Zurück   TT-NEWS Tischtennis Forum > Regional, National & International > National (DTTB) > REGION HESSEN > Hessischer TTV > Bezirke > Bezirk Mitte
Registrieren Hilfe Kalender

Bezirk Mitte Hier könnte Ihre Werbung stehen! (Infos anfordern)

Antwort
 
Themen-Optionen
  #31  
Alt 26.08.2011, 10:37
sunfire sunfire ist offline
registrierter Besucher
Foren-Urgestein - Master of discussion ***
 
Registriert seit: 05.08.2002
Alter: 45
Beiträge: 10.614
sunfire ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)
AW: KEM Damen/Herren : Ergebnisse

Zitat:
Zitat von OhneAufschlaggehtNix Beitrag anzeigen
Für das Chaos am Freitag waren nicht nur die Software und die Turnierleitung verantwortlich, sondern auch Spieler, die einfach wütend das Turnier verlassen und auf diese Weise für eine völlige Verzerrung der TTR-Werte sorgen, was sich in den Ergebnistabellen wiederspiegelt.

Ich hoffe sehr, dass diese Sportler ihr absolut unsportliches Verhalten mittlerweile bereuen und dieses nicht wiederholen. Einfach weglaufen und "hinter mir die Sintflut" löst keine Probleme.
Mag unsportlich sein, kann ich nicht beurteilen.

Ich finde es aber unsportlich, sich hinter der Anonymität zu verstecken und diese Spieler hier anzugreifen
Mit Zitat antworten
  #32  
Alt 26.08.2011, 10:50
Benutzerbild von HomerS78
HomerS78 HomerS78 ist offline
Dirk Markmann
erfahrenes Forenmitglied
 
Registriert seit: 10.05.2002
Ort: Friedberg
Alter: 46
Beiträge: 383
HomerS78 ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)
AW: KEM Damen/Herren : Ergebnisse

Zitat:
Zitat von sunfire Beitrag anzeigen
Ich finde es aber unsportlich, sich hinter der Anonymität zu verstecken und diese Spieler hier anzugreifen
Mit Zitat antworten
  #33  
Alt 28.08.2011, 18:39
OhneAufschlaggehtNix OhneAufschlaggehtNix ist offline
registrierter Besucher
Foren-Neuling
 
Registriert seit: 21.09.2010
Ort: Hessen
Beiträge: 7
OhneAufschlaggehtNix ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)
AW: KEM Damen/Herren : Ergebnisse

Zitat:
Zitat von sunfire Beitrag anzeigen
Mag unsportlich sein, kann ich nicht beurteilen.

Ich finde es aber unsportlich, sich hinter der Anonymität zu verstecken und diese Spieler hier anzugreifen
Wieso kannst Du das nicht beurteilen? Wenn Spieler ein Turnier in der Hauptrunde plötzlich abbrechen, dann soll das nicht unsportlich sein?

Und was die Anonymität anbelangt, habe ich auch nichts dagegen meine aufzugeben, wenn alle Forenmitglieder ihre Anonymität aufgeben.

Lieber sunfire, ich weiss auch nicht wer hinter Deinem Pseudonym steckt, finde das aber auch überhaupt nicht tragisch, im Gegenteil, das macht ja den Reiz eines Forums aus. Vielleicht gebe ich ja meine Anonymität früher oder später auf, das mache ich dann aber freiwillig und das ist nicht unsportlich, sondern entspricht den Regeln des Forums.
Mit Zitat antworten
  #34  
Alt 28.08.2011, 19:04
sunfire sunfire ist offline
registrierter Besucher
Foren-Urgestein - Master of discussion ***
 
Registriert seit: 05.08.2002
Alter: 45
Beiträge: 10.614
sunfire ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)
AW: KEM Damen/Herren : Ergebnisse

Zitat:
Zitat von OhneAufschlaggehtNix Beitrag anzeigen
Wieso kannst Du das nicht beurteilen? Wenn Spieler ein Turnier in der Hauptrunde plötzlich abbrechen, dann soll das nicht unsportlich sein?
Weil ich nicht vor Ort war und das "plötzlich" nicht beurteilen kann, wie Du es hier offenbar für Dich definierst. Aber Du warst offensichtlich vor Ort und weißt es exakt zu 100%, wie es abgelaufen ist, demnach kannst Du Dir ein genaues Urteil erlauben.

Zitat:
Zitat von OhneAufschlaggehtNix Beitrag anzeigen
Und was die Anonymität anbelangt, habe ich auch nichts dagegen meine aufzugeben, wenn alle Forenmitglieder ihre Anonymität aufgeben.

