Zurück   TT-NEWS Tischtennis Forum > Regional, National & International > National (DTTB) > REGION HESSEN > Hessischer TTV > Bezirke > Bezirk West
Registrieren Hilfe Kalender

Bezirk West präsentiert von ML SPORTING | TT-SHOP.net Onlineshop

Antwort

Themen-Optionen
Alt 11.05.2014, 10:16
Master of Disaster !! Master of Disaster !! ist offline
registrierter Besucher
erfahrenes Forenmitglied

Master of Disaster !! ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)
AW: Wechselgerüchte Bezirk West 2014/15

Zitat:
Zitat von RalfTTMan Beitrag anzeigen
Als nicht Betroffener just my two cents zur Relegation zur Bezirksklasse West:
Betrachtet man das Ergebnis der Spiele rein von den erspielten Punkten, so hat es einen klaren und verdienten Sieger gegeben.

Geht man vom inneren Selbstverständnis einer solchen Relegationrunde aus, den Zweiten einer ganzen Saison eine weitere Chance zu geben, verbleibt ein deutliches Gschmäckle. Spieler, die in der Saison so gut wie nicht spielten, werden für zwei Spiele aus dem Hut gezogen und verzerren damit den Wettbewerb einer gesamten Spielzeit.
Ich gebe Dir absolut recht, denn ich kann mir nicht vorstellen, dass die Jungs jetzt wieder häufiger spielen... Letztlich darf man gespannt sein, wie BG Bad Homburg als möglicher Aufsteiger in der Bezirksklasse spielen wird... (Neuzugänge in Sicht?). Egal, vielleicht erhalten wir ja noch eine wildcard aufgrund der anstehenden Verstärkungen... Das wäre super!

Gruß

MoD !!
Alt 11.05.2014, 17:39
Klember Klember ist offline
registrierter Besucher
Forenmitglied

Klember kommt allgemein ganz gut an (Renommeepunkte mindestens +60)

Ich finde es jetzt gar nicht so problematisch, daß die beiden Spieler eingesetzt wurden.
Blau Gold hat sich (zu 99,9% ohne die beiden) in der gesamten Saison den zweiten Platz in der KL und damit das Recht zur Relegationsteilnahme erspielt - die beiden sind spielberechtigt, also dürfen sie auch mitwirken.

Wesentlich weniger gelungen finde ich an der Situation, daß Blau-Gold in der letzten Saison Meister der BK war, dann aber den Aufstieg nicht wahrgenommen hat, sondern die Mannschaft zurückgezogen hat in die KL.
Sprich, sie hätten in der Liga, in die sie jetzt scheinbar aufsteigen wollen, bereits spielen können.
Offenbar hat man sich während der zurückliegenden Saison überlegt, daß der Rückzug der Mannschaft in die KL falsch war.
Wäre man früher zu dieser Erkenntnis gekommen und hätte vor der Saison nicht zurückgezogen, hätte davon möglicherweise jetzt in der Relegation eine andere Mannschaft profitiert, die jetzt leer ausgeht. Allerdings wäre das meiner Meinung nach tendenziell eher die SGK Bad Homburg gewesen, auch, wenn das jetzt rein spekulativ ist....

Na ja, letztlich muß man sehen, ob denn überhaupt einer der Relegationsteilnehmer aufsteigen darf.

Gruß
Klember
Alt 11.05.2014, 17:44
pepelito pepelito ist offline
registrierter Besucher
Forenmitglied

pepelito ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)

lt. Aussage von Bad Homburg werden beide Spitzenspieler nicht in der Bezirksklasse spielen. Sie sind nur in der Relegation angetreten, weil die beiden Jugendspieler in die Bezirksklasse wollen. Mit 3 Jugendspielern und 3 alten Haudegen ist dort aber sicherlich kein Blumentopf zu gewinnen. Am Ende dieser Relegation bleibt das Geschmäckle sowohl bei dem anderen Bad Homburger Verein, als auch in Lorsbach. Man wird aus beiden Lagern sicherlich keine Glückwünsche für den möglichen Aufstieg des TTC BLau Gold Bad Homburg bekommen!!!

Gruß vom
PEP
Alt 11.05.2014, 20:40
Der grosse Anti Der grosse Anti ist offline
spielt aber keinen Anti
Forenmitglied

Der grosse Anti ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)

Zitat:
Zitat von kohle257 Beitrag anzeigen
Ich denke es ist besser wenn überstarke Sulzbacher und Lorsbacher in 2 verschiedenen Gruppen spielen.
Hier noch 2 weitere Neuzugänge aus Hausen für Sulzbach 1:

Brendel und Carl

Somit also Sulzbach 1 einer der Aufstiegsfavoriten und Sulzbach 2 in der Kreisliga ebenfalls, da Unnold und Fuchs nach unten drücken, und somit Toma und Schneider in der Mitte spielen und Hogrebe dann hinten plus noch zu bestimmender 6. Mann.

