|
Fußball Events und Ligen (WM, EM, Bundesliga, DFB Pokal, Champions League, ...), Vereine (Bayern München, Borussia Dortmund, Real Madrid, ...), Spieler und Trainer (Lukas Podolski, Cristiano Ronaldo, Jürgen Klopp, ...) und vieles mehr! |
|
Themen-Optionen |
|
||||
|
||||
Hi!
Warum wurde hier eigentlich Richard Golz noch gar nicht erwähnt? Der zeigt schon seit Jahren gute Leistungen und macht kaum Fehler. cu |
|
|||
|
|||
Zitat:
|
|
|||
|
|||
Zitat:
Na ja, aber an sonsten hast du Recht. Der spielt echt seit Jahren konstant gut. |
|
||||
|
||||
naja ... Ausnahmen bestätigen die Regel
|
|
|||
|
|||
normal müsste man bei dem umfrageergebnis eigentlich noch ne umfrage nach dem lieblingsverein starten, hab nämlich den eindruck, die hätte das gleiche ergebnis..
|
|||
|
|||
Zitat:
|
|
||||
|
||||
Ich glaube ein Fazit dieser Diskussion ist auch:
In Deutschland gibt es eine Menge überdurchschnittlicher Torhüter. Ein Jens Lehmann obwohl hier umstritten wäre in manch anderen Nationalmannschaften (und nicht nur in Fussballentwicklungsländern) die Nr. 1. Aber die Nr. 1 ist in Deutschland schon vergeben. |
|
|||
|
|||
Hmm, ich über´leg mir grade, wie ich die Umfrage nach den Lieblingsverein machen soll, das müsste man ja irgendwie in Blöcken machen, nur in welchen? (Fanfeundschaft, Nähe der Vereine müsste man da mit einbeziehen)
|
|
|||
|
|||
Zitat:
|
|
|||
|
|||
Zitat: