Zurück   TT-NEWS Tischtennis Forum > Regional, National & International > National (DTTB) > REGION NORDWEST > TTV Niedersachsen > Bezirke > Bezirk Hannover
Registrieren Hilfe Kalender

Bezirk Hannover Hier könnte Ihre Werbung stehen! (Infos anfordern)

Antwort
 
Themen-Optionen
  #31  
Alt 16.09.2011, 17:02
Benutzerbild von Häuptling
Häuptling Häuptling ist offline
registrierter Besucher
Junior-Forenmitglied
 
Registriert seit: 26.06.2011
Ort: Harsum
Alter: 59
Beiträge: 17
Häuptling ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)
AW: 2. Bezirksklasse Staffel 2 2011/2012

So Jungs,
frisch vom Altbiertrinken von der lägsten Theke der Welt zurück meine beiden Tips für das kommende Wochenende.
Barienrode-Nordstemmen 9:1 "denn einer ist immer der Luzer"
FSV Sarstedt-Giesen 3:9

Mal schauen wie es diesmal läuft, räume jetzt das Feld von hinten auf
Mit Zitat antworten
  #32  
Alt 17.09.2011, 23:34
Benutzerbild von Toni H.
Toni H. Toni H. ist offline
Anti-Symphatisant
Forenmitglied
 
Registriert seit: 23.02.2009
Ort: Harsum
Alter: 41
Beiträge: 198
Toni H. ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)
AW: 2. Bezirksklasse Staffel 2 2011/2012

Spielt ihr noch?
__________________
http://www.ttc-harsum.de/
Mit Zitat antworten
  #33  
Alt 22.09.2011, 09:47
Benutzerbild von Toni H.
Toni H. Toni H. ist offline
Anti-Symphatisant
Forenmitglied
 
Registriert seit: 23.02.2009
Ort: Harsum
Alter: 41
Beiträge: 198
Toni H. ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)
AW: 2. Bezirksklasse Staffel 2 2011/2012

Sodele, die nächsten Spiele liegen an und wir sind dabei.
Endlich, leider, ich bin mir nicht ganz sicher.

Nun gut, ich sprudele nicht ganz so vor Selbstbewusstsein wie Patrick
und werde auch den Teufel tun und hier von einer Topform aller Spieler berichten (kenne ja meine), aber "heiß" sind wir natürlich auch, denn wir wollen dem Abstieg schnellstmöglich den Rücken kehren.

Nordstemmen - Bledeln wird ein scheinbar derzeit modisches 2:9 oder 3:9

Und wir wollen mal ein anderes Ergebnis einführen!
Ich weiß noch nicht ganz welches, aber ein paar Spiele sollen es werden.
Giesen zu Hause unter Ausstrahlung des weißen Riesen und wir, wie wohl des Öfteren, ohne unseren
weis(s)en Riesen. Die erste Saisonsensation dürfte also ausbleiben
Denke aber man kann wie immer bei den Giesenern Spaß haben und daher habe ich mich grad entschlossen, mich doch auf das Spiel zu freuen.

Viel Erfolg allen
__________________
http://www.ttc-harsum.de/
Mit Zitat antworten
  #34  
Alt 22.09.2011, 15:35
P4trick P4trick ist offline
registrierter Besucher
Forenmitglied
 
Registriert seit: 24.06.2010
Beiträge: 158
P4trick ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)
AW: 2. Bezirksklasse Staffel 2 2011/2012

joa mal schauen was das wochenende bringt ... ich habe meine tipps schon abgegeben, habe zwar keine ahnung von den teams, aber mal schauen was kommt.
ich hatte ja bei uns nicht zu viel versprochen, wenn man bedenkt das peter und manuel angeschlagen waren. allerdings kann ich den netten jungs aus sorsum keine hoffnung machen im darauffolgenden wochenende sind wieder alle topfit schönes wochenende euch allen :-)
Mit Zitat antworten
  #35  
Alt 23.09.2011, 14:56
Benutzerbild von Häuptling
Häuptling Häuptling ist offline
registrierter Besucher
Junior-Forenmitglied
 
Registriert seit: 26.06.2011
Ort: Harsum
Alter: 59
Beiträge: 17
Häuptling ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)
AW: 2. Bezirksklasse Staffel 2 2011/2012

Tach auch...
endlich geht es auch für uns los und gleich zu Beginn eine nur schwer zu nehmende Hürde aber 4 Spiele holen wir (mein Tipp Giesen 9 wir 4).
Bei unseren Freunden aus Bledeln ist das Tippen nicht ganz so einfach
In welcher Aufstellung spielt Bledeln ??? gehen wir mal davon aus das in Topbesetzung gespielt wird, mein Tipp Nordstemmen holt drei Spiele.