Lieber sunfire, ich weiss auch nicht wer hinter Deinem Pseudonym steckt, finde das aber auch überhaupt nicht tragisch, im Gegenteil, das macht ja den Reiz eines Forums aus. Vielleicht gebe ich ja meine Anonymität früher oder später auf, das mache ich dann aber freiwillig und das ist nicht unsportlich, sondern entspricht den Regeln des Forums.
Schwache Begründung, aber nichts anderes habe ich erwartet.

Und was meine "Anonymität" anbelangt: Jeder, der hier mehr als fünf Beiträge von mir gelesen hat, weiß, wer ich bin und das ist absolut kein Geheimnis, erst nicht den Leuten, die ich dann vielleicht auch mal persönlich angreifen sollte (ob gewollt oder ungewollt), weil ich durchaus zu dem stehen kann, was ich sage, ohne mich hinter der Anonymität zu verstecken.

Jens Becker
TTC Dorheim
Mit Zitat antworten
  #35  
Alt 01.09.2011, 11:46
User 44384 User 44384 ist offline
Account auf Wunsch dauerhaft stillgelegt
erfahrenes Forenmitglied
 
Registriert seit: 25.06.2008
Beiträge: 451
User 44384 ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)
BEM Damen/Herren - QTTR vom 15. August

Bitte bei der Anmeldung für die Bezirkseinzelmeisterschaften beachten, dass für die Zuordnung zu den Turnierklassen die QTTR-Werte vom 15. August maßgebend sind
Mit Zitat antworten
  #36  
Alt 01.09.2011, 13:16
sunfire sunfire ist offline
registrierter Besucher
Foren-Urgestein - Master of discussion ***
 
Registriert seit: 05.08.2002
Alter: 45
Beiträge: 10.614
sunfire ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)
AW: BEM Damen/Herren - QTTR vom 15. August

Zitat:
Zitat von Erste Sahne Beitrag anzeigen
Bitte bei der Anmeldung für die Bezirkseinzelmeisterschaften beachten, dass für die Zuordnung zu den Turnierklassen die QTTR-Werte vom 15. August maßgebend sind
Das ist ein Scherz, oder? Eine Farce sondergleichen, wenn Du mich fragst.
Man könnte meinen, dass die QTTR-Werte von Mai und August identisch sind, weil dazwischen nichts war, doch dem ist nicht so, wir hatten das Thema ja letzten Freitag Ulrich, weil z.B. die Relegationsergebnisse aus Mai erst im August-QTTR-Wert auftauchen.

Es kann doch nicht sein, dass für die KEM andere Werte gelten als für die BEM, oder?

Ich weiß Ulrich, dass Du kein Entscheidungsträger dafür bist, aber nun mal als erste Instanz der Ansprechpartner des Kreises. Ich würde Dich bitten, dies weiter zu geben an die zuständigen Gremien.

ich bin mir aktuell nicht 100%ig sicher, doch der Vizekreismeister Herren C dürfte demnach nicht an der C-Konkurrenz teilnehmen an den BEM, kann doch in keinem Interesse sein.
Übrigens: Nach den ersten beiden Spieltagen müsste er einen aktuellen TTR-Wert haben, der ihn wiederum an einer Teilnahme berechtigen würde, aber der gilt ja nicht.

Warum kann man nicht von vorneherein festlegen, dass ein QTTR-Wert zu Beginn einer Saison dann zumindest für weiterführende Veranstaltungen auch gilt, wenn man die erste Stufe (hier: KEM) mitspielt?
Meines Wissens nach gab es in Bayern ähnliche Probleme, die dann entsprechend gelöst wurden. da frage ich mcih, warum man solche Erfahrungswerte nicht umsetzt in Hessen?

Wenn jetzt jemand in seiner Klasse die BEM gewinnt und im nächsten Quartal mit seinem QTTR-Wert die Grenze übersteigt, dann dürfte er nicht an den HEM teilnehmen im Dezember? Müsste ja im November den nächsten QTTR-Wert geben......
Mit Zitat antworten
  #37  
Alt 01.09.2011, 13:31
cd cd ist offline
Christoph Dingeldein
erfahrenes Forenmitglied
 
Registriert seit: 11.06.2000
Ort: Bad Nauheim
Beiträge: 478
cd ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)
AW: Wetterau: Infos des Kreissportwartes

