|
Bezirk Süd Hier könnte Ihre Werbung stehen! (Infos anfordern) |
|
Themen-Optionen |
|
|||
|
|||
TTC Seligenstadt
Zitat:
Bei Seligenstadt wird Jugendarbeit aber groß geschrieben. Das sind sicherlich alles Freunde des TTC Seligenstadt, die ohne Bezahlung, dazu gehören auch Kost und Logis, mal als Touristen aushelfen, wenn Not am Mann ist. Viel Spass! |
|
|||
|
|||
Seligenstadt
Du sammelst auf jeden Fall Länderspielerfahrung
HM |
|
||||
|
||||
Re: TTC Seligenstadt
Zitat:
Das Leben ist, wie es ist! Verkehrssünder, Steuerbetrüger, Schwarzarbeiter, Kriegstreiber, Kinderschänder, ... Unrecht gibt es überall! Es gibt wirklich wichtigere Probleme, um die wir uns kümmern können! PS: Sogar an die Aufschlagregel hält sich keiner, obwohl die jeder besser kennt und das Regelwerk einfacher ist. |
|
|||
|
|||
Seligenstadt und befreundete Ausländer
Ich bin auch kein Freund derartiger ........-Truppen.
Man kann als redlicher Verein oft nur darauf warten bis solchen Vereinen die Gönner ausgehen. Als Trost: Wie chris schon erwähnte, hat Seligenstadt in der vergangenen Saison häufig mit Ersatz gespielt. Man konnte Sie also an einem solchen "Ersatztag" durchaus gefährden. Mal sehn, ob sie in der kommenden Saison auch relativ "locker" an den Spielorten auftauchen. Auch Pinter ist jemand, der gerne mal ein Spiel ausläst. Zumindest war das in seiner Obertshäuser Zeit der Fall. Also: Den Kopf nicht hängenlassen. |
|
||||
|
||||
Nochmal zum Thema Ausländerregel, habe aktuell beim HTTV folgendes gefunden:
Zitat:
|
|
|||
|
|||
Ich würde auch nicht in einer Mannschaft spielen, wo man heute nicht weiß, wer morgen alles spielt (ganz abgesehen davon, daß ich auch nicht gut genug wäre um dort zu spielen). Aber Seligenstadt will nach oben und wenn es für die Spieler ok ist, warum nicht?
Übrigens möchte ich Netz-Spieler recht geben. Wie es dort "losging" habe ich mit unserer damaligen 3.Mannschaft in der Bezirksklasse gegen Seligenstadt im Pokal gespielt (Damals immerhin schon mit Hain und Keller). Und ... wir haben 4:3 gewonnen. Sie werden mit Sicherheit aufsteigen, aber vielleicht kann die eine oder andere Mannschaft sie ein wenig "ärgern".
|
|||
|
|||
Seligenstadt
Die Spieler Hain, Keller (der mit den normalen Aufschlägen), Reuter und Bauer werden durchaus auch in der BOL ins Schwitzen kommen.
|
|
|||
|
|||
Jugendarbeit beim TTC Seligenstadt:
Insgesamt gehen 7 Jugend-/Schülermannschaften in der kommenden Saison an den Start. Wir beschäftigen 3-4 Jugendtrainer. Unsere Schülermannschaft spielt nächste Saison auf Bezirksebene. Michael Keller, Bertold Bauer, Jürgen Reuter, Andreas Hain und Robert Kopp haben in den vergangengen Jahren als Stammspieler zwei Meisterschaften errungen. Alle sind aus unserer Jugendarbeit hervorgegangen. Frank Pinter wird als Spielertrainer das Niveau im Training deutlich anheben. Im übrigen ist Frank mein Doppelpartner aus alten Heusenstammer Zeiten.... Michael Stefan Keller spielt bei uns, weil er schon lange mit mir und Michael Keller befreundet ist und wir mehr als andere Vereine anbieten: Trainingslager in Ungarn, Intercup, u.s.w. Alle Ausländer kommen aus geschäftlichen oder ähnlichen Gründen nach Deutschland, meist sind es alte Kumpels von mir. Wir bezahlen grundsätzlich nichts an diese Spieler, so kommt Wally Green zweimal jährlich nach Deutschland um in Grenzau, Gönnern oder Neureut zu trainieren. Da es in den USA keine Vereine gibt, freut er sich das er während dieser Zeit auch Wettkämpfe bestreiten kann. Deshalb können wir auch nicht sagen wer wann spielt. Im übrigen brauchen wir diesen großen Kader, weil einige deutsche Spieler des öfteren beruflich verhindert sind. Es wäre uns schon lieber, wenn wir mit 6 Stammspielern die Runde bestreiten könnten. Aber ihr habt schon recht, wenn wir nicht komplett sind kann uns fast jeder schlagen. Andreas Hain P.S. Unser Geld wird nicht so schnell ausgehen, da wir nicht viel brauchen. Sponsoren haben wir auch keine, noch nicht einmal einen Trikotsponsor. Aber wir haben vernünftige Vereinsbeiträge!!
|
|||
|
|||
Zitat:
das mit der Jugendarbeit galt nur in Hinsicht auf die erste Mannschaft. Wie es aussieht habt Ihr ja eine ganz gute Jugendarbeit. Hoffentlich spiegelt sich das auch irgendwann mal in der Aufstellung der 1. Mannschaft wider. Die aktuelle Aufstellung ist doch sehr abenteuerlich. Oder? Gruss Werner |
|
|||
|
|||
seligenstadt
reuter und bauer sind für eine spitzenmannschaft zu schwach in der bol..die hatten ja schon in der bl probleme..also wenn ttc seligenstadt mit denen antreten muss, was sehr wahrscheinlich vorkommt, dann kann man gut gegen die punkten..
@andreas hain: seid ihr alle in der ersten gemeldet oder spielen noch manche in der zweiten und dritten... übrigens..warum sind denn die anderen beiden mannschaften von euch abstiegen...oder bin cih da falsch informiert |
Lesezeichen |
|
|
Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 19:08 Uhr.