|
Bezirk West präsentiert von ML SPORTING | TT-SHOP.net Onlineshop |
|
Themen-Optionen |
|
|||
|
|||
AW: Wechselgerüchte Bezirk West 2014/15
Zitat:
Gruß MoD !! |
|
|||
|
|||
Ich finde es jetzt gar nicht so problematisch, daß die beiden Spieler eingesetzt wurden.
Blau Gold hat sich (zu 99,9% ohne die beiden) in der gesamten Saison den zweiten Platz in der KL und damit das Recht zur Relegationsteilnahme erspielt - die beiden sind spielberechtigt, also dürfen sie auch mitwirken. Wesentlich weniger gelungen finde ich an der Situation, daß Blau-Gold in der letzten Saison Meister der BK war, dann aber den Aufstieg nicht wahrgenommen hat, sondern die Mannschaft zurückgezogen hat in die KL. Sprich, sie hätten in der Liga, in die sie jetzt scheinbar aufsteigen wollen, bereits spielen können. Offenbar hat man sich während der zurückliegenden Saison überlegt, daß der Rückzug der Mannschaft in die KL falsch war. Wäre man früher zu dieser Erkenntnis gekommen und hätte vor der Saison nicht zurückgezogen, hätte davon möglicherweise jetzt in der Relegation eine andere Mannschaft profitiert, die jetzt leer ausgeht. Allerdings wäre das meiner Meinung nach tendenziell eher die SGK Bad Homburg gewesen, auch, wenn das jetzt rein spekulativ ist.... Na ja, letztlich muß man sehen, ob denn überhaupt einer der Relegationsteilnehmer aufsteigen darf. Gruß Klember
|
|||
|
|||
lt. Aussage von Bad Homburg werden beide Spitzenspieler nicht in der Bezirksklasse spielen. Sie sind nur in der Relegation angetreten, weil die beiden Jugendspieler in die Bezirksklasse wollen. Mit 3 Jugendspielern und 3 alten Haudegen ist dort aber sicherlich kein Blumentopf zu gewinnen. Am Ende dieser Relegation bleibt das Geschmäckle sowohl bei dem anderen Bad Homburger Verein, als auch in Lorsbach. Man wird aus beiden Lagern sicherlich keine Glückwünsche für den möglichen Aufstieg des TTC BLau Gold Bad Homburg bekommen!!!
Gruß vom PEP |
|
|||
|
|||
Zitat:
Brendel und Carl Somit also Sulzbach 1 einer der Aufstiegsfavoriten und Sulzbach 2 in der Kreisliga ebenfalls, da Unnold und Fuchs nach unten drücken, und somit Toma und Schneider in der Mitte spielen und Hogrebe dann hinten plus noch zu bestimmender 6. Mann. So ihr Nasen, dann zittert mal vor den beiden Sulzbacher Mannschaften CU |
|
|||
|
|||
Zitat:
Glaube halt immer an das Gute , aber offenbar hat man aus den Fehlern der Vergangenheit doch nichts gelernt Hätte einen Zehner drauf gewettet, daß man die Spieler , die den Vize Titel errungen hatten, auch in der Relegation spielen läßt Schaun mer mal, wies weitergeht Gruß Vergeber
|
|||
|
|||
Hallo zusammen,
jetzt ist es perfekt. Sulzbach 1 spielt mit Ecker, Brendel, Preissendorfer, Wloch, Carl und Wohlbach und ist grosser Favorit auf den Aufstieg in die Bezirksliga. Sulzbach 2 spielt mit Unnold, Fuchs, Toma, Schneider, Hogrebe und Sinner (somit mit den 3 ehemaligen Bezirksklassenspielern) und möchte auch nach oben. Sulzbach 3 (1. KK) spielt dann mit Hauptmann und Fey aus der Kreisliga und möchte auch aufsteigen in die Kreisliga, da die Relegation in der Kreisklasse ja wohl nicht zum Aufstieg geführt hat, obwohl gewonnen werden konnte. Was gibt es schöneres für einen Verein, wenn 3 starke Leute für die 1. Mannschaft kommen und dann alles nach unten drückt CU (und fürchtet Euch) |
|
|||
|
|||
Das CU erscheint mir nicht unwahrscheinlich als 2. und 4. dieser Runde. Aber ich muss deine Euphorie etwas dämpfen, bei uns haben aller Voraussicht nach nächste Runde von 1-3 alle mindestens Verbandsligaerfahrung und wir wollen natürlich mit dieser Mannschaft auch nach oben. Wäre wohl für alle Beteiligten das Beste, wenn wir doch noch aufsteigen würden
Gut, eure Erste wäre dann für uns wohl zu ausgeglichen besetzt, aber da wäre das Ziel auch nicht aufzusteigen. |
|
|||
|
|||
Zitat:
Von dem was ich gehört habe, schafft ihr den Aufstieg so locker. Pokalmäßig ist auch sicher etwas drin ... |
|
|||
|
|||
Die drei ex Hausener sind ganz heiss auf Pokalspiele ;-)
|
|||
|
|||
Zitat:
Dann würde ich mal sagen, dass ich mich dann wieder auf 2 nette Abende freuen kann, auch wenn wir gegen diese 3 starken Leute nicht so viel holen werden ... aber wenigstens muss ich mich nicht dann durch die Schneeverwehungen im Hintertaunus quälen, wenn Ihr vor uns landen solltet (und ich kann wieder gegen Olaf spielen ) |
Lesezeichen |
Stichworte |
wechselgerüchte |
|
|