Wünsche euch ein schönes Wochenende
Mit Zitat antworten
  #36  
Alt 25.09.2011, 16:54
Benutzerbild von Toni H.
Toni H. Toni H. ist offline
Anti-Symphatisant
Forenmitglied
 
Registriert seit: 23.02.2009
Ort: Harsum
Alter: 41
Beiträge: 198
Toni H. ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)
AW: 2. Bezirksklasse Staffel 2 2011/2012

Moin Jungs,

Spieltag Nr. 3 ist gelaufen. Bledeln konnte das klassenübliche Standardergebnis einfahren und auch wir konnten unser Versprechen eines "neuen" Ergebnisses einhalten.

Giesen wie zu erwarten eine starke Truppe, aber trotzdem konnten wir einen guten Saisonstart hinlegen. Wenn Carsten dann noch den Glauben an den 5. Satz wiederfindet und ich es wieder erlerne die Platte zumindest im Groben wieder zu treffen, erwarte ich eine spaßige Saison mit meiner Truppe.

Zum Spiel gibt es nicht soviel zu sagen, alle Siege der Giesener bis auf die gegen Carsten gingen glatt durch. Wir konnten eine ganz ordentliche Doppelstärke aufweisen und "unten rum" ordentlich punkten.
Wie schon erwartet war es ein angenehmes Spiel unter Obhut des weißen Riesen(man war der gestern weiß ) und auch das Catering verdient ein einfaches

So macht Tischtennis Spaß!

Nächstes Wochenende:

SV Teutonia Sorsum II - TTC Blau-Weiß Harsum III (unser Ziel ist natürlich unser Punktekonto auszugleichen und wenn wir an die Leistung anschließen können, sehe ich da auch Chancen)

SC Barienrode - SV Teutonia Sorsum II (Der Sieger sollte feststehen, das Ergebnis abhängig vom Ausgang des Vortagsspiels)

Polizei SV GW Hildesheim V - TSV Giesen (voraussichtlich das handelsübliche 2/3:9)

Und eins will/muss ich euch noch mitteilen, ich habe beim TTVN die Einfrierung der Tabelle und das Beenden dieser Saison beantragt, denn mit der derzeitigen Tabelle könnte ich mich ganz gut anfreuden am Ende der Saison
__________________
http://www.ttc-harsum.de/
Mit Zitat antworten
  #37  
Alt 27.09.2011, 19:14
Benutzerbild von Toni H.
Toni H. Toni H. ist offline
Anti-Symphatisant
Forenmitglied
 
Registriert seit: 23.02.2009
Ort: Harsum
Alter: 41
Beiträge: 198
Toni H. ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)
AW: 2. Bezirksklasse Staffel 2 2011/2012

Wenn hier schon nichts los ist, will ich wenigstens mal einen kleinen Bericht über das letzte Punktspiel anbieten:

Spielbericht
__________________
http://www.ttc-harsum.de/
Mit Zitat antworten
  #38  
Alt 27.09.2011, 20:33
supa ritschie supa ritschie ist offline
registrierter Besucher
Junior-Forenmitglied
 
Registriert seit: 25.06.2009
Ort: Giesen
Alter: 50
Beiträge: 83
supa ritschie ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)
AW: 2. Bezirksklasse Staffel 2 2011/2012

Hi zusammen,
ja der TTC hat uns mächtig geärgert. Es hätte auch ansers ausgehen können, denn die Spiele des Häuptlings waren ja knapp... Da haben wir noch mal Glück gehabt und wir müssen uns steigern, wenn wir mal ganz oben mitmischen wollen. Aber die Trainingsbeteiligung steigt und die Zuversicht ist da... Übrigens, ein kurzer Bericht des Spiels findet sich auch auf unserer HP.
Aber mein Tipp war goldrichtig, wusste ich gar nicht mehr, da ich gleich die komplette Runde getippt habe (im übrigen find ichs auch besser, wenn die Prognosen hier im Forum noch mal vor jeder Runde erörtert werden.

Nun zu den nächsten Duellen:
Sorsum - Harsum 5:9 (mit der Leistung von Samstag und Cuno oben, dem Schwatten unten dürfte ein Sieg herausspringen. Andererseits kann ich den SVS noch nicht richtig einschätzen...)
Der selbst ernannte, "haushohe" Titelfavorit SCB sollte sich gegen die Teutonen ebenso schadlos halten. Ich sag mal 9:4.
Wir agieren sonntags bei PSV GW. Gewinnen wollen wir auf jeden Fall. Mein Tipp: 9:6 für uns.

Wir werden sehen....
cu
rick
__________________
www.tsv-giesen-tischtennis.de
Mit Zitat antworten
  #39  
Alt 30.09.2011, 13:16
Benutzerbild von Häuptling
Häuptling Häuptling ist offline
registrierter Besucher
Junior-Forenmitglied
 
Registriert seit: 26.06.2011
Ort: Harsum
Alter: 59
Beiträge: 17
Häuptling ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)
AW: 2. Bezirksklasse Staffel 2 2011/2012

Hallo ihr beiden, wie es scheint sind wir jetzt alleine hier im Forum, wo ist unser Freund von den Überfliegern
Noch mal kurz ein paar Worte zu unserem ersten Spiel, wir waren obwohl wir die Punkte in Giesen gelassen haben sehr zufrieden mit unserem Saisonstart auch nach dem Spiel tolles Klima (wie immer) und nette Bewirtung
Das tippen, gleicht manchmal noch einer Lotterie nicht immer ganz einfach.
Aber schauen wir mal...
Heute abend wird das Punktekonto ausgeglichen,daher mein Tipp wir siegen knapp 9:6 gegen die Teutonen
Barienrode wird sich schadlos halten mit einem 9:3 Sieg über die Sorsumer.
Rik und seine Mannen siegen gegen PSV mit 9:2.

Euch allen ein schönes Wochenende, bis Montag zur Ergebnisanalyse
Mit Zitat antworten
  #40  
Alt 30.09.2011, 23:48
P4trick P4trick ist offline
registrierter Besucher
Forenmitglied
 
Registriert seit: 24.06.2010
Beiträge: 158
P4trick ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)
AW: 2. Bezirksklasse Staffel 2 2011/2012

sorry für die abwesendheit
hatte die woche viel zu tun.
zu meinen tipps ich weiß jetzt noch nicht wie das spiel heut ausgegangen ist. habe auf sieg harsum getippt.
wir werden denk ich morgen hoch gewinnen, genauso wie giesen am sonntag. wobei ich meinem kumpel bene alles gute und viele siege wünsche
euch ein schönes wochenende
Mit Zitat antworten
Antwort

Lesezeichen

« Vorheriges Thema | Nächstes Thema »

Forumregeln
Es ist Ihnen nicht erlaubt, neue Themen zu verfassen.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, auf Beiträge zu antworten.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, Anhänge hochzuladen.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, Ihre Beiträge zu bearbeiten.

BB-Code ist an.
Smileys sind an.
[IMG] Code ist an.
HTML-Code ist aus.

Gehe zu

Ähnliche Themen
Thema Autor Forum Antworten Letzter Beitrag
2. Bezirksklasse Staffel 3 - 2011/2012 Twilight Bezirk Hannover 222 05.06.2012 23:41
Bezirksliga Staffel 4 2011/2012 Eierspin Bezirk Hannover 170 14.05.2012 22:16
2. Bezirksklasse Staffel 14 - 2011/2012 Frog Bezirk Hannover 271 11.05.2012 21:42
Bezirksliga Staffel 2 2011/2012 Fummelferdi Bezirk Ostwestfalen-Lippe 74 21.04.2012 01:33
3.Kreisklasse Staffel A2 Saison 2011/2012 Düsseldorfer Jong Kreis Düsseldorf 226 20.04.2012 22:44


Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 22:21 Uhr.


Powered by vBulletin® Version 3.8.11 (Deutsch)
Copyright ©1999 - 2024, vBulletin Solutions, Inc.
www.TT-NEWS.de - ein Angebot der Firma ML SPORTING - Ust-IdNr. DE 190 59 22 77