hat (Renommeepunkte mindestens +250)Noppenzar ist ein sehr geschätzer Mensch dessen Wort hier Gewicht hat (Renommeepunkte mindestens +250)Noppenzar ist ein sehr geschätzer Mensch dessen Wort hier Gewicht hat (Renommeepunkte mindestens +250)Noppenzar ist ein sehr geschätzer Mensch dessen Wort hier Gewicht hat (Renommeepunkte mindestens +250)
AW: Fußball WM 2022 Katar

Ja, Menschenrechte...

Zwangsehen, Ehrenmorde, Mädchen die das Kopftuch tragen müssen, keinen Freund haben dürfen, nicht auf Klassenfahrt oder zum Schwimmunterricht gehen können usw., usw.
Dazu Hartz4 geförderte Vielehe bei Asylanten.
Auch die Schächtung von Tieren finden die Grünen ja anscheinend akzeptabel, wo man doch sonst so vegan ist...

Ich spreche von Zuständen in Deutschland!

Wie sagt man: erstmal vor der eigenen Tür kehren!

Keiner von den Lautsprechern wie Rettig, Goretzka usw. setzt sich da ein.
Mit Zitat antworten
  #36  
Alt 12.11.2022, 22:19
Zigeuner Zigeuner ist offline
registrierter Besucher
Foren-Stammgast 4000
 
Registriert seit: 04.10.2008
Beiträge: 4.424
Zigeuner ist ein absoluter Lichtblick (Renommeepunkte mindestens +750)Zigeuner ist ein absoluter Lichtblick (Renommeepunkte mindestens +750)Zigeuner ist ein absoluter Lichtblick (Renommeepunkte mindestens +750)Zigeuner ist ein absoluter Lichtblick (Renommeepunkte mindestens +750)Zigeuner ist ein absoluter Lichtblick (Renommeepunkte mindestens +750)Zigeuner ist ein absoluter Lichtblick (Renommeepunkte mindestens +750)Zigeuner ist ein absoluter Lichtblick (Renommeepunkte mindestens +750)Zigeuner ist ein absoluter Lichtblick (Renommeepunkte mindestens +750)
AW: Fußball WM 2022 Katar

Merkste nicht selbst, dass du schwache Argumente hast? Manche würden jetzt schreiben das ist Whataboutism.

Hier laufen Sachen schief, darum darf man an Qatar keine Kritik äußern. Erstmal vor der eigenen Tür kehren und solange dürfen die anderen den Dreck weiter munter unter dem Teppich entsorgen. Perfekte Einstellung um Kritiker mundtot machen zu wollen.
Mit Zitat antworten
  #37  
Alt 13.11.2022, 06:21
Abwehrtitan Abwehrtitan ist offline
Ende Gelände
Ältestenrat - Hall of Fame GOLD
 
Registriert seit: 04.08.2006
Beiträge: 26.883
Abwehrtitan ist ein angenehmer und geschätzter Diskussionspartner (Renommeepunkte mindestens +150)Abwehrtitan ist ein angenehmer und geschätzter Diskussionspartner (Renommeepunkte mindestens +150)Abwehrtitan ist ein angenehmer und geschätzter Diskussionspartner (Renommeepunkte mindestens +150)
AW: Fußball WM 2022 Katar

Ich hab mir extra für Katar nen 85 Zöller rausgelassen. Das lasse ich mir von keinem Zigeuner dieser Welt vermiesen. Ich hol noch ne Soundbar. Um richtige Stadionatmosphäre zu haben. Chiochips und Coca Cola, ne Marlboro und wenn die WM vorbei ist, dann schimpfe ich wieder über die Korruption in der FIFA und natürlich über den Römer Infantilus!


Ich hoffe darauf das die Katari sich hinreißen lassen, und ein paar schwule Sklaven von Löwen zerreißen zu lassen, so zwischen den Werbepausen.
Oder noch besser einen demonstrierenden Regenbogentouristen mit der neunschwänzigen auspeitschen zu lassen.
Oder ... ok, ich hör auf, Noppe hat nicht völlig Unrecht.


Amen!
__________________
wer braucht schon eine Signatur

Geändert von Abwehrtitan (13.11.2022 um 08:03 Uhr)
Mit Zitat antworten
  #38  
Alt 13.11.2022, 08:09
Claus Claus ist gerade online
registrierter Besucher
Foren-Stammgast 4000
 
Registriert seit: 25.02.2000
Beiträge: 4.579
Claus kommt allgemein ganz gut an (Renommeepunkte mindestens +60)
traurig AW: Fußball WM 2022 Katar

Zitat:
Zitat von Referre Beitrag anzeigen
Kann ja wohl nicht Dein Ernst sein ?