So ihr Nasen, dann zittert mal vor den beiden Sulzbacher Mannschaften

CU
Alt 12.05.2014, 15:20
Vergeber Vergeber ist offline
DennIhrmüsstihmvergeben !
Foren-Stammgast 1000

Vergeber ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)

Zitat:
Zitat von linksdatsch Beitrag anzeigen
Tja vergeber
Da hatte ich doch mal wieder recht
Homburg mit seinen altstars glatt 9:1 und 9:0

Ob jetzt lorsbach noch aufsteigen kann ist fraglich
Gruss vom linksdatsch
Ja, da hattest Du die richtige Vorahnung

Glaube halt immer an das Gute , aber offenbar hat man aus den Fehlern der Vergangenheit doch nichts gelernt

Hätte einen Zehner drauf gewettet, daß man die Spieler , die den Vize Titel errungen hatten, auch in der Relegation spielen läßt

Schaun mer mal, wies weitergeht

Gruß
Vergeber
Alt 14.05.2014, 16:22
spielt aber keinen Anti
Forenmitglied

Der grosse Anti ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)

Hallo zusammen,

jetzt ist es perfekt.

Sulzbach 1 spielt mit Ecker, Brendel, Preissendorfer, Wloch, Carl und Wohlbach und ist grosser Favorit auf den Aufstieg in die Bezirksliga.

Sulzbach 2 spielt mit Unnold, Fuchs, Toma, Schneider, Hogrebe und Sinner (somit mit den 3 ehemaligen Bezirksklassenspielern) und möchte auch nach oben.

Sulzbach 3 (1. KK) spielt dann mit Hauptmann und Fey aus der Kreisliga und möchte auch aufsteigen in die Kreisliga, da die Relegation in der Kreisklasse ja wohl nicht zum Aufstieg geführt hat, obwohl gewonnen werden konnte.

Was gibt es schöneres für einen Verein, wenn 3 starke Leute für die 1. Mannschaft kommen und dann alles nach unten drückt

CU (und fürchtet Euch)
Alt 14.05.2014, 18:36
burkhardr burkhardr ist offline
registrierter Besucher
Junior-Forenmitglied

burkhardr ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)

Zitat:
Zitat von Der grosse Anti Beitrag anzeigen

CU (und fürchtet Euch)
Das CU erscheint mir nicht unwahrscheinlich als 2. und 4. dieser Runde. Aber ich muss deine Euphorie etwas dämpfen, bei uns haben aller Voraussicht nach nächste Runde von 1-3 alle mindestens Verbandsligaerfahrung und wir wollen natürlich mit dieser Mannschaft auch nach oben. Wäre wohl für alle Beteiligten das Beste, wenn wir doch noch aufsteigen würden
Gut, eure Erste wäre dann für uns wohl zu ausgeglichen besetzt, aber da wäre das Ziel auch nicht aufzusteigen.
Alt 14.05.2014, 18:46
Prestige Prestige ist offline
registrierter Besucher
Foren-Stammgast 500

Prestige ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)

Zitat:
Zitat von burkhardr Beitrag anzeigen
Das CU erscheint mir nicht unwahrscheinlich als 2. und 4. dieser Runde. Aber ich muss deine Euphorie etwas dämpfen, bei uns haben aller Voraussicht nach nächste Runde von 1-3 alle mindestens Verbandsligaerfahrung und wir wollen natürlich mit dieser Mannschaft auch nach oben. Wäre wohl für alle Beteiligten das Beste, wenn wir doch noch aufsteigen würden
Gut, eure Erste wäre dann für uns wohl zu ausgeglichen besetzt, aber da wäre das Ziel auch nicht aufzusteigen.

Von dem was ich gehört habe, schafft ihr den Aufstieg so locker.

Pokalmäßig ist auch sicher etwas drin ...
Alt 14.05.2014, 19:04
Beckenrandschwimmer Beckenrandschwimmer ist offline
registrierter Besucher
erfahrenes Forenmitglied

Beckenrandschwimmer ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)

Zitat:
Zitat von Prestige Beitrag anzeigen
Von dem was ich gehört habe, schafft ihr den Aufstieg so locker.

Pokalmäßig ist auch sicher etwas drin ...
Die drei ex Hausener sind ganz heiss auf Pokalspiele ;-)
Alt 14.05.2014, 19:18
spielt aber keinen Anti
Forenmitglied

Zitat:
Zitat von burkhardr Beitrag anzeigen

Dann würde ich mal sagen, dass ich mich dann wieder auf 2 nette Abende freuen kann, auch wenn wir gegen diese 3 starken Leute nicht so viel holen werden ... aber wenigstens muss ich mich nicht dann durch die Schneeverwehungen im Hintertaunus quälen, wenn Ihr vor uns landen solltet (und ich kann wieder gegen Olaf spielen )
Antwort

Lesezeichen

Stichworte
wechselgerüchte

« Vorheriges Thema | Nächstes Thema »