@ sunfire:

der ganze Tischtennissport verkommt mehr und mehr zur Farce. Ich selbst gewinne die Gruppenphase bei den KEM, anschließend nach sehr sehr langer Wartezeit hätte ich in der k.o-Runde gegen Jo Wenzel, ebenso Gruppenerster spielen müssen, wir dankten freundlich ab und sind, wie andere auch, gegangen. Wieso habe ich plötzlich gegen Mazur kampflos verloren? Dadurch reduzierte sich mein TTR-Wert und stünde plötzlich in der 2. Mannschaft bei uns im Verein.
__________________
El rey de TT
Mit Zitat antworten
  #38  
Alt 01.09.2011, 16:31
Benutzerbild von HomerS78
HomerS78 HomerS78 ist offline
Dirk Markmann
erfahrenes Forenmitglied
 
Registriert seit: 10.05.2002
Ort: Friedberg
Alter: 46
Beiträge: 383
HomerS78 ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)
AW: BEM Damen/Herren - QTTR vom 15. August

Zitat:
Zitat von Erste Sahne Beitrag anzeigen
Bitte bei der Anmeldung für die Bezirkseinzelmeisterschaften beachten, dass für die Zuordnung zu den Turnierklassen die QTTR-Werte vom 15. August maßgebend sind
Also das ist ja nun wirklich das Letzte !
Ich stelle mir gerade "lustige" Konstellationen auf den BEM/HEM vor.
Nehmen wir mal an, ich qualifiziere mich in Herren C für die HEM, rutsche aber mit dem nächsten Q-TTR-Wert eine Klasse hoch oder runter.
Kann ich dann noch auf den HEM spielen ?
Für die andere Klasse habe ich mich doch gar nicht qualifiziert.

Neue TTR-Regelung hin oder her.....
In keiner anderen mir bekannten Sportart wird das so gehandhabt.
Warum ?
Ganz einfach, weil man in der Klasse für die man sich qualifiziert hat, auch spielen sollte.

Da unser Kreisvorstand nicht verantwortlich ist, bleibt die Frage, wen man für diesen Scheiss jetzt verantwortlich machen kann


VG
Dirk
Mit Zitat antworten
  #39  
Alt 01.09.2011, 16:48
shopwindow shopwindow ist offline
registrierter Besucher
Junior-Forenmitglied
 
Registriert seit: 29.08.2011
Alter: 55
Beiträge: 32
shopwindow ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)
AW: Wetterau: Infos des Kreissportwartes

Meiner Meinung nach bringt diese ganze TTR-SCH.... nix.
Warum hat man es nicht so gelassen wie es war. Es hatte sich über Jahre hin bewährt.
Aber nein - es muss ja mal was neues gemacht werden - so ein schrott.
Mit Zitat antworten
  #40  
Alt 01.09.2011, 16:49
Benutzerbild von RedStar
RedStar RedStar ist offline
Der Berg ruft.
Foren-Stammgast 1000
 
Registriert seit: 08.03.2006
Beiträge: 1.250
RedStar ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)
AW: Wetterau: Infos des Kreissportwartes

Ja, da musst du auf den BEM dann aufpassen, dass du die nicht gewinnst. Sonst bekommst du zu viele Punkte und musst du bei den HEM eine Klasse höher spielen.
Dann lieber bei den BEM nur achter werden um dir die Chancen auf den HEM nicht zu versauen^^

Das ist echt interessant.
Mit Zitat antworten
Antwort

Lesezeichen

« Vorheriges Thema | Nächstes Thema »

Forumregeln
Es ist Ihnen nicht erlaubt, neue Themen zu verfassen.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, auf Beiträge zu antworten.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, Anhänge hochzuladen.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, Ihre Beiträge zu bearbeiten.

BB-Code ist an.
Smileys sind an.
[IMG] Code ist an.
HTML-Code ist aus.

Gehe zu

Ähnliche Themen
Thema Autor Forum Antworten Letzter Beitrag
Kreistag Wetterau User 44384 Bezirk Mitte 5 26.06.2010 15:33
Wetterau 1.KK Gr.2 TAXIdriver Bezirk Mitte 200 11.05.2010 13:34
KRL Nachwuchs Wetterau rigo3108 Bezirk Mitte 4 07.03.2009 20:26
KLZ Wetterau: Ankündigungen sj Bezirk Mitte 4 25.08.2007 08:21
KEM Nachwuchs Wetterau sj Bezirk Mitte 6 28.09.2006 15:48


Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 19:34 Uhr.


Powered by vBulletin® Version 3.8.11 (Deutsch)
Copyright ©1999 - 2024, vBulletin Solutions, Inc.
www.TT-NEWS.de - ein Angebot der Firma ML SPORTING - Ust-IdNr. DE 190 59 22 77