Z.B. Menschenrechte etc und alles was in diese Richtung geht, ist nicht verhandelbar. Wir sind alle Menschen. Da gibt es keine Unterscheidung. Eine Kultur, die diese elementaren Grundrechte nicht achtet, kann man schon klar dafür kritisieren. Wer sich freiwillig z.B. einem Orden anschließt oder irgendeiner Vereinigung, der entscheidet sich für dessen Spielregeln….das ist was anderes…. aber auch hier sehe ich Grenzen und die Pflicht im Zweifel das Indiviuum zu schützen.
Bitte nicht falsch verstehen, ich finde das nicht gut, und teile auch die Einstellung nicht.

Ich hinterfrage nur was gibt uns das Recht fest zu legen was und wie die Menschenrechte aussehen und warum jedes Land nach unseren Vorstellungen leben muss. Ist für mich ähnlich als müssten wir alle überzeugen es gibt nur die christliche Religion.

Aber wie schon gesagt wenn damit nicht einverstanden ist mit dem Wertesystem in Katar, warum vergibt man eine WM dorthin ?

Naja und es bleibt ja jedem überlassen an der WM zu beteiligen oder eben nicht. Aber bitte lasst das jedem selber entscheiden, ich möchte auch nicht von einem Veganer vorgeschrieben haben wie ich mich ernähren soll und das obwohl er vermutlich recht hat das es nicht korrekt ist Lebewesen auszubeuten bzw zu töten.
__________________
Gruß
Claus
Mit Zitat antworten
  #39  
Alt 13.11.2022, 09:15
Benutzerbild von Referre
Referre Referre ist offline
registrierter Besucher
Foren-Stammgast 2000
 
Registriert seit: 01.01.2009
Beiträge: 2.034
Referre kommt allgemein ganz gut an (Renommeepunkte mindestens +60)
AW: Fußball WM 2022 Katar

Z.B. Recht auf körperliche Unversehrtheit und Recht auf Bildung* Das sind z. B. solche Rechte.

Die Grundlage des heutigen internationalen Menschenrechtsschutzes bilden die Menschenrechtsabkommen der Vereinten Nationen.

Dabei handelt es sich um rechtsverbindliche internationale Verträge, die inzwischen von der Mehrzahl der Staaten ratifiziert worden sind.

https://www.institut-fuer-menschenre...rechtsabkommen

D.h. Das habe sich nicht irgendwelche einzelne Kulturen oder Staaten ausgedacht.

Das bedeutet, dass man damit genau richtig als falsch liegt. Nebenbei hilft da auch der gesunde Menschenverstand und die Erfahrungen aus der Vergangenheit.

Die Weltgemeinschaft ist aber durch einzelne Großmächte dominiert, die selbst meinen im Bedarfsfall die Dinge zeitweise anders zu interpretieren oder im Sinne eines größeren Zieles auszusetzen* z.B während eines Konfliktes. Stichwort Ausnahmezustand*
__________________
ThirdTowelBreakOfTheGameTaker
Mit Zitat antworten
  #40  
Alt 13.11.2022, 10:36
Zigeuner Zigeuner ist offline
registrierter Besucher
Foren-Stammgast 4000
 
Registriert seit: 04.10.2008
Beiträge: 4.424
Zigeuner ist ein absoluter Lichtblick (Renommeepunkte mindestens +750)Zigeuner ist ein absoluter Lichtblick (Renommeepunkte mindestens +750)Zigeuner ist ein absoluter Lichtblick (Renommeepunkte mindestens +750)Zigeuner ist ein absoluter Lichtblick (Renommeepunkte mindestens +750)Zigeuner ist ein absoluter Lichtblick (Renommeepunkte mindestens +750)Zigeuner ist ein absoluter Lichtblick (Renommeepunkte mindestens +750)Zigeuner ist ein absoluter Lichtblick (Renommeepunkte mindestens +750)Zigeuner ist ein absoluter Lichtblick (Renommeepunkte mindestens +750)
AW: Fußball WM 2022 Katar

@Abwehrtitan

Bester Mann .


Noppe hat nie völlig Unrecht, aber richtig liegt er trotzdem nie, so ist das bei seinen Aussagen.
Erzählt da was von Zwangsehe und Ehrenmord, dazu noch irgendwas über die Grünen (das darf nie fehlen). Ist das nicht immer dieselbe Platte? Keine Ahnung, im Tischtennisbereich schreiben ja manche nie.
Mit Zitat antworten
Antwort

Lesezeichen

« Vorheriges Thema | Nächstes Thema »

Forumregeln
Es ist Ihnen nicht erlaubt, neue Themen zu verfassen.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, auf Beiträge zu antworten.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, Anhänge hochzuladen.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, Ihre Beiträge zu bearbeiten.

BB-Code ist an.
Smileys sind an.
[IMG] Code ist an.
HTML-Code ist aus.

Gehe zu


Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 01:14 Uhr.


Powered by vBulletin® Version 3.8.11 (Deutsch)
Copyright ©1999 - 2024, vBulletin Solutions, Inc.
www.TT-NEWS.de - ein Angebot der Firma ML SPORTING - Ust-IdNr. DE 190 59 22 77